Sammel- und Laberthread: QAM256, die Lösung und die Probleme
- Gerti
- Nicht mehr bei Topfield-Europe
- Beiträge: 15740
- Registriert: Fr 9. Dez 2005, 00:16
- Receivertyp: Vu+ Uno 4k
- Wohnort: Hürth
- Kontaktdaten:
AW: Qam256
Hi!
Es tut mir sehr Leid, dass es mit der Abholung nicht wie vereinbart zu klappen scheint.
Ich habe unseren Servicepartner diesbezüglich schon kontaktiert und um eine Stellungnahme gebeten.
Gruß und nochmal sorry,
Gerti
Es tut mir sehr Leid, dass es mit der Abholung nicht wie vereinbart zu klappen scheint.
Ich habe unseren Servicepartner diesbezüglich schon kontaktiert und um eine Stellungnahme gebeten.
Gruß und nochmal sorry,
Gerti
-
- Vielfrager
- Beiträge: 10
- Registriert: Di 26. Dez 2006, 15:08
- Receivertyp: Topfield 5200 PVRc
- Receiverfirmware: 06.12.2006
- Wohnort: Hessen
AW: Qam256
[quote=""aidavita""]toller Service echt .Freitag sollte der abgeholt werden und wieder nix .Ich werde den behalten und beizeiten verticken und einen aus neuerer Produktion kaufen.Soviel zum Thema Service in Deutschland....[/quote]
Bin mir nicht sicher ob ich nochmal zu einem Topfield-Gerät greifen würde. In Sachen Service bin ich von Humax schon einiges gewöhnt, aber sowas hätten selbst die nicht fertig gebracht.
Werde den morgigen Tag noch abwarten. Sollte bis dahin niemand meinen Topf abgeholt haben, werden ich ihn wieder aufstellen. Hab noch einige Zeit Garantie auf dem Gerät. Dann lass ich ihn halt später reparieren.
Bin mir nicht sicher ob ich nochmal zu einem Topfield-Gerät greifen würde. In Sachen Service bin ich von Humax schon einiges gewöhnt, aber sowas hätten selbst die nicht fertig gebracht.
Werde den morgigen Tag noch abwarten. Sollte bis dahin niemand meinen Topf abgeholt haben, werden ich ihn wieder aufstellen. Hab noch einige Zeit Garantie auf dem Gerät. Dann lass ich ihn halt später reparieren.
TOPFIELD 5200PVRc 160GB HDD
Installierte Taps im Auto Start: Improbox, Quicktimer, 3PG
2 x Alphacrypt Light Vers. 3.09
ARENA (iesy), Premiere Komplett
Installierte Taps im Auto Start: Improbox, Quicktimer, 3PG
2 x Alphacrypt Light Vers. 3.09
ARENA (iesy), Premiere Komplett
-
- Vielfrager
- Beiträge: 19
- Registriert: Fr 12. Mai 2006, 18:23
- Receivertyp: PVRc5200
- Receiverfirmware: die aktuellste
AW: Qam256
[quote=""aidavita""]toller Service echt .Freitag sollte der abgeholt werden und wieder nix .Ich werde den behalten und beizeiten verticken und einen aus neuerer Produktion kaufen.Soviel zum Thema Service in Deutschland....[/quote]
Vielleicht auch mal bei anderen Herstellern schauen.
Vielleicht auch mal bei anderen Herstellern schauen.
- Gerti
- Nicht mehr bei Topfield-Europe
- Beiträge: 15740
- Registriert: Fr 9. Dez 2005, 00:16
- Receivertyp: Vu+ Uno 4k
- Wohnort: Hürth
- Kontaktdaten:
AW: Qam256
Hi!
Wie gesagt tut uns das ganze echt Leid. Wir haben uns auf die Zusagen unseres Servicepartners verlassen und wollten es für den Kunden so einfach und bequem wie möglich gestalten. Das unser Servicepartner oder der Partner für den Pick-Up-Service die gemachten Zusagen nicht einhält, konnten wir vorher leider auch nicht ahnen.
Wir haben den Servicepartner aber bereits über die verärgerten Kunden informiert und warten derzeit auf eine Stellungnahme.
