Beitrag
von Maliboy » Do 26. Jan 2006, 07:58
HolgerB hat geschrieben:Mein Topfield hat nur das TAP zur Anlage der Premiere-Direktkanäle drauf.
Als Software habe ich die vom letzten Oktober oder so drauf. Müsste die neueste sein.
Die Programmierung habe ich direkt gemacht, also ohne EPG. Der Name der Programmierung ist "fabrixx". Das mit -1, -2, im Anhang usw. macht er bisher nur dann, wenn ich über einzelne EPG-Programmierungen Sendungen gleichen Namens habe.
Seltsam.
Ich habe einige 'Händische' Timer am laufen. z.B. auf Das Vierte. Und hier wird automatisch die Nummerierung angehangen. Und auch hier habe ich 'Werktags' drin stehen.
Bin jetzt gerade am Überlegen, ob ich jemals einen Händischen Timer auf einen Sender mit EPG hatte. Bin mir da aber nicht 100% sicher da ich sehr früh JAG und TiVo eingesetzt habe. Meine aber, das ich das auch gemacht habe (die ersten 3-4 Tage) und die Sendungen durchnummeriert wurden.
Meine Überlegung war nun, das die EPG Informationen die Namen im Timer überschreiben. Das kann aber eigentlich auch nicht sein, weil in der ersten Woche wo RTL & Co. drin waren, musste ich die Sendungen hier noch händisch Programmieren (war auch ein Timer mit 'Werktags'). Zur Sendung gab es aber EPG Daten und trotzdem wurden die Sendungen nummeriert.
Ich meine aber, das ich Irgendwo in der Firmware den Punkt nummerieren bzw. überschreiben gesehen hatte. Werde heute Abend noch einmal genauer im TOPFIELD nachschauen weil nach meinen Erfahrungen (siehe oben) ist das nicht normal.
Tschau,
Kai
SONY KD-49X8505B - KDG CI+ SC: G09 (DigitalFree, Privat HD)
ULTIMO 4k (mit Vti Image)
Bald in Rente: CRP2401CI+ - ACL V1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD, Sky) TAPs:
AutoStart: SmartEPG, SmartFiler, CallMonitor, FastSkip, TMSTelnetD,
SONY KDL-40W3000 ACL 1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD)
Kabelanschluß: Vodafone/KDG (NE4)