Tabs starten nicht mehr?
- valentinik
- Topfversteher
- Receivertyp: VU+ duo 1TB
TF 5500 PVR - Receiverfirmware: 03_JAN_2007
Tabs starten nicht mehr?
Ich hab alle Taps mach rausgenommen aus dem Autostart weil ich wissen wollte ob mein Topf dann wieder "normal" läuft. Nun wollte ich sie wieder reintun (Filer, Bookmark usw...). Sie sind auch allesamt im Auto Start Ordner, aber sie gehen nimmer an. Nicht automatisch und auch nich händisch. Was mache ich denn da wieder falsch???
Zuletzt geändert von valentinik am So 15. Apr 2007, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
- ibbi
- Moderierter Ignorator Bitteschöööön!
- Receivertyp: TF5000PVR • SRP-2401CI+ Eco
- Receiverfirmware: Sep 2005 PHTF • Jan 2015
AW: Tabs starten nicht mehr?
[quote=""valentinik""]Ich hab alle Tabs mach rausgenommen aus dem Autostart weil ich wissen wollte ob mein Topf dann wieder "normal" läuft.[/quote]
Das hättest Du auch erreicht, indem Du während des Starts die 0 auf der Fernbedienung gedrückt gehalten hättest.
Das hättest Du auch erreicht, indem Du während des Starts die 0 auf der Fernbedienung gedrückt gehalten hättest.
Power Restore 0.8 | PiP 1.2 | 1.1v | QuickTimer 1.0.3 (IB) | TF5000 Display 1.53 | dbPlay 1.2 | Auto Resume 1.30 | IdleHdd 1.0 | EPPG 2.0 | WWWW 0.1b
(Kanalarbeiter 0.9, RecRepair 0.4, ScanDisk 1.4, ScreenCapture with OSD 3.1)
•
Power Restore 0.8 | EasyTimer 1.0 | EPPG 2.0 | 1.1v
(telnetd 1.0, TMSRemote 4.6)
•
- valentinik
- Topfversteher
Und wie starte ich nun den Filer wieder?
- ibbi
[quote=""valentinik""]Und wie starte ich nun den Filer wieder?[/quote]
Hast Du den "Auto Start"-Ordner gelöscht und neu angelegt? Tauchen die TAPs in der Liste auf dem Topf zum Starten auf?
Hast Du den "Auto Start"-Ordner gelöscht und neu angelegt? Tauchen die TAPs in der Liste auf dem Topf zum Starten auf?
Power Restore 0.8 | PiP 1.2 | 1.1v | QuickTimer 1.0.3 (IB) | TF5000 Display 1.53 | dbPlay 1.2 | Auto Resume 1.30 | IdleHdd 1.0 | EPPG 2.0 | WWWW 0.1b
•
•
- valentinik
- Topfversteher
Ja sie tauchen im Topf Ordner auf, starten aber net.
- ibbi
[quote=""valentinik""]Ja sie tauchen im Topf Ordner auf, starten aber net.[/quote]
Ich habe bisher erst einmal von einem solchen Phänomen gehört, und der Betreffende hat sich dann die Platte neu formatiert. (Was keine Empfehlung sein soll, nur eine Information.)
Ich habe bisher erst einmal von einem solchen Phänomen gehört, und der Betreffende hat sich dann die Platte neu formatiert. (Was keine Empfehlung sein soll, nur eine Information.)
•
•
-
- Topfield-Freak
- Receivertyp: zZ. ohne Topf (aber noch viele in Betreuung)
[quote=""valentinik""]Ja sie tauchen im Topf Ordner auf, starten aber net.[/quote]
Und heißt der auch wirklich Auto Start und nicht wie Du geschrieben hast Autostart.
Dixie
Und heißt der auch wirklich Auto Start und nicht wie Du geschrieben hast Autostart.
Dixie
TVPanasonicTH-42PX80E HD-SATVu+Duo/Solo DVDLGBX580 AVROnkyoTX-NR709
FBLogitechHarmony900/ONE/600 Lichtsteuerung ONEforALLLight-Control
SoundLogitechSqueezeboxen2xClassic 2xBoom2xRadio
FBLogitechHarmony900/ONE/600 Lichtsteuerung ONEforALLLight-Control
SoundLogitechSqueezeboxen2xClassic 2xBoom2xRadio
[quote=""Dixie""]Und heißt der auch wirklich Auto Start und nicht wie Du geschrieben hast Autostart.