Gruß,
Gerti
Wie gesagt tut uns das ganze echt Leid. Wir haben uns auf die Zusagen unseres Servicepartners verlassen und wollten es für den Kunden so einfach und bequem wie möglich gestalten. Das unser Servicepartner oder der Partner für den Pick-Up-Service die gemachten Zusagen nicht einhält, konnten wir vorher leider auch nicht ahnen.
Wir haben den Servicepartner aber bereits über die verärgerten Kunden informiert und warten derzeit auf eine Stellungnahme.
Gruß,
Gerti
-
- Vielfrager
- Beiträge: 19
- Registriert: Do 5. Okt 2006, 19:24
- Receivertyp: CRP-2401CI+
- Wohnort: Bochum
AW: Qam256
wenn ich net mit dem Gerät ausser dem 256er Prob so zufrieden wäre .Ich mag die TAPs und auch die 2 CIs. Was gibts da schon für Alternativen im DVB-C-Bereich
Ich bin erstmal sauer und bau dat Dingen wieder auf.
3 Tage hab ich meine Family verplant damit einer zu Hause ist wenn die endlich erscheinen und dann sowas ..
Ich bin erstmal sauer und bau dat Dingen wieder auf.
3 Tage hab ich meine Family verplant damit einer zu Hause ist wenn die endlich erscheinen und dann sowas ..
-
- Topfversteher
- Beiträge: 416
- Registriert: Di 27. Feb 2007, 12:26
- Receivertyp: TF 5000 PVR
- Receiverfirmware: TF-NPC- 5.12.05P.
- Wohnort: Nähe Mainz
AW: Qam256
[quote=""aidavita""]toller Service echt .Freitag sollte der abgeholt werden und wieder nix .Ich werde den behalten und beizeiten verticken und einen aus neuerer Produktion kaufen.Soviel zum Thema Service in Deutschland....[/quote]
was habe ich nicht schon früher dazu geschrieben.... nun spricht kaum noch jemand von dem tollen Service ...bin ich jetzt zu schadenfroh? Vergesse leider ab und zu, dass mein Topf auch zu Hause verpackt rum steht
was habe ich nicht schon früher dazu geschrieben.... nun spricht kaum noch jemand von dem tollen Service ...bin ich jetzt zu schadenfroh? Vergesse leider ab und zu, dass mein Topf auch zu Hause verpackt rum steht
Solomon
Topfield TF 5000 PVR mit 300GB, Alpacrypt light 1.23 an Beovision 6/26 und über LINK am Beocenter 1 in anderem Raum und an PC
Panasonic BlueRay-Player, Onkyo TX-SR804E und ProjectionDesign Action Model two (Beamer)
Telestar Diginova HD+
(HD+ wird nicht verlängert, wenn es weiterhin kundenunfreundlich gestaltet ist. War halt beim Kauf dabei)
TAPs:
im Autostart: PowerRestore, Filer, iTiNa, RecCopy,
bei Bedarf: TAPCommander
Erst einmal außer Betrieb: ImproBox, 3PG, Quicktimer
Topfield TF 5000 PVR mit 300GB, Alpacrypt light 1.23 an Beovision 6/26 und über LINK am Beocenter 1 in anderem Raum und an PC
Panasonic BlueRay-Player, Onkyo TX-SR804E und ProjectionDesign Action Model two (Beamer)
Telestar Diginova HD+
(HD+ wird nicht verlängert, wenn es weiterhin kundenunfreundlich gestaltet ist. War halt beim Kauf dabei)
TAPs:
im Autostart: PowerRestore, Filer, iTiNa, RecCopy,
bei Bedarf: TAPCommander
Erst einmal außer Betrieb: ImproBox, 3PG, Quicktimer
-
- Topfversteher
- Beiträge: 416
- Registriert: Di 27. Feb 2007, 12:26
- Receivertyp: TF 5000 PVR
- Receiverfirmware: TF-NPC- 5.12.05P.
- Wohnort: Nähe Mainz
AW: Qam256
[quote=""Gerti""]Hi!
