hi
meine frage steht ja schon im grunde in der überschrift
kann man einen zb videogard-tauglichen receiver und zb einen topfield nach einander schlaten ?
tut das oder tut es nicht?
mfg
gehen 2 digital reciver nach einander?
- berlin69er
- Kabel-Kenner und OT-Anstifter

- Receivertyp: Aktuell: VU+ Ultimo
Ex: Topfield TF5200PVRc - Wohnort: Spandau
AW: gehen 2 digital reciver nach einander?
[quote=""eraser-x""]hi
kann man einen zb videogard-tauglichen receiver und zb einen topfield nach einander schlaten ?
mfg[/quote]
Du kannst beide Receiver in "Reihe" schalten, das tue ich auch mit meinem Topf & dem Philips HDTV-Receiver! Wenn du allerdings darauf spekulierst, das entschlüsselte NDS-Signal mit dem Topf "abgreifen" zu können, muss ich dich leider enttäuschen, denn das geht leider nicht...!
mfg[/quote]
Du kannst beide Receiver in "Reihe" schalten, das tue ich auch mit meinem Topf & dem Philips HDTV-Receiver! Wenn du allerdings darauf spekulierst, das entschlüsselte NDS-Signal mit dem Topf "abgreifen" zu können, muss ich dich leider enttäuschen, denn das geht leider nicht...!
Gruß
ne geht nicht ums aufnehmen nur um mir zb kabel digital home nicht ganz zu verwähren 
wenn es schon bei der 36mbit leitung gratis dabei ist
mfg
wenn es schon bei der 36mbit leitung gratis dabei ist
mfg
- berlin69er
- Kabel-Kenner und OT-Anstifter

- Receivertyp: Aktuell: VU+ Ultimo
Ex: Topfield TF5200PVRc - Wohnort: Spandau
Dann ist es kein Problem! Kannst den Topf vor oder hinter den anderen Receiver schalten: spielt bei Kabelempfang keine Rolle! Einfach vom Antennen-Ausgang zum Eingang des nächsten Receivers gehen!
Gruß