Sammel- und Laberthread: QAM256, die Lösung und die Probleme

Spezielle Fragen zur DVB-C Version
thunderstorm
Topfazubi
Topfazubi
Beiträge: 39
Registriert: Di 10. Okt 2006, 09:58
Receivertyp: CRP-2401CI+
PVR5200C
Receiverfirmware: ????
06.12.2006
Wohnort: Leipzig

AW: Qam256

#201

Beitrag von thunderstorm » Mi 14. Mär 2007, 19:21

Ich habe heute auch einen Anfruf bekommen. Bei mir ist leider das Problem, dass ich in der Woche selten bis gar nicht zu Hause bin (mein Topf steht in Leipzig und ich sitze gerade in München). Naja, wenigstens konnte ich mit der netten Damen vereinbaren, dass ich Anfang nächster Woche bzgl. eines neuen Termins nochmals angerufen werden.

Sie hat definitiv gesagt, dass ein IC getauscht wird. Danach habe ich explizit nach der Verpackung gefragt und sie meinte, dass ich den auf jeden Fall einpacken soll. Es muss allerdings nicht zwingend die Originalverpackung sein. Also ich würde mich im Zweifel nicht darauf verlassen, dass GLS eigene Verpackungen mitbringt. Nicht das sie meinen schönen Topfield sonst einfach in den Wagen werfen. :shock:

Schade, dass man das Teil nicht selbst in die Werkstatt bringen kann, aber vermutlich ist wohl keine in meiner Nähe. Leider konnte mir die Dame keine Adresse nennen...
CRP-2401CI+, TF5200PVRc, KDG

Benutzeravatar
r3d3
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 99
Registriert: Mi 10. Mai 2006, 14:20
Receivertyp: 5200pvr-c
Receiverfirmware: 06-12-2006 (offiziell)
Wohnort: Unity Media Hessen

AW: Qam256

#202

Beitrag von r3d3 » Mi 14. Mär 2007, 19:21

[quote=""Solomon""]Nun habe ich mal endlich alles so eingerichtet, wie ich es gerne hätte - zwar mit ein paar kleinen Störung - und ich beginne es zu genießen, da soll ich nun meinen Topf erst einmal wieder hergeben. :thinker:

Wie Euch alle hat man mich heute angerufen. Die Reparaturdauer wird dabei offensichtlich sehr unterschiedlich angegeben 2-3 Tage bis 14 Tage. Bei mir ca. eine Woche. Was denn nun? :(
Dann kommt GLS bei uns grundsätzlich wenn wir nicht da sind ....und wenn ich es der "Nachbarin" gebe, die immer nur ganz kurz weg ist, kommt er genau in dieser Zeit.... :mad:

Somit befürchte ich, dass das eine never ending story wird, wobei der "Servicepartner" wahrscheinlich die wenigste Zeit benötigt. Und scheinbar kann man auch nicht bis zum nächsten Urlaub warten, denn die Dame am Telefon sprach "..."entweder sie machen das jetzt oder sie leben mit dem Fehler..." Das klingt nicht nach Servicepartner, sondern nach Servicewüste Deutschland und ist sicherlich kein gutes Renommee für Topfield. Ach ja das ist ja auch Korea... :patsch:

Also habe ich die Dame am Telefon erst einmal um Bedenkzeit gebeten. Die hat sie mir doch glatt bis morgen gegeben. TOLL, wie gnädig.

Zu anderen Möglichkeiten wollte sie auch nichts sagen, sie kennt nur das was sie mir gesagt hat und endweder ich mach das morgen oder ich sitze auf einem Topf mit Fehler....

Nun, noch einmal eine ganz konkrete Frage an Gerti. Warum ermöglicht Topfield nicht generell die Reparatur in einer Werkstatt, morgens bringen, abends holen. So kenne ich das zum Beispiel vom IBM-Servicepartner, wenn der Fehler offensichtlich bekannt ist. Die haben mir auf diese Weise schon zwei Notebooks repariert. In einem Fall sogar bis zum mittag des gleichen Tages. Das ist ein Servicepartner und nicht die besagte Servicewüste.

