VERSCHOBEN: Probleme Sendersuchlauf (war: Kanal/Frequenzlisten für DVB-C Anwender)

Spezielle Fragen zur DVB-C Version
Benutzeravatar
MiK
Vielantworter
Vielantworter
Beiträge: 793
Registriert: Sa 10. Jun 2006, 11:53
Receivertyp: TF5200PVRc
Receiverfirmware: 27.07.2007
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

AW: VERSCHOBEN: Probleme Sendersuchlauf (war: Kanal/Frequenzlisten für DVB-C Anwender

#21

Beitrag von MiK » So 25. Mär 2007, 20:06

[quote=""PVR""]Wann kapiert Ihr Topfield-Gurus (@Maliboy ausgeklammert!) endlich, dass der 5200PVRc auch mit der Firmware vom 06.12.06 keinen einzigen Sender findet, wenn man nicht bei einem der großen Kabelnetzbetreiber verkabelt ist?[/quote]

Bis jetzt hat Schmidtily sich ja nicht geäußert, bei welchem Anbieter er ist. Bis dahin gehe ich davon aus, dass er wie ich bei iesy ist. Denn genau in dieser Konstellation mit der alten Firmware hatte auch ich ein Einfrieren des Topfes. Mit der neuen Firmware dauert es vielleicht sehr lange, aber komplett einfrieren tut sie nicht mehr, soweit ich weiß.
Ciao, MiK

PVR
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 129
Registriert: So 22. Okt 2006, 01:46
Receivertyp: GROBI TVBOX SC7CI HDGB und TF5200PVRc

AW: VERSCHOBEN: Probleme Sendersuchlauf (war: Kanal/Frequenzlisten für DVB-C Anwender

#22

Beitrag von PVR » Mo 26. Mär 2007, 00:17

@MiK,

da hast Du natürlich recht. Schmidtily sollte seinen Kabelnetzbetreiber mal preisgeben. Wieso gehst Du davon aus, dass er auch bei iesy ist? Etwa, weil er auch in Darmstadt wohnt? ;) Zwingend ist das nicht. Schwalbach z.B. ist zweigeteilt - der alte Ortsteil ist iesy und der neue Ortsteil ist bei der ewt mit eigener Kopfstation. Aber das gehört hier nicht hin. ;)
Gruß, PVR

Schmidtily
Neuling
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: Di 6. Mär 2007, 12:16

AW: VERSCHOBEN: Probleme Sendersuchlauf (war: Kanal/Frequenzlisten für DVB-C Anwender

#23

Beitrag von Schmidtily » Mo 26. Mär 2007, 21:34

Hallo Klaus,
dank Deiner Tipps habe ich es letztendlich geschaft!!!!!!!!

Ich hab mir den Programmbelegungsplan für unser Haus besorgt und
hab die Programme manuell eingestellt!

Also hat es doch ein Happy End gegeben. Aber trotzdem eine Art "Plug & Play"
wäre für so ein tolles und teures Geräz doch wünschenswert, oder zuviel verlangt??

Hab jetzt jede Menge über das Gerät gelernt, vielleicht ist es ja jetzt der Anfang
einer wunderbaren Freundschaft!!!

Gruß aus Darmstadt,
Dieter

Schmidtily
Neuling
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: Di 6. Mär 2007, 12:16

AW: VERSCHOBEN: Probleme Sendersuchlauf (war: Kanal/Frequenzlisten für DVB-C Anwender

#24

Beitrag von Schmidtily » Mo 26. Mär 2007, 21:39

Hallo Mik, Kai, Holmer, PVR und sonst noch alle die mir geholfen haben,

Vielen Dank für Eure Hilfe bei der schweren Geburt!
Toll, dass Ihr Euch so darum bemüht habt ,den Toppi zum Laufen zu bekommen.

Bin mal gespannt, was da noch so auftaucht............, aber es gibt ja das Forum!