Wie gesagt tut uns das ganze echt Leid. Wir haben uns auf die Zusagen unseres Servicepartners verlassen und wollten es für den Kunden so einfach und bequem wie möglich gestalten. Das unser Servicepartner oder der Partner für den Pick-Up-Service die gemachten Zusagen nicht einhält, konnten wir vorher leider auch nicht ahnen.
Wir haben den Servicepartner aber bereits über die verärgerten Kunden informiert und warten derzeit auf eine Stellungnahme.[/quote]
Sorry, will jetzt wirklich nicht besserwisserich sein.
Aber, ein paar Servicepartner über Deutschland verteilt, zu denen man fahren könnte, wären wirklich eine tolle Idee gewesen.
Oder der Vorschlag, zumindest die neueren Geräte einfach auszutauschen. Da hätte sich auch jeder dann noch gefreut, wenn GLS das Paket erst eine Woche später ausgeliefert und abgeholt hätte.
Jetzt tut ihr mir fast schon leid.
Ein Trost, es geht noch schlimmer:
Hat jemand schon mal die Foren zum vom Kabeldeutschland vertriebenen PVR gelesen. Jetzt schon 59 Seiten nur Frust, u.a. "Der .... Schrott kommt mir nicht mehr über die Türschwelle."
Dagegen sind wir wirklich noch sehr gut bedient, das sollte auch mal gesagt werden, auch von mir
Beste Grüße
Solomon
Wie gesagt tut uns das ganze echt Leid. Wir haben uns auf die Zusagen unseres Servicepartners verlassen und wollten es für den Kunden so einfach und bequem wie möglich gestalten. Das unser Servicepartner oder der Partner für den Pick-Up-Service die gemachten Zusagen nicht einhält, konnten wir vorher leider auch nicht ahnen.
Wir haben den Servicepartner aber bereits über die verärgerten Kunden informiert und warten derzeit auf eine Stellungnahme.[/quote]
Sorry, will jetzt wirklich nicht besserwisserich sein.
Aber, ein paar Servicepartner über Deutschland verteilt, zu denen man fahren könnte, wären wirklich eine tolle Idee gewesen.
Oder der Vorschlag, zumindest die neueren Geräte einfach auszutauschen. Da hätte sich auch jeder dann noch gefreut, wenn GLS das Paket erst eine Woche später ausgeliefert und abgeholt hätte.
Jetzt tut ihr mir fast schon leid.
Ein Trost, es geht noch schlimmer:
Hat jemand schon mal die Foren zum vom Kabeldeutschland vertriebenen PVR gelesen. Jetzt schon 59 Seiten nur Frust, u.a. "Der .... Schrott kommt mir nicht mehr über die Türschwelle."
Dagegen sind wir wirklich noch sehr gut bedient, das sollte auch mal gesagt werden, auch von mir
Beste Grüße
Solomon
Solomon
Topfield TF 5000 PVR mit 300GB, Alpacrypt light 1.23 an Beovision 6/26 und über LINK am Beocenter 1 in anderem Raum und an PC
Panasonic BlueRay-Player, Onkyo TX-SR804E und ProjectionDesign Action Model two (Beamer)
Telestar Diginova HD+
(HD+ wird nicht verlängert, wenn es weiterhin kundenunfreundlich gestaltet ist. War halt beim Kauf dabei)
TAPs:
im Autostart: PowerRestore, Filer, iTiNa, RecCopy,
bei Bedarf: TAPCommander
Erst einmal außer Betrieb: ImproBox, 3PG, Quicktimer
Topfield TF 5000 PVR mit 300GB, Alpacrypt light 1.23 an Beovision 6/26 und über LINK am Beocenter 1 in anderem Raum und an PC
Panasonic BlueRay-Player, Onkyo TX-SR804E und ProjectionDesign Action Model two (Beamer)
Telestar Diginova HD+
(HD+ wird nicht verlängert, wenn es weiterhin kundenunfreundlich gestaltet ist. War halt beim Kauf dabei)
TAPs:
im Autostart: PowerRestore, Filer, iTiNa, RecCopy,
bei Bedarf: TAPCommander
Erst einmal außer Betrieb: ImproBox, 3PG, Quicktimer
-
- Vielfrager
- Beiträge: 19
- Registriert: Do 5. Okt 2006, 19:24
- Receivertyp: CRP-2401CI+
- Wohnort: Bochum
AW: Qam256
Ach weisst du bei sowas mache ich gerne meine eigenen Erfahrungen,da Service sehr subjektiv aufgefasst wird.Aber de facto ist es so das Termine net eingehalten werden und die im Callcenter total uneinheitlich geschult (?) worden sind und es erhebliche Mängel im Basiswissen gibt. Da diese sich offiziell mit Topfield melden und auch auf Nachfrage nicht mitteilen ,dass das Gerät bei einem Servicepartner repariert wird, fällt das direkt auf Topfield zurück.
