Frage zum Conax Slot des Topfes
- aledoe
- Vielantworter
- Receivertyp: TF5200PVRc
- Receiverfirmware: TF-NCPCd 2.75P 06.12.06
AW: Frage zum Conax Slot des Topfes
[quote=""Fzander""]Irgenwie erinnert mich das immer an MASH.[/quote]
Auf jeden Fall beides cool.
Auf jeden Fall beides cool.
Viele Grüße
Alex
Autorstart TAPs: Power Restore V0.7.3b, QuickTimer 1.0 RC 1, 3PG 1.12, ImproBox 2.2, Filer 2.00 Beta 12, SPDIFkiller V1.0a, dbPlay 0.7
Alex
Autorstart TAPs: Power Restore V0.7.3b, QuickTimer 1.0 RC 1, 3PG 1.12, ImproBox 2.2, Filer 2.00 Beta 12, SPDIFkiller V1.0a, dbPlay 0.7
-
- Topfazubi
- Receivertyp: TF5200PVRcA
- Receiverfirmware: 2.68
[quote=""Fzander""]Weil ich das so oft falsch geschrieben habe, das ioh mich an die richtige Schreibweise erst gewöhnen muss. Normalweise sehe ich alle meine Berichte nochmal durch oder berichtige sie gleich, wenn ich einen Fehler sehe. Ich halte auch viel von Gross-/Kleinschreibung in Postings, aber "NASH" (ist diesmal Absicht) rutscht mir immer wieder durch.
Bye
PS: Irgenwie erinnert mich das immer an MASH.[/quote]
Hi! @ Fzander er Bug ist bekannt und wird in der nächsten Final gefixt!!!
Bye
PS: Irgenwie erinnert mich das immer an MASH.[/quote]
Hi! @ Fzander er Bug ist bekannt und wird in der nächsten Final gefixt!!!
-
- Topfazubi
Sorry! Der Erste Smiley passt net!
-
- Topfazubi
@ Gerti!Habe ne Kritik zu meiner Aussage bzgl. Embedded/Firmware erhalten.Kann Ich das stehen lassen oder ist es Korrekturwürdig?
- Rasch
- Topfazubi
- Receivertyp: TF 5200 PVRc
- Receiverfirmware: TF-NCPCd 2.75
[quote=""andiK.""]Einerseits schön, dass sich darum gekümmert wird.
Andererseits glaube ich, dass die Priorität nicht ganz so hoch ist.
Mit welchem Zeitrahmen kann man denn rechnen?
Zahle ungern monatelang umsonst für Arena...
Sollte es kurzfristig passieren,behalte ich den Vertrag. Handelt es sich um Monate versuch ich rauszukommen.[/quote]
Hallo andiK,
warum holst Du Dir als Überbrückung nicht auf Leihbasis, wie von Wilhelm.Tel angeboten, deren Receiver? Oder Du lässt Dir von Wilhelm.Tel, wie von truxi im Wilhelm.Tel-Forum berichtet - für ca. 39 EUR ein Conax-CAM geben (ist bestimmt ein guter Preis).
Gruß,
Rasch
Andererseits glaube ich, dass die Priorität nicht ganz so hoch ist.
Mit welchem Zeitrahmen kann man denn rechnen?
Zahle ungern monatelang umsonst für Arena...
Sollte es kurzfristig passieren,behalte ich den Vertrag. Handelt es sich um Monate versuch ich rauszukommen.[/quote]
Hallo andiK,
warum holst Du Dir als Überbrückung nicht auf Leihbasis, wie von Wilhelm.Tel angeboten, deren Receiver? Oder Du lässt Dir von Wilhelm.Tel, wie von truxi im Wilhelm.Tel-Forum berichtet - für ca. 39 EUR ein Conax-CAM geben (ist bestimmt ein guter Preis).
Gruß,
Rasch
-
- Topfversteher
- Receivertyp: TF 5200PVRc
- Receiverfirmware: 06-12-01
Gut ich habe für meine Conax Karte bei ewt 35 bezahlt. Wäre aber der Weg den ich wieder machen würde, statt noch einen Receiver hinzustellen.
CRP-2401CI+ - 1 TB, SmartEPG
telecolumbus Berlin
Sky Welt + Sky BuLi (ACL), DigitalTV Komplett (CI+)
telecolumbus Berlin
- Rasch
- Topfazubi
[quote=""Rasch""]Die Sache scheint sich allmählich aufzuklären. Vom Topfield-Europe Support kam super schnell folgende Stellungnahme:
------------
Wir sind diesbezüglich schon mit dem Anbieter Wilhelm Tel im Gespräch und hoffen nun auf die Überlassung einer entsprechenden SmartCard durch diesen Anbieter, damit wir unseren Conax-Kartenleser entsprechend anpassen können.
Mit freundlichem Gruß,
Michael Gerhard
Ihr Topfield Europe Team
------------
Ein Lichtblick am Horizont ...[/quote]
Hallo,
ist zwar aufgrund des Datums des neuen Releases (18.10.06) eher unwahrscheinlich, aber hat schon jemand der WTnet'er probiert, ob die Arena Smartcard von WTnet jetzt im embedded Conax Slot erkannt wird?
Gruß,
Rasch
------------
Wir sind diesbezüglich schon mit dem Anbieter Wilhelm Tel im Gespräch und hoffen nun auf die Überlassung einer entsprechenden SmartCard durch diesen Anbieter, damit wir unseren Conax-Kartenleser entsprechend anpassen können.
