Guten Morgen,
kann mir jemand sagen, ab wann diese Testmonatgeschichte pro Karte beginnt?
Ist es ab dem Zeitpunkt, wo die Karten KDG verlassen, oder ab dem Zeitpunkt, wo die Karte das erste mal im Receiver steckt?
---
Zu dem Home Abo allgemein:
Mich hat letzte Woche ein nettes Mädchen angerufen und mir das Home Paket schmackhaft gemacht.
Auf meine Frage, ob ich es mit allen 3 Karten weiter gucken kann hat sie dies bestätigt und ich habe es genommen. (2 Monate frei, 10 bezahlen).
Inzwischen ist der Streit aber groß und laut geworden. Denn laut KDG geht die Freischaltung "technisch" nur auf einer Karte.
Dies ist für einen Haushalt absoluter Unsinn. Ich kaufe ja auch kein Auto (oder lease es) für 1000 im Monat und muss dann wenn ich 2 weitere Schlüssel möchte für jeden nochmal 100 im Monat zahlen!
Hat diesen Fall schonmal jemand von Euch durchgemacht?
Gruß
Ulmo
KDG Home Testmonat
KDG Home Testmonat
Topfield 5200PVRc
Thomson DCI 1500K
TechniSat PR-K
KDG
K09 Karten
TechniSat PR-K
KDG
K09 Karten
Hatte die selbe Aussage "geht dann auf allen Karten" von der KD Telefonhotline, per Mail kam dann die Ernuechterung. Die schalten nur 1 Karte frei. Das ist ja auch irgendwie logisch. Mit mehreren Karten koenntest Du ja auch in mehreren Haeusern gleichzeit gucken und nur einmal bezahlen. Der Vergleich mit dem Autoschluessel hinkt insofern etwas. Wenn Du dir z.B. ein mobiles Navigationsgeraet kaufst kannst Du das ja auch nur in einem Auto gleichzeitig nutzen. Wenn Du 2 Autos hast brauchst Du entweder 2 oder musst umstoepseln...
Erschreckend finde ich aber das die Telefon Hotline da offensichtlich ganz schlecht informiert ist...
Wenn Du das Angebot aber erst letzte Woche bekommen hast mach von Deinem 14taegigen Widerrufsrecht gebrauch!
Erschreckend finde ich aber das die Telefon Hotline da offensichtlich ganz schlecht informiert ist...
Wenn Du das Angebot aber erst letzte Woche bekommen hast mach von Deinem 14taegigen Widerrufsrecht gebrauch!
Topfield TF5200PVRC, MediaManager, Improbox, WSS TAP, 3PG
Panasonic TH-37PV60E
Kabel Deutschland Digital Home
Panasonic TH-37PV60E
Kabel Deutschland Digital Home
AW: KDG Home Testmonat
[quote=""Roi""]
Wenn Du das Angebot aber erst letzte Woche bekommen hast mach von Deinem 14taegigen Widerrufsrecht gebrauch![/quote]
Vielen Dank für die Antwort. Das mit den 14 Tagen haben wir uns auch schon überlegt.
Wird dann wohl auch darauf hinauslaufen
.
Von wann bis wann der Testmonat läuft wäre aber noch interessant.
Die drei Karten kamen ziemlich zeitgleich.
Auf der einen ist Home freigeschaltet. Die die ich zuletzt "aktiviert" habe, läuft zur Zeit allerdings auch noch mit dem Homepaket.
Laut Hotline läuft die Zeit aber bereits seit verschicken der Karten, was ich an meinem Beispiel dann ja auch nicht glauben kann
.
Wenn Du das Angebot aber erst letzte Woche bekommen hast mach von Deinem 14taegigen Widerrufsrecht gebrauch![/quote]
Vielen Dank für die Antwort. Das mit den 14 Tagen haben wir uns auch schon überlegt.
Wird dann wohl auch darauf hinauslaufen

Von wann bis wann der Testmonat läuft wäre aber noch interessant.
Die drei Karten kamen ziemlich zeitgleich.
Auf der einen ist Home freigeschaltet. Die die ich zuletzt "aktiviert" habe, läuft zur Zeit allerdings auch noch mit dem Homepaket.
Laut Hotline läuft die Zeit aber bereits seit verschicken der Karten, was ich an meinem Beispiel dann ja auch nicht glauben kann

Topfield 5200PVRc
Thomson DCI 1500K
TechniSat PR-K
KDG
K09 Karten
TechniSat PR-K
KDG
K09 Karten