Das ist widerum sehr schade ,da der gute Ansatz mit der kostenlosen Behebung des Fehlers und auch der nicht selbstverständliche kostenlose Versand in den Hintergrund rückt .
Ich mache Gerti dafür nicht verantwortlich und danke trotz allem für sein Bemühen hier im Forum.
Das ist widerum sehr schade ,da der gute Ansatz mit der kostenlosen Behebung des Fehlers und auch der nicht selbstverständliche kostenlose Versand in den Hintergrund rückt .
Ich mache Gerti dafür nicht verantwortlich und danke trotz allem für sein Bemühen hier im Forum.
-
- Topfazubi
- Beiträge: 34
- Registriert: Mi 4. Okt 2006, 17:08
- Receivertyp: TF5200C PVR
- Receiverfirmware: 06-Dezember-2006
AW: Qam256
[quote=""aidavita""]Ich mache Gerti dafür nicht verantwortlich und danke trotz allem für sein Bemühen hier im Forum.[/quote]
Darf ich hier mal 'was Positives sagen? Oder ist das gegen den allgemeinen Trend? ops:
Ich finde es trotz der Tatsache, dass wir alle vergeblich auf die Topfabholung warten, sehr angenehm, hier so aktuell auf dem Laufenden zu sein.
Warten wir's ab und hoffen, dass die Reparatur schnell erledigt ist!
-tjacobs.
Darf ich hier mal 'was Positives sagen? Oder ist das gegen den allgemeinen Trend? ops:
Ich finde es trotz der Tatsache, dass wir alle vergeblich auf die Topfabholung warten, sehr angenehm, hier so aktuell auf dem Laufenden zu sein.
- Von Seiten der User, so dass man weiß, dass man nicht allein mit dem Problem ist, und
- von Seiten Topfields, dass beim Servicepartner nachgehakt wird.
Warten wir's ab und hoffen, dass die Reparatur schnell erledigt ist!
-tjacobs.
-
- Benutzer
- Beiträge: 64
- Registriert: Mo 9. Jan 2006, 14:11
- Receivertyp: 5200c
- Receiverfirmware: 6.12.2006
AW: Qam256
ich habe mich einfach drauf eingestellt das das nicht klappt...
Topf aufgebaut lassen und normal nutzen bis irgendwann GLS klingelt... Typen wegschicken, am nächsten Tag nochmal antanzen lassen und den (dann verpackten) Topf mitgeben...
Solange das NUR beim Abholen lange dauert und nicht beim zurückschicken...
Michael
Topf aufgebaut lassen und normal nutzen bis irgendwann GLS klingelt... Typen wegschicken, am nächsten Tag nochmal antanzen lassen und den (dann verpackten) Topf mitgeben...
Solange das NUR beim Abholen lange dauert und nicht beim zurückschicken...
Michael
Topfield PVR5200c mit HA250JC, AlphaCrypt light, Kabel Deutschland mit KD home
Samsung 42" Plasma
wireless Link mit Asus WL-500g.Premium
Samsung 42" Plasma
wireless Link mit Asus WL-500g.Premium
-
- Vielfrager
- Beiträge: 19
- Registriert: Fr 12. Mai 2006, 18:23
- Receivertyp: PVRc5200
- Receiverfirmware: die aktuellste
AW: Qam256
[quote=""aidavita""]wenn ich net mit dem Gerät ausser dem 256er Prob so zufrieden wäre .Ich mag die TAPs und auch die 2 CIs. Was gibts da schon für Alternativen im DVB-C-Bereich
Ich bin erstmal sauer und bau dat Dingen wieder auf.
