Hallo,
seit dem 2.2.2007 steht auf der Seite http://www.topfield-europe.com/de/04_ne ... il.php?n=7, dass es mit dem Kabelreceiver TF5200PVRc gelegentlich zu Problemen beim Empfang von verschlüsselten Sendern kommen kann. Weiter heißt es: "Bitte teilen Sie uns in dieser eMail Ihre Kontaktdaten (Name, Anschrift, Rufnummer) und die Seriennummer des betroffenen Gerätes mit.
Wir werden uns dann mit Ihnen in Verbindung setzen um für eine kurzfristige Alternativlösung des Problems zu sorgen."
Mit großer Hoffnung habe ich wegen genau dieser Probleme mit meinem 5200PVRc am 22.4. und 29.5. eine entsprechende Mail geschrieben und bekam prompt die automatisierte Antwort "Ihre Email haben wir dankend erhalten und Ihre Kontaktdaten zur weiteren Bearbeitung bereitgestellt.
Sie werden bezüglich einer Lösung Ihres Problems in Kürze durch unseren Servicepartner kontaktiert werden. " Eine weitere Nachricht oder einen Anruf habe ich bis heute nicht erhalten.
Wird man hier lediglich bis zum nächsten Firmware Update vertröstet, oder hat jemand schon Hilfe erhalten?
Viele Grüße
Harry
TF5200PVRc Empfangsstörungen bei verschlüsselten Sendern
- Maliboy
- LkLbBuMiBdss
SiFalsswoemifTpHW - Beiträge: 30572
- Receivertyp: VU+ Ultimo 4k
AW: TF5200PVRc Empfangsstörungen bei verschlüsselten Sendern
Schau Dir mal diesen Thread an (OK, er ist sehr lang).
Es findet eine Hardwaremäßige Umrüstung eines ICs statt. Leider gab es mit dem Letzten Service Partner von TOPFIELD ein paar Probleme (Lose Schrauben, schlechte Verpackung Kratzer etc.) Aus dem Grund wechselt TOPFIELD zur Zeit seinen Service Partner (was leider wieder länger dauert als geplant
).
Bei zwei Emails, die Du geschickt hast, wirst Du aber bestimmt benachrichtigt, sobald der neue Partner loslegt.
Und da nun alles Gesagt ist (und es ja den Sammel und Laberthread gibt) mache ich hier mal zu ...
Es findet eine Hardwaremäßige Umrüstung eines ICs statt. Leider gab es mit dem Letzten Service Partner von TOPFIELD ein paar Probleme (Lose Schrauben, schlechte Verpackung Kratzer etc.) Aus dem Grund wechselt TOPFIELD zur Zeit seinen Service Partner (was leider wieder länger dauert als geplant

Bei zwei Emails, die Du geschickt hast, wirst Du aber bestimmt benachrichtigt, sobald der neue Partner loslegt.
Und da nun alles Gesagt ist (und es ja den Sammel und Laberthread gibt) mache ich hier mal zu ...
Tschau,
Kai
SONY KD-49X8505B - KDG CI+ SC: G09 (DigitalFree, Privat HD)
ULTIMO 4k (mit Vti Image)
Bald in Rente: CRP2401CI+ - ACL V1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD, Sky) TAPs:
AutoStart: SmartEPG, SmartFiler, CallMonitor, FastSkip, TMSTelnetD,
SONY KDL-40W3000 ACL 1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD)
Kabelanschluß: Vodafone/KDG (NE4)
Kai
SONY KD-49X8505B - KDG CI+ SC: G09 (DigitalFree, Privat HD)
ULTIMO 4k (mit Vti Image)
Bald in Rente: CRP2401CI+ - ACL V1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD, Sky) TAPs:
AutoStart: SmartEPG, SmartFiler, CallMonitor, FastSkip, TMSTelnetD,
SONY KDL-40W3000 ACL 1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD)
Kabelanschluß: Vodafone/KDG (NE4)