Ich muss in den nächsten zwei Wochen so und so nach Köln und würde das gerne auf diesem Weg machen, oder halt im Urlaub.
So wie es jetzt läuft - mit der Pistole auf der Brust - finde ich das schlichtweg "....." :motz:

Es gäbe ja auch noch ein andere Möglichkeit, zumindest bei den Geräten, die nur wenige Tage - Wochen alt sind, wie bei mir: einfach ein Austausch, schlechtes Gerät gegen neues fehlerfreies austauschen. :think: Aber auch das wird es nach der Aussage der guten Dame am Telefon nicht geben. :(

Oder kennt jemand noch eine andere Möglichkeit??????????????????

Gruß

Solomon[/quote]

Mannomann, wie kann man nur so unflexibel sein?! Ist doch prima: Einwurf der Karte abwarten, Termin mit GLS ausmachen (die holen auch von der Arbeitsstelle ab...) und ne Woche warten und dann ein funktionierendes Gerät haben. Es entstehen keine Kosten und wenig Mühen. Warum schimpfst Du denn jetzt noch so rum? Immerhin macht Topfield das jetzt und sitzt das Problem nicht aus.
Ich zumindest wurde auch heute angerufen, bedanke mich schon mal im Voraus und hoffe, dass das ganze reibungslos läuft. Immer positiv denken!
TF 5200 PVRc_TAPs: ImproBox, 3PG, RecCopy

Benutzeravatar
Klaus
Super-Duper-CableGuy &
Suchfunktions-Azubi
Super-Duper-CableGuy &<br>Suchfunktions-Azubi
Beiträge: 8243
Registriert: So 11. Dez 2005, 13:43
Receivertyp: 5200 PVRc
Receiverfirmware: 12/2006
Wohnort: In der Hauptstadt
Kontaktdaten:

AW: Qam256

#203

Beitrag von Klaus » Mi 14. Mär 2007, 20:06

[quote=""Solomon""]Und scheinbar kann man auch nicht bis zum nächsten Urlaub warten, denn die Dame am Telefon sprach "..."entweder sie machen das jetzt oder sie leben mit dem Fehler..." [/quote]
Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Es gibt doch sicher viele Leute die nichts von der QAM256-Aktion wissen und die werden wahrscheinlich erst in Wochen oder gar Monate Kontakt mit Topfield aufnehmen.
Kabelbetreiber: KDG (Ausbaugebiet Berlin - 862 MHz)
Abos: Premiere Komplett und KDG Home
TAPs: Improbox, PIP, Jag's EPG
My Wishlist: Ein PVR mit 4 Tuner & Multidecrypt

kraglwatz
Topfazubi
Topfazubi
Beiträge: 30
Registriert: Sa 20. Mai 2006, 15:09
Receivertyp: TF 5200 PVR-C
Receiverfirmware: Dez 2006
Wohnort: Frankfurt

AW: Qam256

#204

Beitrag von kraglwatz » Mi 14. Mär 2007, 20:19

Hallo Leute,

hatte heute auch einen Anruf von Topfield.
Habe gleich mal nachgefragt, ob es ein Problem gäbe, da ich die Festplatte selbst in den Topf eingebaut und das Display eigenhändig ausgetauscht habe (Garantieverlust).

Hat er verneint, Chip wird in jedem Falle kostenfrei getauscht. Na, dass lässt sich doch hören. Man hätte sich dabei ja auch stur stellen können...

Mir graut jetzt schon vor der Topf-losen Zeit... 7-14 Tage hat gesagt.
Na, aber da iesy derzeit es nicht schafft, meine defekte Smartcard zeitnah auszutauschen, verpasse ich ja nicht soo viel.

