Warum willst du Gerti den nicht anschreiben? Er wird dich schon nicht beißen.
Gerti hat wohl kaum einfluß darauf welche neue Geräte in Korea für Deutschland entwickelt wird.
Bei der derzeitigen Martklage im Kabelgeschäft kann man durchaus verstehen wenn sich Topfield aus dem Kabelgeschäft zurück zieht. Nicht umsonst verzichten die großen Deutschen Hersteller auf einen DVB-C Receiver.
TF5200PVRc mit Samsung HD154UI hängt sich ständig auf!
- cluberer99
- ToppiHolic
- Receivertyp: TF 5200 PVRc
- Receiverfirmware: 2006-12-06 mit F.Gm.H.P.S.T.
AW: TF5200PVRc mit Samsung HD154UI hängt sich ständig auf!
TF-5200PVRc; Firmeware 2006-12-06
BootMenu 0.32
Improbox2.5, WSSKiller2.11, dbPlay, iTiNa 1.03
Jag´s EPG 3.0 (legt derzeit eine Pause ein)
UsbAccelerator, ScanDisk, dbPlay, HDDInfo, RecCopy4.4, Powerrestore 0.74,
Kabel Deutschland
Denon AVR
Sony BDP-S350
Sony LCD 40Zoll
- betziman
- Topfversteher
- Receivertyp: TF5200PVRc, Thomson 1500
Nun, die Garantie/Gewährleistung ist längst abgelaufen. Als ich den Topf vor Ablauf der 2 Jahre wegen der Signal-Probleme mit der alten Firmware zurückgeben wollte, bekam ich keinen Kontakt zu meinem "Verkäufer". Auf E-Mails erhielt ich auch keine Antwort.
Ich sichere meine Aufnahmen, dauert halt paar Stunden. Danach mache ich die HDD platt und dann schauen wir mal.
Ich sichere meine Aufnahmen, dauert halt paar Stunden. Danach mache ich die HDD platt und dann schauen wir mal.
- Töppi
- TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker
- Receivertyp: 2410M
- Receiverfirmware: Feb. 2014
konntest du auch nicht mehr, weil es den Shop nicht mehr gibt.
Aber schreibe Gerti ruhig, er stand dem Shop relativ nah. Deutlicher werde ich nicht werden...
Aber schreibe Gerti ruhig, er stand dem Shop relativ nah. Deutlicher werde ich nicht werden...
Gruß
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |
-
- Neuling
- Receivertyp: TF5200C
- Receiverfirmware: 06.12.2006
Liebe Gemeinde,
möchte nur anmerken, dass ich o.g. Platte (Samsung HD154UI) +Conrad-Adapter und "Standard"-IDE-Kabel seit ca 8 Wochen ohne irgendwelche Probleme im Einsatz haben.
Frage: Tritt das Problem mit dem "Aufhängen" auch auf, wenn keine Platte drinnen ist?
Wenn ja würde ich die Ursache irgendwo anders suchen, aber nicht an der Platte....
Viele Grüße,
Illor
möchte nur anmerken, dass ich o.g. Platte (Samsung HD154UI) +Conrad-Adapter und "Standard"-IDE-Kabel seit ca 8 Wochen ohne irgendwelche Probleme im Einsatz haben.
Frage: Tritt das Problem mit dem "Aufhängen" auch auf, wenn keine Platte drinnen ist?
Wenn ja würde ich die Ursache irgendwo anders suchen, aber nicht an der Platte....
Viele Grüße,
Illor
- betziman
- Topfversteher
- Receivertyp: TF5200PVRc, Thomson 1500
Ich habe die Platte formatiert. Der Topfield kühlte down.
Nach Wiederanschluss scheinbar keine Probs; nach 2 Aufnahmen heute und Aufrufen der Ordner bleibt der Topf wieder hängen. Üner Altair sehe ich die neuen Aufnahmen.
Rechts von der Festplatte ist ein blaues größeres Teil, ist dies das Netzteil? Hier wird der Topf sehr heiß, was sich ? auf die Festplatte auswirkt. Das Teil sieht auch irgendwie lädiert aus.
PS: ich habe 2 ACL-CAMs im Einsatz.
Nach Wiederanschluss scheinbar keine Probs; nach 2 Aufnahmen heute und Aufrufen der Ordner bleibt der Topf wieder hängen. Üner Altair sehe ich die neuen Aufnahmen.
Rechts von der Festplatte ist ein blaues größeres Teil, ist dies das Netzteil? Hier wird der Topf sehr heiß, was sich ? auf die Festplatte auswirkt. Das Teil sieht auch irgendwie lädiert aus.
PS: ich habe 2 ACL-CAMs im Einsatz.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Maliboy
- LkLbBuMiBdss
SiFalsswoemifTpHW - Beiträge: 30572
- Receivertyp: VU+ Ultimo 4k
Ach, du schaust von Hinten . Habe mich schon gefragt was denn bitte sehr rechts blau sein soll.
Das Blau ist in der Tat ein Teil des Netzteiles. Allerdings handelt es sich bei der ganzen Platine um ein Netzteil. Das Blaue ist dabei nur eine kleine Komponente. Und da es sich hierbei IMHO um einen Trafo handelt (also zwei oder mehr Spulen) ist hier ein Defekt ziemlich auszuschließen. Aber, das Netzteil kann durchaus der Übeltäter sein. Bei mir war es ja auch so, das mein Netzteil nicht mehr die nötigen Spannungen geliefert hat und ich ein paar der Kondensatoren austauschen musste.
Das Blau ist in der Tat ein Teil des Netzteiles. Allerdings handelt es sich bei der ganzen Platine um ein Netzteil. Das Blaue ist dabei nur eine kleine Komponente. Und da es sich hierbei IMHO um einen Trafo handelt (also zwei oder mehr Spulen) ist hier ein Defekt ziemlich auszuschließen. Aber, das Netzteil kann durchaus der Übeltäter sein. Bei mir war es ja auch so, das mein Netzteil nicht mehr die nötigen Spannungen geliefert hat und ich ein paar der Kondensatoren austauschen musste.
Tschau,
Kai
SONY KD-49X8505B - KDG CI+ SC: G09 (DigitalFree, Privat HD)
ULTIMO 4k (mit Vti Image)
Bald in Rente: CRP2401CI+ - ACL V1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD, Sky) TAPs:
AutoStart: SmartEPG, SmartFiler, CallMonitor, FastSkip, TMSTelnetD,
SONY KDL-40W3000 ACL 1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD)
Kabelanschluß: Vodafone/KDG (NE4)
Kai
SONY KD-49X8505B - KDG CI+ SC: G09 (DigitalFree, Privat HD)
ULTIMO 4k (mit Vti Image)
Bald in Rente: CRP2401CI+ - ACL V1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD, Sky) TAPs:
AutoStart: SmartEPG, SmartFiler, CallMonitor, FastSkip, TMSTelnetD,
SONY KDL-40W3000 ACL 1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD)
Kabelanschluß: Vodafone/KDG (NE4)