3 Tage hab ich meine Family verplant damit einer zu Hause ist wenn die endlich erscheinen und dann sowas ..[/quote]
Schau dir mal den Digicorder K2 von Technisat an. Kann zwar keine "TAP´s", aber sonst alles dran.
Ich bin erstmal sauer und bau dat Dingen wieder auf.
3 Tage hab ich meine Family verplant damit einer zu Hause ist wenn die endlich erscheinen und dann sowas ..[/quote]
Schau dir mal den Digicorder K2 von Technisat an. Kann zwar keine "TAP´s", aber sonst alles dran.
-
- Vielfrager
- Beiträge: 19
- Registriert: Fr 12. Mai 2006, 18:23
- Receivertyp: PVRc5200
- Receiverfirmware: die aktuellste
AW: Qam256
[quote=""aidavita""]Ich mache Gerti dafür nicht verantwortlich und danke trotz allem für sein Bemühen hier im Forum.[/quote]
Das tue ich auch nicht. Ich fand den Ansatz ja auch wirklich gut.
Das tue ich auch nicht. Ich fand den Ansatz ja auch wirklich gut.
AW: Qam256
Das ganze bestätigt meine Erfahrung mit GLS. Die reagieren nur auf Druck des Auftraggebers. Ganz beliebt bei GLS ist: "Annahme verweigert" - weil der Bote keine Lust mehr hatte das zugesagte Paket noch zuzustellen (Hat mich schonmal 2 Urlaubstage gekostet)
Hier noch einmal mein Vorschlag : Bitte gebt uns die jeweilige Auftragsnummer von GLS. Dann können wir selber dort nachfragen wann das Ding abgeholt wird.
Alternative wäre DPD - dort kann mann wenigstens das Paket selber hinbringen bzw. abholen wenn man nicht zuhause ist.
Hier noch einmal mein Vorschlag : Bitte gebt uns die jeweilige Auftragsnummer von GLS. Dann können wir selber dort nachfragen wann das Ding abgeholt wird.
Alternative wäre DPD - dort kann mann wenigstens das Paket selber hinbringen bzw. abholen wenn man nicht zuhause ist.
- aledoe
- Vielantworter
- Beiträge: 912
- Registriert: Fr 21. Apr 2006, 20:01
- Receivertyp: TF5200PVRc
- Receiverfirmware: TF-NCPCd 2.75P 06.12.06
- Wohnort: Hennef
AW: Qam256
Ich denke, dass kann man nicht so pauschalisieren. Bei mir sind die Erfahrungen genau andersrum. GLS hat bisher einwandfrei funktioniert und bei DPD hab ich schon zweimal Probleme gehabt (bei 2 Lieferungen). Wenn ich mich im meinen Bekanntenkreis so umhöre, habe ich inzwischen den Eindruck, dass es sehr vom Kurierfahrer abhängt und weniger von der Firma. Probleme gibt es wohl leider mit allen Paketdiensten...
Ich weiss, dass das jetzt nicht wirklich weiterhilft.... just my 2 cents.
Ich weiss, dass das jetzt nicht wirklich weiterhilft.... just my 2 cents.
Viele Grüße
Alex
Autorstart TAPs: Power Restore V0.7.3b, QuickTimer 1.0 RC 1, 3PG 1.12, ImproBox 2.2, Filer 2.00 Beta 12, SPDIFkiller V1.0a, dbPlay 0.7
Alex
Autorstart TAPs: Power Restore V0.7.3b, QuickTimer 1.0 RC 1, 3PG 1.12, ImproBox 2.2, Filer 2.00 Beta 12, SPDIFkiller V1.0a, dbPlay 0.7
- Maliboy
- LkLbBuMiBdss
SiFalsswoemifTpHW - Beiträge: 30572
- Registriert: So 11. Dez 2005, 12:41
- Wohnort: Bad Neuenahr-Ahrweiler
- Receivertyp: VU+ Ultimo 4k
- Wohnort: Bad Neuenahr-Ahrweiler
- Kontaktdaten:
AW: Qam256
Ich habe eben 30 Minuten (!) in der Hotline von UPS gewartet (bei 14 Cent pro Minute) nur um eine alternative Lieferadresse angeben zu können (ich habe dann Aufgelegt). Nachdem ich im Internet eine Alternative Nummer gefunden habe (die auch noch Frei war) habe ich keine 2 Minuten gebraucht. Vermute, das war die Geschäftskundennummer. Als Privatperson ist man bei fast allen Anbietern der Dumme...