Mit freundlichem Gruß,
Michael Gerhard
Ihr Topfield Europe Team
------------
Ein Lichtblick am Horizont ...[/quote]
Hallo,
ist zwar aufgrund des Datums des neuen Releases (18.10.06) eher unwahrscheinlich, aber hat schon jemand der WTnet'er probiert, ob die Arena Smartcard von WTnet jetzt im embedded Conax Slot erkannt wird?
Gruß,
Rasch
- Gerti
- Nicht mehr bei Topfield-Europe
- Receivertyp: Vu+ Uno 4k
Hi!
Dürfte noch nicht gehen. Wer von den Wilhelm Tel Kunden hat denn eine schnelle DSL-Verbindung und könnte mir einen Stream mitschneiden und zur Verfügung stellen.
PS: Mit Stream meine ich keine normale Aufnahme, sondern einen kompletten Stream. Eine entsprechende Firmware die einen Stream aufzeichnet würdet Ihr von mir bekommen.
Gruß,
Gerti
Dürfte noch nicht gehen. Wer von den Wilhelm Tel Kunden hat denn eine schnelle DSL-Verbindung und könnte mir einen Stream mitschneiden und zur Verfügung stellen.
PS: Mit Stream meine ich keine normale Aufnahme, sondern einen kompletten Stream. Eine entsprechende Firmware die einen Stream aufzeichnet würdet Ihr von mir bekommen.
Gruß,
Gerti
- Rasch
- Topfazubi
[quote=""Gerti""]Hi!
Gruß,
Gerti[/quote]
Hallo Gerti,
ich habe 100Mbit/s Down und 10Mbit/s Up, reicht das???
Brauchst Du einen Stream eines codierten Programms, also z.B. Arena?
Gruß,
Rasch
Gruß,
Gerti[/quote]
Hallo Gerti,
ich habe 100Mbit/s Down und 10Mbit/s Up, reicht das???
Brauchst Du einen Stream eines codierten Programms, also z.B. Arena?
Gruß,
Rasch
- Gerti
Hi!
Ich brauche einen Stream eines codierten Programms von Wilhelm Tel. Ob unsere WT-Karte für Arena freigeschaltet ist, glaube ich eher nicht.
Was ist denn bei denen so alles verschlüsselt?
Ich schicke Dir am Montag mal die Capture FW per eMail.
Gruß,
Gerti
Ich brauche einen Stream eines codierten Programms von Wilhelm Tel. Ob unsere WT-Karte für Arena freigeschaltet ist, glaube ich eher nicht.
Gruß,
Gerti
- Rasch
- Topfazubi
[quote=""Gerti""]Hi!
Gruß,
Gerti[/quote]
Neben Arena bietet Wilhelm.Tel jetzt auch ein weiteres über die Conax-Karte zu dekodierendes PayTV-Paket (wahrscheinlich ähnlich Tividi) an. Ich kann aber nur mit Arena dienen.
Gruß,
Rasch
Gruß,
Gerti[/quote]
Neben Arena bietet Wilhelm.Tel jetzt auch ein weiteres über die Conax-Karte zu dekodierendes PayTV-Paket (wahrscheinlich ähnlich Tividi) an. Ich kann aber nur mit Arena dienen.
Gruß,
Rasch
- Rasch
- Topfazubi
[quote=""Gerti""]Hi!
Gruß,
Gerti[/quote]
Hallo,
ist der Wunsch nach einem Stream noch aktuell?
Eine eMail habe ich meines Wissens nicht erhalten.
Gruß,
Rasch
Gruß,
Gerti[/quote]
Hallo,
ist der Wunsch nach einem Stream noch aktuell?
Eine eMail habe ich meines Wissens nicht erhalten.
Gruß,
Rasch
- Gerti
Hi!
Arena hilft mir leider nicht wirklich weiter...
Gruß,
Gerti
Gruß,
Gerti
- Rasch
- Topfazubi
[quote=""Gerti""]Hi!
Gruß,
Gerti[/quote]
Ich empfange natürlich auch die anderen Conax-codierten Programme aus den WT Basic - (13th Street, Sci Fi, AXN, Kinowelt, NASN, The History Channel, ... ) und WT international - Paketen, kann diese allerdings wegen fehlender Freischaltung nicht dekodieren. Da Du aber sowieso den codierten Stream benötigst, ...
Oder ist für das Streamen eine für den entsprechenden Kanal freigeschaltete Smartcard notwendig?
Gruß,
Rasch
Gruß,
Gerti[/quote]
Ich empfange natürlich auch die anderen Conax-codierten Programme aus den WT Basic - (13th Street, Sci Fi, AXN, Kinowelt, NASN, The History Channel, ... ) und WT international - Paketen, kann diese allerdings wegen fehlender Freischaltung nicht dekodieren. Da Du aber sowieso den codierten Stream benötigst, ...
Oder ist für das Streamen eine für den entsprechenden Kanal freigeschaltete Smartcard notwendig?
Gruß,
Rasch
Zuletzt geändert von Rasch am So 26. Nov 2006, 11:12, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Tippfehler
Grund: Tippfehler
-
- Topfversteher
- Receivertyp: TF 5200PVRc
- Receiverfirmware: 06-12-01
Ich vermute mal das geht auch so. Ich habe auch schon Sendungen aufgenommen, bevor ich die Freischaltung hatte und habe sie später mit der später freigeschaltenen Karte angesehen.
CRP-2401CI+ - 1 TB, SmartEPG
telecolumbus Berlin
telecolumbus Berlin