[quote=""jola""]Nanu, wo denn?
Videoguard-Verschlüsselung gibt es bei KabelBW doch erst seit heute Nacht. Ich glaub, da bringst Du jetzt aber etwas durcheinander. Daß es illegale Möglichkeiten gab, Pay-TV ohne Abo zu sehen, ist ja bekannt und der Grund für die Einführung von Videoguard. Gerade das soll ja - zu Recht - zukünftig unterbunden werden.
Hier geht es darum, MIT offizieller Smartcard und selbstverständlich bezahltem Abo weiterhin mit frei wählbarem Gerät zu gucken.[/quote]
Ich habe nicht von Videogurad - Verschlüsselung gesprochen oder erwähnt, sondern im Allgemeinen von den Keys! Oder stand da irgendwo etwas von NDS? Ich bezog mich auf Klaus #265
[quote=""Maliboy""]Reden wir hier von NDS CI Modulen, die es ja offiziell nicht gibt?
Dachte, das ich nur ab und zu die SmartCard mal in den 'Heim' Receiver stecken muss, damit der Bildschirm nicht dunkel wird

.
[/quote]
...nicht ganz aber so ungefähr!
[quote=""Sad C.""]Haben das jetzt alle außer mir:
- verstanden (dann erhellt mich bitte auch)
- ignoriert (23 Buchstaben schreibt aber doch keiner aus Spaß hierher
und ins DF-Forum)?
Viele Grüße - Christoph

[/quote]
Du brauchst hier nicht reinposten, wo manch einer noch zusätzlich in welchen Forums herumsurft. Es ist meine Sache, wo ich mir Informationen bzw. Nützliches zu gewissen Themen hole. Da fühlt man sich etwas auf den Fuss getreten, das passt mir nicht. Also respektiere dies gefälligst in Zukunft.