Dixie[/quote]
..und die TAP's heißen auch *.tap, und nicht etwa *.tab ?
Dixie[/quote]
..und die TAP's heißen auch *.tap, und nicht etwa *.tab ?
Gruß Volker
Topfield CRP 2401 CI+
Tap's : TMSArchive, Fastskip, iBox, Itina , TMSDisplay, Shutdown, Powerrestore, IQTuner, Autoreboot, VFormat,
nicht im Autostart : HDDInfo, TaptoDate
Provider : KabelBW
Topfield CRP 2401 CI+
Tap's : TMSArchive, Fastskip, iBox, Itina , TMSDisplay, Shutdown, Powerrestore, IQTuner, Autoreboot, VFormat,
nicht im Autostart : HDDInfo, TaptoDate
Provider : KabelBW
- valentinik
- Topfversteher
Also, der Auto Start Ordner heisst genauso wie ich jetzt geschrieben hab. Und die taps heissen natürlich .tap *schäm* ops:
Wie startet man eigentlich das sfastcopy tap? Gibts da ne Taste auf der Fernbedienung? Denn über die Videotext Taste kann ich den Quicktimer starten.
Wie startet man eigentlich das sfastcopy tap? Gibts da ne Taste auf der Fernbedienung? Denn über die Videotext Taste kann ich den Quicktimer starten.
-
- Benutzer
- Receivertyp: TF 5200PVRc
- Receiverfirmware: Aktuelle 12/06
Mute war es.
Hardware: Elgato EyeTV 610; AlphaCrypt Light | Samsung DCB SGH305G
TOPFIELD 5200PVRc mit 500GB HDD; AlphaCrypt Light | TAPs: TapCommander, QuickTimer, 3PG, ReCopy, WSSKiller, Skip, PowerRestore
Abos: Premiere 5er Kombi | Kabel Digital Home, Free & Englisch
-
- Topfversteher
- Receivertyp: TF 5000 PVR
- Receiverfirmware: TF-NPC- 5.12.05P.
Hallo,
ich hatte gestern auch so ein komisches Phänomen mit den Tap's.
Nachdem ich Sender-Logos eingespielt, die Improbox entsprechend eingestellt und "Logos-neu laden" gewählt hatte, erschienen keine Logos. Darum hatte ich dann den Topf aus und wieder eingeschaltet. Danach ging kein einziger Tap mehr. Statt der Improbox war wieder die Standardbox da etc..........
Hab' den Topf nochmals ausgeschaltet ... wieder keine Taps....
Frustriert habe ich mich dann bettfertig gemacht...dabei nutze ich , denn sind fest und die brauche ich hoffentlich noch lange nicht, auch nicht für den
Im Bett habe ich dann nochmal den Topf angeworfen, und siehe da Improbox ging , mit Logos und die anderen Taps liefen auch
Nur, warum hat das so lange gebraucht ??? Ist das normal? Hab' ich was falsch gemacht? :
Gruß
Solomon
ich hatte gestern auch so ein komisches Phänomen mit den Tap's.
Nachdem ich Sender-Logos eingespielt, die Improbox entsprechend eingestellt und "Logos-neu laden" gewählt hatte, erschienen keine Logos. Darum hatte ich dann den Topf aus und wieder eingeschaltet. Danach ging kein einziger Tap mehr. Statt der Improbox war wieder die Standardbox da etc..........
Hab' den Topf nochmals ausgeschaltet ... wieder keine Taps....