Viele Grüße,
Markus
Topfield 5200PVRc , 250G (Samsung), Alphacrypt light 1.05, Kabelanschluß Iesy (Hessen), Tividi komplett
TAPs: Improbox, 3PG, WSSkiller, Quicktimer, Rezap, MediaManager, Nice Display, TAPcommander

Benutzeravatar
Burghard
Topfazubi
Topfazubi
Beiträge: 47
Registriert: Di 7. Nov 2006, 10:18
Receivertyp: PVR5200c
Receiverfirmware: TF-NCPCd 2.75
Wohnort: Erlangen

AW: Qam256

#205

Beitrag von Burghard » Do 15. Mär 2007, 09:53

Also ich schließe mich "r3d3" voll an und bin auch froh das es entlich losgeht. Ich habe mir den Topf nur gekauft um Sendungen aufzuzeichen wenn ich nicht zu Hause bin. Wenn dann bei jeder zweiten oder dritten Aufnahme das Bild schwarz bleibt ist das wie Lotto. Wenn der Umbau jetzt wirklich alle Probleme löst, bin ich auch bereit eine Woche auf den Topf zu verzichten, wenns auch schwer fällt. Ich werde dann den Resi von Kabel Deutschland wieder aufbauen. Erst mal Danke an Gerti, der sich, finde ich, wirklich um uns bemüht.
Gruß
Burghard :tv:
___________________________________
TF5200PVRc; TF-NCPCd 2.75; Kabel Digital Home
Tap´s: Improbox, 3PG, RecCopy

Benutzeravatar
Elwood
Topfazubi
Topfazubi
Beiträge: 45
Registriert: Mo 12. Dez 2005, 12:23
Receivertyp: 5200c
Receiverfirmware: Die neueste
Wohnort: München

AW: Qam256

#206

Beitrag von Elwood » Do 15. Mär 2007, 10:02

Ich freu mich auch auf die fehlerfreien Aufnahmen, vor allem da zur Zeit auf Sat1Comedy bullyparade classics läuft und ich da jede 2. Aufnahme in den virtuellen Mülleimer werfen musste (die Sendung wird aber netterweise ungefähr 145 Mal pro Woche wiederholt).

Nachdem ich gerade meinen "Pace 220 irgendwas" von der KDG aufgebaut habe, weiß ich, das diese Woche (in der ich auch noch Urlaub habe und nicht wegfahre) ohne Topf sehr lang wird. Der Pace ist einfach himmelschreiend schlecht (aber hat halt einen Seriennr. ;) )

Möge der Reparaturdienst flott sein ... :D
Topfield 5200c mit Improbox, JAG's EPG, Filer und Quicktimer

Benutzeravatar
clueless
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 159
Registriert: Do 6. Apr 2006, 16:17
Receivertyp: TF5200PVRc
Receiverfirmware: 06-Dez-2006 P
Wohnort: Buchholz (Nordheide)

AW: Qam256

#207

Beitrag von clueless » Do 15. Mär 2007, 11:15

Bei mir geht's jetzt auch los! :hello:
Hab gerade einen Anruf von Topfield erhalten, Gerät wird innerhalb der nächsten 3 Tage abgeholt und dann in HH repariert.
Endlich keine "klappts oder klappts nicht" -Aufnahmen mehr!
Was mache ich nur die Zeit ohne Topf? :thinker:
mfg
clueless
:u:

5200 PVRc (300GB)
TAPs im Autostart:
[PowerRestore] [QuickTimer] [ImproBox Premium] [Filer] [Jag's EPG] [RecCopy] [Jag's AutoOff]

Solomon
Topfversteher
Topfversteher
Beiträge: 416
Registriert: Di 27. Feb 2007, 12:26
Receivertyp: TF 5000 PVR
Receiverfirmware: TF-NPC- 5.12.05P.
Wohnort: Nähe Mainz

AW: Qam256

#208

Beitrag von Solomon » Do 15. Mär 2007, 11:58

[quote=""r3d3""]Mannomann, wie kann man nur so unflexibel sein?! Ist doch prima: Einwurf der Karte abwarten, Termin mit GLS ausmachen (die holen auch von der Arbeitsstelle ab...) und ne Woche warten und dann ein funktionierendes Gerät haben. Es entstehen keine Kosten und wenig Mühen. Warum schimpfst Du denn jetzt noch so rum? Immerhin macht Topfield das jetzt und sitzt das Problem nicht aus.
Ich zumindest wurde auch heute angerufen, bedanke mich schon mal im Voraus und hoffe, dass das ganze reibungslos läuft. Immer positiv denken![/quote]

Die Frage ist doch wer unflexibel ist. Topfield, bzw. der Servicepartner gibt uns einen einzigen Weg vor und drückt einem auch noch zeitlich die Pistole auf die Brust.

