Tf 5200 pvrc zeigt im Doisplay nur noch Uhrzeit
-
- Vielfrager
- Receivertyp: TF 5200 PVRC
- Receiverfirmware: 06.12.2006
Tf 5200 pvrc zeigt im Doisplay nur noch Uhrzeit
Hallo TF-Freunde,
ich habe einen 5200 PVRC und plötzlich zeigt das Display nur noch die Uhrzeit. Er lässt sich ein- und ausschalten und auch sonst läuft alles einwandfrei - bis auf die Tatsache, dass beim schnellen Vorlauf das Bild sehr lange stehen bleibt.
Ciao,
inasta
ich habe einen 5200 PVRC und plötzlich zeigt das Display nur noch die Uhrzeit. Er lässt sich ein- und ausschalten und auch sonst läuft alles einwandfrei - bis auf die Tatsache, dass beim schnellen Vorlauf das Bild sehr lange stehen bleibt.
Ciao,
inasta
Zuletzt geändert von hgdo am So 1. Feb 2009, 20:30, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Titel etwas Aussagekraft verliehen
Grund: Titel etwas Aussagekraft verliehen
- Töppi
- TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker
- Receivertyp: 2410M
- Receiverfirmware: Feb. 2014
AW: Tf 5200 pvrc
Hast du den Receiver mal ne Zeit aus der Steckdose gezogen und somit vom Strom getrennt?
Gruß
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |
- cluberer99
- ToppiHolic
- Receivertyp: TF 5200 PVRc
- Receiverfirmware: 2006-12-06 mit F.Gm.H.P.S.T.
[quote="inasta"]Hallo TF-Freunde,
Ciao,
inasta[/quote]
Nimm mal den Topf für ein paar Minuten vom Stromnetz
TF-5200PVRc; Firmeware 2006-12-06
BootMenu 0.32
Improbox2.5, WSSKiller2.11, dbPlay, iTiNa 1.03
Jag´s EPG 3.0 (legt derzeit eine Pause ein)
UsbAccelerator, ScanDisk, dbPlay, HDDInfo, RecCopy4.4, Powerrestore 0.74,
Kabel Deutschland
Denon AVR
Sony BDP-S350
Sony LCD 40Zoll
- Töppi
schreibe ich so schlecht verständlich?
Gruß
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
- JayTee
- Fürsorglicher Putzgeselle mit feuerfestem Besen
(freundliche Spende von FF) - Beiträge: 25529
- Receivertyp: VU+ Duo 4K SE
SRP-2401/TFIR
SRP-2100 im Ruhestand - Receiverfirmware: immer die Aktuellste
Töppi hat geschrieben:Hast du den Receiver mal ne Zeit aus der Steckdose gezogen ...
Stellt sich mir schon die Frage wie du deinen Receiver in die Steckdose bekommen hast?
Da passen doch nur Netzstecker rein
SCNR
- Töppi
noch 26 Tage!
Gruß
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
-
- Vielfrager
- Receivertyp: TF 5200 PVRC
- Receiverfirmware: 06.12.2006
Hallo, guten Morgen Töppi,
wenn alle TV-schauen, kann ich schlecht den Strom abschalten. Jetzt habe ich es gemacht. Es hat funktioniert. Jetzt läuft er wieder normal.
Habe auch nicht damit gerechnet, dass ich so schnell Antwort erhalte.
Vielen Dank,
Ciao, ingo
wenn alle TV-schauen, kann ich schlecht den Strom abschalten. Jetzt habe ich es gemacht. Es hat funktioniert. Jetzt läuft er wieder normal.
Habe auch nicht damit gerechnet, dass ich so schnell Antwort erhalte.
Vielen Dank,
Ciao, ingo
Zuletzt geändert von inasta am Mo 2. Feb 2009, 08:26, insgesamt 1-mal geändert.
- Töppi
AW: Tf 5200 pvrc zeigt im Doisplay nur noch Uhrzeit
Die Reaktionszeiten sind hier eigentlich immer recht schnell und wie meine netten Kollegen ja schon meinten, kann man ja auch den Stecker ziehen, was ich im übrigen auch meinte...
Schön das es wieder geht....
Schön das es wieder geht....
Gruß
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
Hi,
ich hatte gestern genau das gleiche Problem, vorher lief der Topfield 13 Monate zuverlässig. Dachte, ich schau mal hier rein und genau der erste Beitrag spiegelt mein Problem wieder. Ist das Zufall?
Meine Daten: TF5200c, Unity Kabelnetz, Mascom easy-tv Modul und TF-Firmware von Dec '07 (genauer kann ich es gerade nicht sagen).
Werde heute abend dann auch mal den Netzstecker ziehen, wollte ich gestern schon machen aber muss erstmal das richtige in der Mehrfachsteckdose hinter dem Schrank finden
Ich habe außerdem festgestellt, dass der Topfied seitdem jedesmal "hart" heruntergefahren wird (zu erkennen an den 4 Punkten im Display) und bei jedem Neustart einen Check der Daten vornimmt. Außerdem hat er mir diese Nacht den Superbowl nicht aufgenommen und ist auch nicht zum morgendlichen RecCopy Timer aufgewacht.
Gruß
Oppee
ich hatte gestern genau das gleiche Problem, vorher lief der Topfield 13 Monate zuverlässig. Dachte, ich schau mal hier rein und genau der erste Beitrag spiegelt mein Problem wieder. Ist das Zufall?
Meine Daten: TF5200c, Unity Kabelnetz, Mascom easy-tv Modul und TF-Firmware von Dec '07 (genauer kann ich es gerade nicht sagen).
Werde heute abend dann auch mal den Netzstecker ziehen, wollte ich gestern schon machen aber muss erstmal das richtige in der Mehrfachsteckdose hinter dem Schrank finden
Ich habe außerdem festgestellt, dass der Topfied seitdem jedesmal "hart" heruntergefahren wird (zu erkennen an den 4 Punkten im Display) und bei jedem Neustart einen Check der Daten vornimmt. Außerdem hat er mir diese Nacht den Superbowl nicht aufgenommen und ist auch nicht zum morgendlichen RecCopy Timer aufgewacht.
Gruß
Oppee
- Töppi
Der Check der Daten ist normal, wenn der Topf nicht sauber beendet wird. Dann nämlich wird keine Sicherung der FAT geschrieben und darauf wird beim Starten überprüft.
Trenne ihn mal vom Strom und teste mal. Wenn dies nicht hilft, könnte man auch mal Richtung HDD schauen.
PS: Willkommen an Board.
Trenne ihn mal vom Strom und teste mal. Wenn dies nicht hilft, könnte man auch mal Richtung HDD schauen.
PS: Willkommen an Board.
Gruß
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
Danke - hat funktioniert.
Gruß
Oppee
Gruß
Oppee