Noch einen schönen Abend,
Gruß aus Darmstadt,

Dieter

Benutzeravatar
Klaus
Super-Duper-CableGuy &
Suchfunktions-Azubi
Super-Duper-CableGuy &<br>Suchfunktions-Azubi
Beiträge: 8243
Registriert: So 11. Dez 2005, 13:43
Receivertyp: 5200 PVRc
Receiverfirmware: 12/2006
Wohnort: In der Hauptstadt
Kontaktdaten:

AW: VERSCHOBEN: Probleme Sendersuchlauf (war: Kanal/Frequenzlisten für DVB-C Anwender

#25

Beitrag von Klaus » Mo 26. Mär 2007, 21:40

[quote=""Schmidtily""]Hallo Klaus,
dank Deiner Tipps habe ich es letztendlich geschaft!!!!!!!!

Ich hab mir den Programmbelegungsplan für unser Haus besorgt und
hab die Programme manuell eingestellt!

Also hat es doch ein Happy End gegeben. [/quote]
Super :hello:


[quote=""Schmidtily""]Aber trotzdem eine Art "Plug & Play" wäre für so ein tolles und teures Geräz doch wünschenswert, oder zuviel verlangt??
[/quote]
Wie gesagt: Mit der neuen Firmware geht es besser.
Kabelbetreiber: KDG (Ausbaugebiet Berlin - 862 MHz)
Abos: Premiere Komplett und KDG Home
TAPs: Improbox, PIP, Jag's EPG
My Wishlist: Ein PVR mit 4 Tuner & Multidecrypt

nu4an
Topfazubi
Topfazubi
Beiträge: 29
Registriert: Fr 17. Feb 2006, 15:28

AW: VERSCHOBEN: Probleme Sendersuchlauf (war: Kanal/Frequenzlisten für DVB-C Anwender

#26

Beitrag von nu4an » Mi 28. Mär 2007, 17:58

[quote=""Maliboy""]Nein. Nur, wenn Du nicht vom TOPF zum Fernseher gehst, kann der Fernseher auch keine Analogen Programme mehr empfangen. An der Funktionalität des TOPFIELDs ändert sich aber nicht..
[/quote]

Mal eine ganz blöde Frage. Du sagst, man kann keine analogen TV Programme am TV sehen wenn man das Antennenkabel nicht zum TV weiterschleift. Heisst das, man kann die analogen Sender auch über den Topfield sehen? Ich dachte immer, dass man die analogen Sender nur direkt über den TV sehen kann. Oder meintest du das damit? :thinker:

Die Quickscan Variante funktioniert bei mir leider auch nicht. Da ich aber aus Österreich bin, wird es hier nicht sehr viele Personen geben die ein ähnliches Problem haben. Mein Kabelbetreiber ist Kabelsignal. Die Sender und Frequenzliste wäre hier ersichtlich. Sieht man daran, ob der Quickscan funktionieren sollte?

Have fun!

nu4an

Benutzeravatar
Klaus
Super-Duper-CableGuy &
Suchfunktions-Azubi
Super-Duper-CableGuy &<br>Suchfunktions-Azubi
Beiträge: 8243
Registriert: So 11. Dez 2005, 13:43
Receivertyp: 5200 PVRc
Receiverfirmware: 12/2006
Wohnort: In der Hauptstadt
Kontaktdaten:

AW: VERSCHOBEN: Probleme Sendersuchlauf (war: Kanal/Frequenzlisten für DVB-C Anwender