Ich habe praktisch ein funkelnagelneues Gerät. Warum also kein Austausch, das wäre die einfachste Lösung. Zu einer Werstatt fahren eine andere und den Topf im Urlaub abgeben doch auch eine. Dazu bin ich alles bereit. IST DAS UNFLEXIBEL????

Ich kann nicht nachvollziehen, das hier viele in die Hände klatschen und sich freuen. Denn im Nachsatz beklagen sich praktisch alle, dass sie nun eine Woche auf das Gerät verzichten müssen. Letzteres zeigt doch, dass sie sich eine andere Lösung wünschen.
Und, wie gesagt es geht auch anders, siehe IBM-Servicepartner u.v.a.m.

Ich bin extrem viel unterwegs und es fällt mir immer sehr schwer Termine mit Paketdiensten zu koordinieren.

Und sollen wir jetzt auch noch dankbar sein, weil ein eingebautes Problem beseitigt wird?Oder sollen wir jetzt ganz laut juche rufen, weil wir ja Topfieldkunden sind und nicht KD-Humax-Kunden, die schier verzweifeln?

Klar kann ich mit der Lösung leben. Ich bin kein Serien-Junkie und auch nicht allgemein Fernsehsüchtig.
Trotzdem sollte die Firma Topfield wissen, was guter Service ist. Warum darf ich das nicht sagen? Was ist daran unflexibel?
Solomon

Topfield TF 5000 PVR mit 300GB, Alpacrypt light 1.23 an Beovision 6/26 und über LINK am Beocenter 1 in anderem Raum und an PC

Panasonic BlueRay-Player, Onkyo TX-SR804E und ProjectionDesign Action Model two (Beamer)
Telestar Diginova HD+
(HD+ wird nicht verlängert, wenn es weiterhin kundenunfreundlich gestaltet ist. War halt beim Kauf dabei)

TAPs:
im Autostart: PowerRestore, Filer, iTiNa, RecCopy,
bei Bedarf: TAPCommander
Erst einmal außer Betrieb: ImproBox, 3PG, Quicktimer

Benutzeravatar
Galaxist
Guru
Guru
Beiträge: 1924
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 22:34
Wohnort: Frankfurt

AW: Qam256

#209

Beitrag von Galaxist » Do 15. Mär 2007, 12:06

[quote=""Solomon""]
Ich habe praktisch ein funkelnagelneues Gerät.
....
Ich kann nicht nachvollziehen, das hier viele in die Hände klatschen und sich freuen.[/quote]

:altermotzsack: Hättest Du 17 Monatemit dem Problem leben müssen, könntest Du es!!! :wink:
5000 PvrT 160 GB FW OKT 2005 (Quicktimer,3PG,TF5000 Display,Filer,MP3 Jukebox,stirf,FastSkip)
und
5200 PvrC 2 TB FW DEZ 2006 (AutoReboot 2.1c, PiP 1.0, 1.1t, QT V1.0 RC1, Stirf 1.3c, 3PG 1.29rc3, Filer 2.30, TF5000 Display v1.28, TSB Protector v0.9.0, RecCopy 4.3)

Solomon
Topfversteher
Topfversteher
Beiträge: 416
Registriert: Di 27. Feb 2007, 12:26
Receivertyp: TF 5000 PVR
Receiverfirmware: TF-NPC- 5.12.05P.
Wohnort: Nähe Mainz

AW: Qam256

#210

Beitrag von Solomon » Do 15. Mär 2007, 12:07

[quote=""Gerti""]Hi!

@Solomon: Für den Austausch des ICs braucht man Spezialwerkzeug das kein Händler besitzen dürfte, weil es einfach extrem teuer ist. Zudem muss man damit auch noch entsprechend umgehen können, wo es bei den meisten Händlern auch dran scheitern würde. Der Austausch durch den Servicepartner und die Abholung soll es euch so einfach wie möglich machen. Werded Ihr nicht angetroffen, könnt Ihr ja einen Anholtermin ausmachen.[/quote]

Das ist ja durchaus nachvollziehbar, dass es der Händler nicht kann.
Aber warum können wir nicht an Servicestellen vorbeikommen?
Oder warum tauscht Ihr die neueren Geräte nicht einfach vor Ort aus?
Bei meinen Handys wurden das sogar noch nach einem Jahr gemacht.
Oder auch eine Idee: Für die Zeit ein Leihgerät, hat Samsung bei meinem Monitor gemacht...