Frustriert habe ich mich dann bettfertig gemacht...dabei nutze ich , denn sind fest und die brauche ich hoffentlich noch lange nicht, auch nicht für den
Im Bett habe ich dann nochmal den Topf angeworfen, und siehe da Improbox ging , mit Logos und die anderen Taps liefen auch
Nur, warum hat das so lange gebraucht ??? Ist das normal? Hab' ich was falsch gemacht? :
Gruß
Solomon
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Solomon
Topfield TF 5000 PVR mit 300GB, Alpacrypt light 1.23 an Beovision 6/26 und über LINK am Beocenter 1 in anderem Raum und an PC
Panasonic BlueRay-Player, Onkyo TX-SR804E und ProjectionDesign Action Model two (Beamer)
Telestar Diginova HD+
(HD+ wird nicht verlängert, wenn es weiterhin kundenunfreundlich gestaltet ist. War halt beim Kauf dabei)
TAPs:
im Autostart: PowerRestore, Filer, iTiNa, RecCopy,
bei Bedarf: TAPCommander
Erst einmal außer Betrieb: ImproBox, 3PG, Quicktimer
Topfield TF 5000 PVR mit 300GB, Alpacrypt light 1.23 an Beovision 6/26 und über LINK am Beocenter 1 in anderem Raum und an PC
Panasonic BlueRay-Player, Onkyo TX-SR804E und ProjectionDesign Action Model two (Beamer)
Telestar Diginova HD+
(HD+ wird nicht verlängert, wenn es weiterhin kundenunfreundlich gestaltet ist. War halt beim Kauf dabei)
TAPs:
im Autostart: PowerRestore, Filer, iTiNa, RecCopy,
bei Bedarf: TAPCommander
Erst einmal außer Betrieb: ImproBox, 3PG, Quicktimer
- valentinik
- Topfversteher
Also im Moment isses nun so das der Quicktimer und der Bookmark Tap gehen. Das Filer Tap und Sfastcopy gehen nicht. Ich werd noch verrückt.
In nem anderen Thread las ich das es am USB Kabel gelegen hat. Das kanns ja auch net sein oder?
viewtopic.php?t=7970
In nem anderen Thread las ich das es am USB Kabel gelegen hat. Das kanns ja auch net sein oder?
viewtopic.php?t=7970
VU+ duo* 1TB HDD*
TF 5500 PVR***500 GB Samsung***AlphaCrypt Light Vers.: 3.14
TAPs: *QuickJump 1.74*Filer 2.31*AutoMove 1.9*WSSkiller*Nice Display 2.1*TAP Commander 1.0.2*3PG 1.22
TV: SAMSUNG UE40C6800 LED
- Klaus
- Super-Duper-CableGuy &
Suchfunktions-Azubi - Beiträge: 8243
- Receivertyp: 5200 PVRc
- Receiverfirmware: 12/2006
[quote=""valentinik""]In nem anderen Thread las ich das es am USB Kabel gelegen hat. Das kanns ja auch net sein oder?
viewtopic.php?t=7970[/quote]
Es könnte natürlich sein daß durch eine fehlerhafte USB-Verbindug die .tap Datei unvollständig oder korrupt ist ==> Guck mal mit Altair auf die Größe der Datei. Ist es die gleiche Größe wie auf dem PC?
viewtopic.php?t=7970[/quote]
Es könnte natürlich sein daß durch eine fehlerhafte USB-Verbindug die .tap Datei unvollständig oder korrupt ist ==> Guck mal mit Altair auf die Größe der Datei. Ist es die gleiche Größe wie auf dem PC?
Kabelbetreiber: KDG (Ausbaugebiet Berlin - 862 MHz)
Abos: Premiere Komplett und KDG Home
TAPs: Improbox, PIP, Jag's EPG
My Wishlist: Ein PVR mit 4 Tuner & Multidecrypt
Abos: Premiere Komplett und KDG Home
TAPs: Improbox, PIP, Jag's EPG
My Wishlist: Ein PVR mit 4 Tuner & Multidecrypt
- valentinik
- Topfversteher
[quote=""Klaus""]Es könnte natürlich sein daß durch eine fehlerhafte USB-Verbindug die .tap Datei unvollständig oder korrupt ist ==> Guck mal mit Altair auf die Größe der Datei. Ist es die gleiche Größe wie auf dem PC?[/quote]
Werd ich wenn ich daheim bin gleich mal prüfen
Werd ich wenn ich daheim bin gleich mal prüfen
VU+ duo* 1TB HDD*
TF 5500 PVR***500 GB Samsung***AlphaCrypt Light Vers.: 3.14
TAPs: *QuickJump 1.74*Filer 2.31*AutoMove 1.9*WSSkiller*Nice Display 2.1*TAP Commander 1.0.2*3PG 1.22
TV: SAMSUNG UE40C6800 LED