#27

Beitrag von Klaus » Mi 28. Mär 2007, 18:13

[quote=""nu4an""]Mal eine ganz blöde Frage. Du sagst, man kann keine analogen TV Programme am TV sehen wenn man das Antennenkabel nicht zum TV weiterschleift. Heisst das, man kann die analogen Sender auch über den Topfield sehen? [/quote]Nein, das heisst daß man die Analogen in dem Fall gar nicht mehr sieht - weder am Fernseher (weil kein signal vorhanden) und auch nicht am Topfield (weil er keine analogen Kanäle kann).
Kabelbetreiber: KDG (Ausbaugebiet Berlin - 862 MHz)
Abos: Premiere Komplett und KDG Home
TAPs: Improbox, PIP, Jag's EPG
My Wishlist: Ein PVR mit 4 Tuner & Multidecrypt

nu4an
Topfazubi
Topfazubi
Beiträge: 29
Registriert: Fr 17. Feb 2006, 15:28

AW: VERSCHOBEN: Probleme Sendersuchlauf (war: Kanal/Frequenzlisten für DVB-C Anwender

#28

Beitrag von nu4an » Mi 28. Mär 2007, 18:25

[quote=""Klaus""]Nein, das heisst daß man die Analogen in dem Fall gar nicht mehr sieht - weder am Fernseher (weil kein signal vorhanden) und auch nicht am Topfield (weil er keine analogen Kanäle kann).[/quote]


Danke :)

Have fun!

nu4an

Benutzeravatar
Isarwolf
Vielantworter
Vielantworter
Beiträge: 825
Registriert: Fr 8. Dez 2006, 17:19
Receivertyp: TF5200PVRC 08.12.2006
CRP 2401 C+ 21.05.2011
CRP 2401 C+ 24.02.2017
Receiverfirmware: TF5200 01.12.2006
CRP 2401 C+ 42031_2012Sept14
Wohnort: KDG Oberbayern

AW: VERSCHOBEN: Probleme Sendersuchlauf (war: Kanal/Frequenzlisten für DVB-C Anwender

#29

Beitrag von Isarwolf » Mi 28. Mär 2007, 18:50

Nein, das heisst daß man die Analogen in dem Fall gar nicht mehr sieht - weder am Fernseher (weil kein signal vorhanden) und auch nicht am Topfield (weil er keine analogen Kanäle kann).

Das stimmt so nicht.
Auf der Fernbedienung sind in der zweiten Reihe von oben drei Tasten. Mit der mittleren Taste - Satellitensymbol - kann zwischen Analog und Digital umgeschaltet werden.
Wobei klar ist, daß die analogen Kanäle nicht aufgezeichnet werden können.

Farel
Topfmeister
Topfmeister
Beiträge: 653
Registriert: Sa 21. Jan 2006, 23:44
Receivertyp: TF 5200 PVRc

AW: VERSCHOBEN: Probleme Sendersuchlauf (war: Kanal/Frequenzlisten für DVB-C Anwender

#30

Beitrag von Farel » Mi 28. Mär 2007, 19:19

[quote=""Isarwolf""]Auf der Fernbedienung sind in der zweiten Reihe von oben drei Tasten. Mit der mittleren Taste - Satellitensymbol - kann zwischen Analog und Digital umgeschaltet werden.[/quote]
Nein, mit der Satelliten-Taste wird das Verhalten der VCR-Scartbuchse gesteuert. Der 5200c ist ein Receiver nur für Digital TV.
Topfield 5200PVRc mit Samsung HA200JC, 5500 VFD Display, Firmware: 06.12.2006 + Patches; AlphaCrypt TC (3.14), 1 Smartcard I02 (für Premiere und UM Digital-TV), Kabelanschluß UnityMedia (ausgebautes Gebiet)

nu4an
Topfazubi
Topfazubi
Beiträge: 29
Registriert: Fr 17. Feb 2006, 15:28

AW: VERSCHOBEN: Probleme Sendersuchlauf (war: Kanal/Frequenzlisten für DVB-C Anwender

#31

Beitrag von nu4an » Mi 28. Mär 2007, 19:26

[quote=""Farel""]Nein, mit der Satelliten-Taste wird das Verhalten der VCR-Scartbuchse gesteuert. Der 5200c ist ein Receiver nur für Digital TV.[/quote]

Nachdem mein Kabelbetreiber sich langsam dazu entschliesst alle analogen Kanäle auch digital anzubieten, ist es mir fast schon egal ob ich die analogen Sender über den Topfield empfangen kann. Es war nur eine prinzipielle Frage.