Tschau,
Kai
SONY KD-49X8505B - KDG CI+ SC: G09 (DigitalFree, Privat HD)
ULTIMO 4k (mit Vti Image)
Bald in Rente: CRP2401CI+ - ACL V1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD, Sky) TAPs:
AutoStart: SmartEPG, SmartFiler, CallMonitor, FastSkip, TMSTelnetD,
SONY KDL-40W3000 ACL 1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD)
Kabelanschluß: Vodafone/KDG (NE4)
Kai
SONY KD-49X8505B - KDG CI+ SC: G09 (DigitalFree, Privat HD)
ULTIMO 4k (mit Vti Image)
Bald in Rente: CRP2401CI+ - ACL V1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD, Sky) TAPs:
AutoStart: SmartEPG, SmartFiler, CallMonitor, FastSkip, TMSTelnetD,
SONY KDL-40W3000 ACL 1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD)
Kabelanschluß: Vodafone/KDG (NE4)
-
- Topfazubi
- Beiträge: 34
- Registriert: Mi 4. Okt 2006, 17:08
- Receivertyp: TF5200C PVR
- Receiverfirmware: 06-Dezember-2006
AW: Qam256
[quote=""Maliboy""]Ich habe eben 30 Minuten in der Hotline von UPS gewartet[/quote]
bringt wohl nix: die Abholung wird doch von GLS durchgeführt! Nicht UPS.
-tjacobs.
bringt wohl nix: die Abholung wird doch von GLS durchgeführt! Nicht UPS.
-tjacobs.
-
- Benutzer
- Beiträge: 75
- Registriert: Mi 12. Jul 2006, 20:16
- Receivertyp: 5200PVRc
- Receiverfirmware: 6. Dez. 2006
- Wohnort: Planet Erde
AW: Qam256
Ich muss jetz' ma' was positives sagen:
1. Soviele Hersteller, die sich um das Feedback der Kunden kümmern und eine IC-Tausch-Aktion wie Topfield starten, gibt's IMHO nicht. Auch wenn's dauert und wir alle das QAM256-Problem mächtig leid sind: Immerhin tut man was, und wir werden nicht im Regen stehen gelassen.
2. Einen Firmenvertreter (a.ka. Gertie), der direkt via Forum ansprechbar ist und der versucht, aus dem Schlamassel das beste zu machen und für die Kunden was zu erreichen, habe ich auch noch nicht so oft gesehen.
3. Nein, ich werde nicht von Topfield bezahlt ;-)
1. Soviele Hersteller, die sich um das Feedback der Kunden kümmern und eine IC-Tausch-Aktion wie Topfield starten, gibt's IMHO nicht. Auch wenn's dauert und wir alle das QAM256-Problem mächtig leid sind: Immerhin tut man was, und wir werden nicht im Regen stehen gelassen.
2. Einen Firmenvertreter (a.ka. Gertie), der direkt via Forum ansprechbar ist und der versucht, aus dem Schlamassel das beste zu machen und für die Kunden was zu erreichen, habe ich auch noch nicht so oft gesehen.
3. Nein, ich werde nicht von Topfield bezahlt ;-)
Viele Grüße
Jürgen
Jürgen
- Maliboy
- LkLbBuMiBdss
SiFalsswoemifTpHW - Beiträge: 30572
- Registriert: So 11. Dez 2005, 12:41
- Wohnort: Bad Neuenahr-Ahrweiler
- Receivertyp: VU+ Ultimo 4k
- Wohnort: Bad Neuenahr-Ahrweiler
- Kontaktdaten:
AW: Qam256
[quote=""tjacobs""]bringt wohl nix: die Abholung wird doch von GLS durchgeführt! Nicht UPS. [/quote]
Weiss ich...
Hatte auch ncihts mit dem TOPF zu Tun, sondern ich wollte nur ein Beispiel bringen, das auch andere Paketdienste gerade bei Privatanwendern gerne mal was schleifen lassen. Und ich habe mit UPS bis jetzt nur negative Erfahrungen gemacht...
