Beitrag
von birdie9 » Sa 21. Apr 2007, 09:51
[quote=""Gerti""]Hi!
Ich kann mich an dieser Stelle nur noch einmal in aller Form dafür entschuldigen, dass die ganze Aktion dermassen schiefgelaufen ist. Wir haben uns auf die Zusagen des durchaus namenhaften Servicepartners verlassen und wenn wir diesen um umgehende Klärung der Klärfälle gebeten haben, wurde uns auch grundsätzlich versprochen, dass man sich umgehend darum kümmert.
Alles in allem sind wir aber mindestens genauso verärgert über den Servicepartner wir Ihr, da die schlechte Abwicklung auf uns zurückfällt, obwohl es unser Ziel war, dass es dem Kunden so einfach wie möglich gemacht und das die Modifikation so schnell wie möglich durchgeführt wird.
Wir haben inzwischen die Konsequenzen aus der Sache gezogen und werden dafür Sorge tragen, dass jeder Kunde schnellstmöglich zufriedengestellt wird.
Wenn euch also die Rücksendung eures Gerätes durch den Servicepartner zu einem bestimmten Datum zugesagt wurde und dieses Datum inzwischen mehrere Tage überschritten ist, so wendet euch bitte erneut an Frau Kühne, damit diese sich darüm kümmern kann, dass Ihr euer Gerät schnellstmöglich zurückerhaltet.
Gruß,
Gerti[/quote]
Hi Gerti,
vielen Dank für Deinen Einsatz!
Zu Deiner Bemerkung zu Terminen, die vom Servicepartner zugesagt wurden:
Ich habe mich am 19.4. direkt an Frau Kühne gewandt und werde mit dem Servicepartner keinen weiteren Kontakt mehr aufnehmen. Das hat Gründe: Ich habe bisher nie jemanden beim Servicepartner persönlich erreicht, die erste Abholung ging völlig schief, meine Telefonnachrichten und ein Fax zur zweiten Abholung wurden nicht beantwortet, am 5.4. ist dann einfach überraschend GLS aufgetaucht. Mein persönliches Fazit ist, dass ich es für absolut sinnlos halte, irgendwas mit dem Servicepartner zu verabreden, weil's
a) entweder ignoriert wird oder
b) nicht klappt.
Wie gesagt: das ist mein persönliches Fazit, andere haben vielleicht bessere Erfahrungen gemacht und sehen das anders.
Ich gehe davon aus, dass sich Topfield mit dem Servicepartner um den Verbleib des Topfes und die baldige Rücksendung kümmert.
Viele Grüße
Jürgen