Hallo,
muss ich eigentlich für jede geplante Aufnahme einen Wecktimer erstellen, oder wacht der Topf von selbst aus dem Standby auf und geht nach der Aufnahme wieder schlafen?
DANKE
geplante Aufnahme
- Töppi
- TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker
- Receivertyp: 2410M
- Receiverfirmware: Feb. 2014
AW: geplante Aufnahme
Nö, kein Wecktimer nötig, der Aufnahmetimer sorgt für das Hochfahren des Topfes.
Gruß
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |
Klaus

................

TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |
- ibbi
- Moderierter Ignorator Bitteschöööön!
- Receivertyp: TF5000PVR • SRP-2401CI+ Eco
- Receiverfirmware: Sep 2005 PHTF • Jan 2015
[quote=""stampfki""]muss ich eigentlich für jede geplante Aufnahme einen Wecktimer erstellen, oder wacht der Topf von selbst aus dem Standby auf und geht nach der Aufnahme wieder schlafen?[/quote]
Natürlich wacht er selbst auf und geht wieder schlafen.
Natürlich wacht er selbst auf und geht wieder schlafen.
Power Restore 0.8 | PiP 1.2 | 1.1v | QuickTimer 1.0.3 (IB) | TF5000 Display 1.53 | dbPlay 1.2 | Auto Resume 1.30 | IdleHdd 1.0 | EPPG 2.0 | WWWW 0.1b
(Kanalarbeiter 0.9, RecRepair 0.4, ScanDisk 1.4, ScreenCapture with OSD 3.1)
•
Power Restore 0.8 | EasyTimer 1.0 | EPPG 2.0 | 1.1v
(telnetd 1.0, TMSRemote 4.6)
(Kanalarbeiter 0.9, RecRepair 0.4, ScanDisk 1.4, ScreenCapture with OSD 3.1)
•
Power Restore 0.8 | EasyTimer 1.0 | EPPG 2.0 | 1.1v
(telnetd 1.0, TMSRemote 4.6)
fix, fix!
Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Vielen Dank für die schnelle Antwort!
- Töppi
- TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker
- Receivertyp: 2410M
- Receiverfirmware: Feb. 2014
Nur als Erklärung, ein Aufnahmetimer wird quasi zu einem Wecktimer, wenn du die Einstellung Aufzeichnung auf aus stellst. Dann fährt der Topf auf dem gewünschten Sender hoch.
Ich brauche diesen Wecktimer nur für einen täglichen EPG Scan in Verbindung mit einem EPG TAP, damit ich sämtliche EPG Informationen ständig zur Verfügung habe.
Ich brauche diesen Wecktimer nur für einen täglichen EPG Scan in Verbindung mit einem EPG TAP, damit ich sämtliche EPG Informationen ständig zur Verfügung habe.
Gruß
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
Klaus

................

TAP's (Autostart):