Trotzdem Danke. :)

Have fun!

nu4an

Benutzeravatar
Isarwolf
Vielantworter
Vielantworter
Beiträge: 825
Registriert: Fr 8. Dez 2006, 17:19
Receivertyp: TF5200PVRC 08.12.2006
CRP 2401 C+ 21.05.2011
CRP 2401 C+ 24.02.2017
Receiverfirmware: TF5200 01.12.2006
CRP 2401 C+ 42031_2012Sept14
Wohnort: KDG Oberbayern

AW: VERSCHOBEN: Probleme Sendersuchlauf (war: Kanal/Frequenzlisten für DVB-C Anwender

#32

Beitrag von Isarwolf » Do 29. Mär 2007, 12:17

[quote=""Farel""]Nein, mit der Satelliten-Taste wird das Verhalten der VCR-Scartbuchse gesteuert. Der 5200c ist ein Receiver nur für Digital TV.[/quote]

Das mag ja sein, aber ich schalte mit der "Satellitentaste" zwischen Digital und Analog um.
Vielleicht ist es dazu erforderlich, daß man
04. "RF Loop2 out" mit
12. "RF in" verbindet und
11. "RF out" mit dem Fernseher verbindet.
(Die Ziffern beziehen sich auf die Ziffern auf der Rückansicht des Receivers.)

Gruß
Isarwolf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Klaus
Super-Duper-CableGuy &
Suchfunktions-Azubi
Super-Duper-CableGuy &<br>Suchfunktions-Azubi
Beiträge: 8243
Registriert: So 11. Dez 2005, 13:43
Receivertyp: 5200 PVRc
Receiverfirmware: 12/2006
Wohnort: In der Hauptstadt
Kontaktdaten:

AW: VERSCHOBEN: Probleme Sendersuchlauf (war: Kanal/Frequenzlisten für DVB-C Anwender

#33

Beitrag von Klaus » Do 29. Mär 2007, 12:32

[quote=""Isarwolf"]Das stimmt so nicht.
Auf der Fernbedienung sind in der zweiten Reihe von oben drei Tasten. Mit der mittleren Taste - Satellitensymbol - kann zwischen Analog und Digital umgeschaltet werden.

....

Das mag ja sein, aber ich schalte mit der "Satellitentaste" zwischen Digital und Analog um.
Vielleicht ist es dazu erforderlich, daß man
04. "RF Loop2 out" mit
12. "RF in" verbindet und
11. "RF out" mit dem Fernseher verbindet.
(Die Ziffern beziehen sich auf die Ziffern auf der Rückansicht des Receivers.)
[/quote]
Ich glaube Du hast die Frage von nu4an nicht richtig verstanden. Er fragte doch:

[quote="nu4an""]wenn man das Antennenkabel nicht zum TV weiterschleift. Heisst das, man kann die analogen Sender auch über den Topfield sehen? [/quote]

Und Du gehst von einer solchen Verbindung aus.
Kabelbetreiber: KDG (Ausbaugebiet Berlin - 862 MHz)
Abos: Premiere Komplett und KDG Home
TAPs: Improbox, PIP, Jag's EPG
My Wishlist: Ein PVR mit 4 Tuner & Multidecrypt

nu4an
Topfazubi
Topfazubi
Beiträge: 29
Registriert: Fr 17. Feb 2006, 15:28

AW: VERSCHOBEN: Probleme Sendersuchlauf (war: Kanal/Frequenzlisten für DVB-C Anwender

#34

Beitrag von nu4an » Do 29. Mär 2007, 13:25

Also bei mir sieht es im Moment so aus. Ich komme aus der Antennendose in den Topfiled CABLE 1 IN, weiter zum RF LOOP 1 OUT dann zum CABLE 2 IN und dann zum RF LOOP 2 OUT. Das Kabel aus dem Anschluss RF LOOP 2 OUT geht in den Videorecorder und von dort in den TV. Wenn ich nun vom RF LOOP 2 OUT in den RF IN dann vom RF OUT in den TV gehe und die "Sat" Taste drücke passiert nichts. Einzig eine orange Leuchte erscheint am Topfield Display.

