Musteraufnahmen vom "TF 5200 PVR-C"

Spezielle Fragen zur DVB-C Version
Wroxi
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: So 27. Jan 2008, 21:36
Receivertyp: TF 5200 PVRc
Receiverfirmware: vom 06.12.2006

Musteraufnahmen vom "TF 5200 PVR-C"

#1

Beitrag von Wroxi » Do 5. Aug 2021, 17:16

Hallo zusammen,

aufgrund einer anstehenden Datenrettung bräuchte ich zwei ungeschnittene Aufnahmen von einem (nicht HD-fähigen) "TF 5200 PVR-C", nämlich 1 Minute ARD und 1 Minute Deutschlandfunk.

Diese beiden ".rec"-Dateien will ich dem Datenretter unter die Nase halten, damit er weiß, wonach er suchen muss. Der Retter soll schnüffeln und suchen, immer wieder schnüffeln und suchen.

Ich hoffe, das Forum ist mit diesem Antrag nicht überfordert, es nimmt ja langsam überhand, was die Dämonen des Kosmos so alles auf uns niedergehen lassen.

Update
Sofern mir geholfen wurde, werde ich das hier erwähnen. Ist leider noch nicht der Fall.
Da es vermutlich nicht relevant ist, ob Dateien geschnitten oder ungeschnitten sind, würde ich auch geschnittene Aufnahmen entgegennehmen, die auch länger als 1 Minute sein können. Auch muss die TV-Aufnahme nicht unbedingt ARD sein, die Radio-Aufnahme nicht unbedingt DLF, lediglich frei empfangbare Sender sollten es sein.

Danke schon mal im Voraus!
Zuletzt geändert von Wroxi am So 8. Aug 2021, 15:42, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „TF5x00PVRc Allgemeines“