Es gibt 'ne Menge guter Serviceideen.
Solomon

Topfield TF 5000 PVR mit 300GB, Alpacrypt light 1.23 an Beovision 6/26 und über LINK am Beocenter 1 in anderem Raum und an PC

Panasonic BlueRay-Player, Onkyo TX-SR804E und ProjectionDesign Action Model two (Beamer)
Telestar Diginova HD+
(HD+ wird nicht verlängert, wenn es weiterhin kundenunfreundlich gestaltet ist. War halt beim Kauf dabei)

TAPs:
im Autostart: PowerRestore, Filer, iTiNa, RecCopy,
bei Bedarf: TAPCommander
Erst einmal außer Betrieb: ImproBox, 3PG, Quicktimer

Benutzeravatar
Gerti
Nicht mehr bei Topfield-Europe
<b>Nicht mehr bei Topfield-Europe</b>
Beiträge: 15740
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 00:16
Receivertyp: Vu+ Uno 4k
Wohnort: Hürth
Kontaktdaten:

AW: Qam256

#211

Beitrag von Gerti » Do 15. Mär 2007, 12:08

Hi!

Wenn Du das Gerät selbst einschicken willst, kannst Du das gerne machen.
In diesem Fall müsstest Du dann aber selbst die Versandkosten zur Servicestelle tragen.
Du kannst das Gerät auch problemlos in Siek (da ist die Servicestelle) direkt vorbeibringen. Es gibt aber nun mal nur diese eine Servicestelle.

Da nur ein kleines IC getauscht wird, tauschen wir kein komplettes Gerät aus. Wenn Du bei einem Auto eine Rückrufaktion bzgl. eines Fehlers hast, bekommst Du auch kein neues Auto, egal wie lange Du es schon hast.

Gruß,
Gerti

Solomon
Topfversteher
Topfversteher
Beiträge: 416
Registriert: Di 27. Feb 2007, 12:26
Receivertyp: TF 5000 PVR
Receiverfirmware: TF-NPC- 5.12.05P.
Wohnort: Nähe Mainz

AW: Qam256

#212

Beitrag von Solomon » Do 15. Mär 2007, 12:13

[quote=""Galaxist""] :altermotzsack: Hättest Du 17 Monatemit dem Problem leben müssen, könntest Du es!!! :wink: [/quote]

Das ist tragisch :cry: , also muss ich nun auch jubeln :thinker: neee, das kann ich nicht :bumm:

Beste Grüße

Solomon
Solomon

Topfield TF 5000 PVR mit 300GB, Alpacrypt light 1.23 an Beovision 6/26 und über LINK am Beocenter 1 in anderem Raum und an PC

Panasonic BlueRay-Player, Onkyo TX-SR804E und ProjectionDesign Action Model two (Beamer)
Telestar Diginova HD+
(HD+ wird nicht verlängert, wenn es weiterhin kundenunfreundlich gestaltet ist. War halt beim Kauf dabei)

TAPs:
im Autostart: PowerRestore, Filer, iTiNa, RecCopy,
bei Bedarf: TAPCommander
Erst einmal außer Betrieb: ImproBox, 3PG, Quicktimer

Benutzeravatar
JayTee
Fürsorglicher Putzgeselle mit feuerfestem Besen
(freundliche Spende von FF)

<div title=Betriebsblinder notorischer Zwischenposter>Fürsorglicher Putzgeselle mit feuerfestem Besen<br>(freundliche Spende von FF)</div>
Beiträge: 25529
Registriert: Di 6. Feb 2007, 13:17
Receivertyp: VU+ Duo 4K SE
SRP-2401/TFIR
SRP-2100 im Ruhestand
Receiverfirmware: immer die Aktuellste
Wohnort: linker Niederrhein

AW: Qam256

#213

Beitrag von JayTee » Do 15. Mär 2007, 12:14

Hallo,
stehe immer noch vor der Kaufempfehlung für Bekannten.