Have fun!

nu4an

Benutzeravatar
Maliboy
LkLbBuMiBdss
SiFalsswoemifTpHW

<div title=Logoistiker, kindlicher Liebhaber bunter Blumen und Mod in Black, der sich seinen Status im Forum am liebsten selbst setzten will, obwohl er manchmal im falschen Thread postet HabenWoller>LkLbBuMiBdss<br>SiFalsswoemifTpHW</div>
Beiträge: 30572
Registriert: So 11. Dez 2005, 12:41
Wohnort: Bad Neuenahr-Ahrweiler
Receivertyp: VU+ Ultimo 4k
Wohnort: Bad Neuenahr-Ahrweiler
Kontaktdaten:

AW: VERSCHOBEN: Probleme Sendersuchlauf (war: Kanal/Frequenzlisten für DVB-C Anwender

#35

Beitrag von Maliboy » Do 29. Mär 2007, 13:53

Der TOPFIELD kann kein Analoges Signal verarbeiten. Er schleift die Antennensignale halt nur 1:1 durch.

Er hat, Antennentechnisch gesehen drei Signalwege.
Tuner 1 wird über CABLE1 IN angeschlossen. Der Ausgang ist Sinnigerweise RF LOOP1 OUT (Bei Deinem Bild Nr. 1 Eingang, Nr. 2 Ausgang).
Damit Tuner 2 ein Signal bekommt, muß der genauso angeschlossen werden wie Tuner 1, also CABLE2 IN und RF LOOP1 OUT (Nr. 3 und 4 auf Deinen Bild). In der Regel wird CABLE2 IN mit einer Brücke von RF LOOP2 OUT angeschlossen. Man kann aber auch von der Antennebuchse mit zwei Kabeln (T-Stück) jeweils an die CABLEx IN Anschlüsse gehen.
Die Beiden Tuner Anschlüsse sind in übrigen passiv. Sprich, sie greifen das Signal ab aber verändern es nicht.

Anders nun die Anschlüsse RF IN und RF OUT (Nr 12 und 11). Hier moduliert der TOPFIELD aktiv sein eigenes Bild auf einen analogen Kanal (in der Regel K35). Wer den TOPFIELD nur über Antenne anschließen kann, muss das Signal auch durch diese beiden Anschlüsse schleifen. Wer das Bild über SCART überträgt, kann von RF2 LOOP Out direkt zum nächsten 'Verbraucher' (Videorekorder, TV, DVD-Rekorder mit Tuner, PC-TV-Karte) gehen.

Die SAT-Taste macht nun Folgendes. Wenn ein Signal an VCR-Scart (Nr. 9) anliegt, wird dieses ohne das ein Schaltsignal kommen muss zum Fernseher welcher über die TV-SCART (Nr. 8) angeschlossen ist weitergeleitet. Sollte der Fernseher nur über das Antennekabel angeschlossen sein, funktioniert das übrigens nicht.