Mit GLS wird sich dann noch zeigen müssen, wenn sich TOPFIELD mal bei mir gemeldet hat.
Weiss ich...
Hatte auch ncihts mit dem TOPF zu Tun, sondern ich wollte nur ein Beispiel bringen, das auch andere Paketdienste gerade bei Privatanwendern gerne mal was schleifen lassen. Und ich habe mit UPS bis jetzt nur negative Erfahrungen gemacht...
Mit GLS wird sich dann noch zeigen müssen, wenn sich TOPFIELD mal bei mir gemeldet hat.
Tschau,
Kai
SONY KD-49X8505B - KDG CI+ SC: G09 (DigitalFree, Privat HD)
ULTIMO 4k (mit Vti Image)
Bald in Rente: CRP2401CI+ - ACL V1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD, Sky) TAPs:
AutoStart: SmartEPG, SmartFiler, CallMonitor, FastSkip, TMSTelnetD,
SONY KDL-40W3000 ACL 1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD)
Kabelanschluß: Vodafone/KDG (NE4)
Kai
SONY KD-49X8505B - KDG CI+ SC: G09 (DigitalFree, Privat HD)
ULTIMO 4k (mit Vti Image)
Bald in Rente: CRP2401CI+ - ACL V1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD, Sky) TAPs:
AutoStart: SmartEPG, SmartFiler, CallMonitor, FastSkip, TMSTelnetD,
SONY KDL-40W3000 ACL 1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD)
Kabelanschluß: Vodafone/KDG (NE4)
AW: Qam256
[quote=""Maliboy""]Ich habe eben 30 Minuten (!) in der Hotline von UPS gewartet (bei 14 Cent pro Minute) ... Nachdem ich im Internet eine Alternative Nummer gefunden habe[/quote]
Hmm, hatte UPS nicht immer ne 0800-Nummer? Als ich letztens mal ein Päckchen umleiten wollte, habe ich die 0800-Nummer von dieser Seite genommen.
Hmm, hatte UPS nicht immer ne 0800-Nummer? Als ich letztens mal ein Päckchen umleiten wollte, habe ich die 0800-Nummer von dieser Seite genommen.
Topfield 5200PVRc mit Samsung HA200JC, 5500 VFD Display, Firmware: 06.12.2006 + Patches; AlphaCrypt TC (3.14), 1 Smartcard I02 (für Premiere und UM Digital-TV), Kabelanschluß UnityMedia (ausgebautes Gebiet)
AW: Qam256
tja, dann heisst es wohl wieder warten. der topf steht verpackt da ........
das bin ich von gls gewohnt, im zweifel heisst es, dass der kunde nicht da war, obwohl die ganze zeit jemand zuhause ist.
schade find ich nur, dass man keinen ansprechartner (telnummer, email) hat, an den man sich wenden könnte, zum nachfragen, termin verschieben,.... bin ja mal gespannt, wie ich meinen urlaub (ab 26.) überbrücken kann (wohl wieder der gute alte videorecorder)
hauptsache, das qam256-problem ist danach weg
das bin ich von gls gewohnt, im zweifel heisst es, dass der kunde nicht da war, obwohl die ganze zeit jemand zuhause ist.
schade find ich nur, dass man keinen ansprechartner (telnummer, email) hat, an den man sich wenden könnte, zum nachfragen, termin verschieben,.... bin ja mal gespannt, wie ich meinen urlaub (ab 26.) überbrücken kann (wohl wieder der gute alte videorecorder)
hauptsache, das qam256-problem ist danach weg
Hardware: TOPFIELD 5200PVRc mit 250GB HDD;
Humax PDR9700c
TAPs: JAGs EPG, Improbox, PIPSwitch, QuickTimer, Filer
Abos: Sky Komplett, KDG Home, BuLi
Netz: Kabel BW (RT) Ausbaugebiet
Humax PDR9700c
TAPs: JAGs EPG, Improbox, PIPSwitch, QuickTimer, Filer
Abos: Sky Komplett, KDG Home, BuLi
Netz: Kabel BW (RT) Ausbaugebiet