Immer noch keine Ahnung ob neu gekauftes Gerät schon überarbeitet ist.

Falls der Neukauf mit einem Problemgerät enden sollte, kann ich Solomon nur zustimmen;

kann nicht sein das ich ein neues Gerät zum reparieren einschicken muss und keinen Austausch bekomme.

Gruss Jörg

Solomon
Topfversteher
Topfversteher
Beiträge: 416
Registriert: Di 27. Feb 2007, 12:26
Receivertyp: TF 5000 PVR
Receiverfirmware: TF-NPC- 5.12.05P.
Wohnort: Nähe Mainz

AW: Qam256

#214

Beitrag von Solomon » Do 15. Mär 2007, 12:27

[quote=""Gerti""]Hi!

Wenn Du das Gerät selbst einschicken willst, kannst Du das gerne machen.
In diesem Fall müsstest Du dann aber selbst die Versandkosten zur Servicestelle tragen.
Du kannst das Gerät auch problemlos in Siek (da ist die Servicestelle) direkt vorbeibringen. Es gibt aber nun mal nur diese eine Servicestelle.

Da nur ein kleines IC getauscht wird, tauschen wir kein komplettes Gerät aus. Wenn Du bei einem Auto eine Rückrufaktion bzgl. eines Fehlers hast, bekommst Du auch kein neues Auto, egal wie lange Du es schon hast.
[/quote]

Mit dem Auto fahre ich aber in die lokale Servicewerkstatt....oder

Es wird/muss ja schon irgendwie gehen, aber warum darf ich keine Anregungen für einen besseren Service geben, den andere ja durchaus schaffen.

Vielleicht kannst Du mir aber noch meine Frage beantworten, ob ich überhaupt betroffen bin....s.o.

Vielen Dank

Solomon
Solomon

Topfield TF 5000 PVR mit 300GB, Alpacrypt light 1.23 an Beovision 6/26 und über LINK am Beocenter 1 in anderem Raum und an PC

Panasonic BlueRay-Player, Onkyo TX-SR804E und ProjectionDesign Action Model two (Beamer)
Telestar Diginova HD+
(HD+ wird nicht verlängert, wenn es weiterhin kundenunfreundlich gestaltet ist. War halt beim Kauf dabei)

TAPs:
im Autostart: PowerRestore, Filer, iTiNa, RecCopy,
bei Bedarf: TAPCommander
Erst einmal außer Betrieb: ImproBox, 3PG, Quicktimer

Benutzeravatar
Gerti
Nicht mehr bei Topfield-Europe
<b>Nicht mehr bei Topfield-Europe</b>
Beiträge: 15740
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 00:16
Receivertyp: Vu+ Uno 4k
Wohnort: Hürth
Kontaktdaten:

AW: Qam256

#215

Beitrag von Gerti » Do 15. Mär 2007, 12:35

Hi!

Mit dem Auto fährst Du in Deine Servicewerkstatt. Für diesen Service (IC-Tausch) gibt es aber nur eine Werkstatt, daher kann es nur diese Werkstatt durchführen.
Wenn Dein Händler meint, den IC tauschen zu können, dann kann ich den gerne an den Händler schicken...aber glaubst Du wirklich, dass Dein Händler das kann oder das machen wird?

Gruß,
Gerti

Solomon
Topfversteher
Topfversteher
Beiträge: 416
Registriert: Di 27. Feb 2007, 12:26
Receivertyp: TF 5000 PVR
Receiverfirmware: TF-NPC- 5.12.05P.
Wohnort: Nähe Mainz

AW: Qam256

#216

Beitrag von Solomon » Do 15. Mär 2007, 12:57

[quote=""Gerti""]Hi!