@Isarwolf
Ich vermute, Dein Videorekorder ist an, und die Siehst beim Druck auf die Taste das Analoge Fernsehbild des VCRs.
Tschau,
Kai

SONY KD-49X8505B - KDG CI+ SC: G09 (DigitalFree, Privat HD)
ULTIMO 4k (mit Vti Image)
Bald in Rente: CRP2401CI+ - ACL V1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD, Sky) TAPs:
AutoStart: SmartEPG, SmartFiler, CallMonitor, FastSkip, TMSTelnetD,

SONY KDL-40W3000 ACL 1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD)
Kabelanschluß: Vodafone/KDG (NE4)

Benutzeravatar
Isarwolf
Vielantworter
Vielantworter
Beiträge: 825
Registriert: Fr 8. Dez 2006, 17:19
Receivertyp: TF5200PVRC 08.12.2006
CRP 2401 C+ 21.05.2011
CRP 2401 C+ 24.02.2017
Receiverfirmware: TF5200 01.12.2006
CRP 2401 C+ 42031_2012Sept14
Wohnort: KDG Oberbayern

AW: VERSCHOBEN: Probleme Sendersuchlauf (war: Kanal/Frequenzlisten für DVB-C Anwender

#36

Beitrag von Isarwolf » Do 29. Mär 2007, 14:22

[quote=""Maliboy""]
@Isarwolf
Ich vermute, Dein Videorekorder ist an, und die Siehst beim Druck auf die Taste das Analoge Fernsehbild des VCRs.[/quote]


Ich habe keinen Videorekorder angeschlossen. Ich sehe definitiv die analogen Sender vom Kabelanschluß.

Gruß
Isarwolf

Benutzeravatar
MiK
Vielantworter
Vielantworter
Beiträge: 793
Registriert: Sa 10. Jun 2006, 11:53
Receivertyp: TF5200PVRc
Receiverfirmware: 27.07.2007
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

AW: VERSCHOBEN: Probleme Sendersuchlauf (war: Kanal/Frequenzlisten für DVB-C Anwender

#37

Beitrag von MiK » Do 29. Mär 2007, 14:28

Wahrscheinlich schaltet der Fernseher einfach wieder vom Scarteingang auf das zuletzt gewählte Programm, wenn über Scart kein Signal mehr kommt nach Betätigen der Sat-Taste. Der Topf hat auf jeden Fall keinen Analogtuner, also kommt bestimmt nicht das Analogprogramm über Scart.
Ciao, MiK

Benutzeravatar
Isarwolf
Vielantworter
Vielantworter
Beiträge: 825
Registriert: Fr 8. Dez 2006, 17:19
Receivertyp: TF5200PVRC 08.12.2006
CRP 2401 C+ 21.05.2011
CRP 2401 C+ 24.02.2017
Receiverfirmware: TF5200 01.12.2006
CRP 2401 C+ 42031_2012Sept14
Wohnort: KDG Oberbayern

AW: VERSCHOBEN: Probleme Sendersuchlauf (war: Kanal/Frequenzlisten für DVB-C Anwender

#38

Beitrag von Isarwolf » Do 29. Mär 2007, 15:27

[quote=""MiK""]Wahrscheinlich schaltet der Fernseher einfach wieder vom Scarteingang auf das zuletzt gewählte Programm, wenn über Scart kein Signal mehr kommt nach Betätigen der Sat-Taste. Der Topf hat auf jeden Fall keinen Analogtuner, also kommt bestimmt nicht das Analogprogramm über Scart.[/quote]


Hat ja wohl auch keiner behauptet dass die analogen Sender über den Topfield kommen. Die Sattaste schaltet wohl Scart aus und danngreift der analoge Strang Loop 2 out >>>>>RF In >>>>> RF out. Und das war es.

In der Betriebsanweisung steht bei 4. Sat-taste:
Taste zum Umschalten zwischen
digitalem Receiver und Videorekorder.

Wenn man Videorekorder durch TV ersetzt, dann stimmt es wieder.
Es kann ja jeder, der hier mitliest einfach ausprobieren!
Mit der Fernbedienung des Fernsehers(!) kann dann durch alle analogen Programme gezappt werden.

