Meine Freundin frage mich gestern, ob man eigentlich Aufnahmen von Receiver auf den USB-Stick packen und dann mit dem DVD-Player im Schlafzimmer direkt vom Stick gucken kann...damit erwischte sich mich eiskalt...
Daher folgende Frage.
Der TOPF bietet nun sowieso nur schwer zugänglich hinten (was ein Murks-Design!) einen USB-upload link. Ok, man könnte ein entsprechendes Kabel nach vorn verlegen, welches dann mittels normalem USB-Port am anderen Ende einen Stick aufnimmt.
Aber: kann man innerhalb der Navigation des TOPF, bzw. direkt aus dem TOPF heraus Dateien explizit an einen am Topf-USB angeschlossenen Dateinträger kopieren??
Wenn nicht, müsstet man als Umweg ein Notenbook ranhängen, welches wiederum diesen Speziellen Browser hat (mit dem man auch Taps aufspielt); vom Notebook dann auf den Stick.
Bleibt aber noch ein Problem: in welchem Format liegen eigentlichen die TOPF Aufnahmen vor, und ist das ein Format, welches ein DVD-Player über einen USB-Stick direkt abspielen könnte? Also AVI, DivX, mpeg....?
Oder kann man mit einem beliebigen Brennprogramm aus den Topf-Dateien eine Video-DVD brennen, die ja hochwertiger sein sollte als oben geannten Foramte?
Danke euch
Ash-Zayr