Mit dem Auto fährst Du in Deine Servicewerkstatt. Für diesen Service (IC-Tausch) gibt es aber nur eine Werkstatt, daher kann es nur diese Werkstatt durchführen.
Wenn Dein Händler meint, den IC tauschen zu können, dann kann ich den gerne an den Händler schicken...aber glaubst Du wirklich, dass Dein Händler das kann oder das machen wird?
[/quote]

Hallo, halt ... ich will jetzt in dieser Situation nichts noch mehr komplizieren.
Nach Siek, wenn es das in Schleswig-Holstein ist komme auch ich nicht in absehbarer Zeit. Nur nach Köln...

Aber bitte, überlegt in Zukunft, ob es nicht auch kundenfreundlicher geht....

DANKE
Solomon

Topfield TF 5000 PVR mit 300GB, Alpacrypt light 1.23 an Beovision 6/26 und über LINK am Beocenter 1 in anderem Raum und an PC

Panasonic BlueRay-Player, Onkyo TX-SR804E und ProjectionDesign Action Model two (Beamer)
Telestar Diginova HD+
(HD+ wird nicht verlängert, wenn es weiterhin kundenunfreundlich gestaltet ist. War halt beim Kauf dabei)

TAPs:
im Autostart: PowerRestore, Filer, iTiNa, RecCopy,
bei Bedarf: TAPCommander
Erst einmal außer Betrieb: ImproBox, 3PG, Quicktimer

Solomon
Topfversteher
Topfversteher
Beiträge: 416
Registriert: Di 27. Feb 2007, 12:26
Receivertyp: TF 5000 PVR
Receiverfirmware: TF-NPC- 5.12.05P.
Wohnort: Nähe Mainz

AW: Qam256

#217

Beitrag von Solomon » Do 15. Mär 2007, 12:57

[quote=""Gerti""]Hi!

Mit dem Auto fährst Du in Deine Servicewerkstatt. Für diesen Service (IC-Tausch) gibt es aber nur eine Werkstatt, daher kann es nur diese Werkstatt durchführen.
Wenn Dein Händler meint, den IC tauschen zu können, dann kann ich den gerne an den Händler schicken...aber glaubst Du wirklich, dass Dein Händler das kann oder das machen wird?[/quote]


Aber, ich weiß noch immer nicht, ob ich denn wirklich betroffen bin.....???
Solomon

Topfield TF 5000 PVR mit 300GB, Alpacrypt light 1.23 an Beovision 6/26 und über LINK am Beocenter 1 in anderem Raum und an PC

Panasonic BlueRay-Player, Onkyo TX-SR804E und ProjectionDesign Action Model two (Beamer)
Telestar Diginova HD+
(HD+ wird nicht verlängert, wenn es weiterhin kundenunfreundlich gestaltet ist. War halt beim Kauf dabei)

TAPs:
im Autostart: PowerRestore, Filer, iTiNa, RecCopy,
bei Bedarf: TAPCommander
Erst einmal außer Betrieb: ImproBox, 3PG, Quicktimer

Benutzeravatar
Klaus
Super-Duper-CableGuy &
Suchfunktions-Azubi
Super-Duper-CableGuy &<br>Suchfunktions-Azubi
Beiträge: 8243
Registriert: So 11. Dez 2005, 13:43
Receivertyp: 5200 PVRc
Receiverfirmware: 12/2006
Wohnort: In der Hauptstadt
Kontaktdaten:

AW: Qam256

#218

Beitrag von Klaus » Do 15. Mär 2007, 13:04

Siek (da ist die Servicestelle)
Wo liegt denn Siek? :thinker:
Kabelbetreiber: KDG (Ausbaugebiet Berlin - 862 MHz)
Abos: Premiere Komplett und KDG Home
TAPs: Improbox, PIP, Jag's EPG
My Wishlist: Ein PVR mit 4 Tuner & Multidecrypt

tjacobs
Topfazubi
Topfazubi
Beiträge: 34
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 17:08
Receivertyp: TF5200C PVR
Receiverfirmware: 06-Dezember-2006

AW: Qam256

#219

Beitrag von tjacobs » Do 15. Mär 2007, 13:17

[quote=""Klaus""]Wo liegt denn Siek? :thinker: [/quote]

Vielleicht hier?
http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&q= ... &z=12&om=1

-tjacobs.

Antworten

Zurück zu „TF5x00PVRc Allgemeines“