Wer es nicht glaubt, probiere es aus

Gruß

Isarwolf

Benutzeravatar
Maliboy
LkLbBuMiBdss
SiFalsswoemifTpHW

<div title=Logoistiker, kindlicher Liebhaber bunter Blumen und Mod in Black, der sich seinen Status im Forum am liebsten selbst setzten will, obwohl er manchmal im falschen Thread postet HabenWoller>LkLbBuMiBdss<br>SiFalsswoemifTpHW</div>
Beiträge: 30572
Registriert: So 11. Dez 2005, 12:41
Wohnort: Bad Neuenahr-Ahrweiler
Receivertyp: VU+ Ultimo 4k
Wohnort: Bad Neuenahr-Ahrweiler
Kontaktdaten:

AW: VERSCHOBEN: Probleme Sendersuchlauf (war: Kanal/Frequenzlisten für DVB-C Anwender

#39

Beitrag von Maliboy » Do 29. Mär 2007, 15:52

[quote=""Isarwolf""]Wenn man Videorekorder durch TV ersetzt, dann stimmt es wieder.[/quote]

Ganz so einfach ist es ja nicht. der TV wird in der Regel an der Oberen SCART Buchse angeschlossen, der VCR an der unteren...

Mit der SAT-Taste wird nun das Signal von VCR-SCART zum TV-SCART durchgeschliffen und nicht das Signal des TOPFIELDs am TV-SCART ausgegeben.

Evtl. hat nu4an aber den TV am VCR-Scart. Dann könnte evtl. so ein fall eintreten, das das Analoge TV Bild, was Fernsehgeräte oft auch auf Scart Anschluß ausgeben wieder zurück zum Fernseher geleitet wird...
Tschau,
Kai

SONY KD-49X8505B - KDG CI+ SC: G09 (DigitalFree, Privat HD)
ULTIMO 4k (mit Vti Image)
Bald in Rente: CRP2401CI+ - ACL V1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD, Sky) TAPs:
AutoStart: SmartEPG, SmartFiler, CallMonitor, FastSkip, TMSTelnetD,

SONY KDL-40W3000 ACL 1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD)
Kabelanschluß: Vodafone/KDG (NE4)

Benutzeravatar
Homer
ToppiHolic gefährdet
ToppiHolic gefährdet
Beiträge: 9724
Registriert: Sa 11. Mär 2006, 12:08
Receivertyp: TF5200PVRc (seit 25. März 2006) CRP-2401CI+ (seit 26. Mai 2011) Uno 4K
Receiverfirmware: Dec 06 2006,
Mar 9 2011
Wohnort: 669..
Kontaktdaten:

AW: VERSCHOBEN: Probleme Sendersuchlauf (war: Kanal/Frequenzlisten für DVB-C Anwender

#40

Beitrag von Homer » Do 29. Mär 2007, 16:27

[quote=""Isarwolf""]Mit der Fernbedienung des Fernsehers(!) kann dann durch alle analogen Programme gezappt werden.[/quote]Das kann ich nicht nur dann, sondern immer. Ich lasse mir doch von meinem TV das analoge Programm nicht wegschalten, nur weil ich im PIP den Topf einblende.

Viele Grüße
Homer
rettet-das-freetv.de Project Euler 2401 Urban Priol ist ein smarter Androide und kann keine TAPs.

TF5200PVRc (HA250JC)
TAPs: BootMenu - UsbAccelerator - [thread=49960]acaderc_5k[/thread] - RemoteSwitch - Automove V1.9 final [90] (18.04.2008) - TF5000Display - 3PG - IdleHDD

CRP-2401CI+ (ST3500312CS,MZ-75E500B)
TAPs: XStartTap_TMS - AutoReboot - RemoteSwitch_TMS - RescueRecs - SmartEPG_TMS - RebuildNAV - Automove V2.0 beta 13 (24.05.2011) - StartFTPd - TMSRemote - NiceDisplay

KabelBW Unitymedia (free to air)

Antworten

Zurück zu „TF5x00PVRc Allgemeines“