Hilfe bei wem ist die ARD und alle Programme die auf 113 MHZ liegen weg Raum Leipzig
-
- Vielfrager
Hilfe bei wem ist die ARD und alle Programme die auf 113 MHZ liegen weg Raum Leipzig
Also bei mir gehen die Programme ARD; WDR; HR .... seit heute Früh nicht mehr bin ich da der einzige ? Ich wohne in Leipzig !
AW: Hilfe bei wem ist die ARD und alle Programme die auf 113 MHZ liegen weg Raum Leipzig
[quote=""isabell2012""]Also bei mir gehen die Programme ARD; WDR; HR .... seit heute Früh nicht mehr bin ich da der einzige ? Ich wohne in Leipzig ![/quote]
Was sagen denn die Nachbarn oder der Provider ?

Was sagen denn die Nachbarn oder der Provider ?

Gruß Volker
Topfield CRP 2401 CI+
Tap's : TMSArchive, Fastskip, iBox, Itina , TMSDisplay, Shutdown, Powerrestore, IQTuner, Autoreboot, VFormat,
nicht im Autostart : HDDInfo, TaptoDate
Provider : KabelBW
Topfield CRP 2401 CI+
Tap's : TMSArchive, Fastskip, iBox, Itina , TMSDisplay, Shutdown, Powerrestore, IQTuner, Autoreboot, VFormat,
nicht im Autostart : HDDInfo, TaptoDate
Provider : KabelBW
-
- Vielfrager
AW: Hilfe bei wem ist die ARD und alle Programme die auf 113 MHZ liegen weg Raum Leip
Bei den Nachbarn weis ich nicht die haben Analog !
- Mephisto
- Topfversteher
- Receivertyp: SRP-2401CI+
- Receiverfirmware: immer die aktuelle
AW: Hilfe bei wem ist die ARD und alle Programme die auf 113 MHZ liegen weg Raum Leipzig
dann schlepp' deinen Topf mal rüber und guck selber nach 

-
- Topfazubi
- Receivertyp: CRP-2401CI+
PVR5200C - Receiverfirmware: ????
06.12.2006 - Wohnort: Leipzig
AW: Hilfe bei wem ist die ARD und alle Programme die auf 113 MHZ liegen weg Raum Leip
Hm, wohne auch in Leipzig und habe KDG als Anbieter. Mir sind keine (zusätzlichen) Probleme in den letzten Tagen aufgefallen.
CRP-2401CI+, TF5200PVRc, KDG