Ich glaube ich habe noch viel zu lernen mit dem Gerät

[quote="cxmarkus71"]Wie spiele ich die TAPs auf meinem TOPF ein, den Hauptordner oder nur die Dateien? Ich habe Topf Set 2.0 installiert und habe den Dateimanager geklickt. Unter Programmfiles steht kein Autostart, muss ich das selbst erstellen?
[/quote]
cxmarkus71 hat geschrieben:Okay, danke
Alo muss ich nur die Datei mit Endung .tap kopieren?
Was ist eigentlich TMS?
[quote="cxmarkus71"]Ich wollte Autoextender, HDDinfo, WSSKiller und eigentlich Overfly, aber das finde ich nirgendwo[/quote]
[quote="cxmarkus71"]Wie sieht es mit der Yuv und YPbPr Verbindung aus...[/quote]
cxmarkus71 hat geschrieben:Was mich wirklich stört ist wenn man mehrere Serien hinternander aufnimmt wie gestern Abend 2 mal Miami, 2 mal Monk, das er 4 Dateien davon macht. Ich hätte es lieber, wenn er eine Datei dann von 4 Stunden schreiben würde, da sonst mitten in der Sendung Ende ist.![]()
Also, normalerweise gehört das YPbPr Kabel zum Lieferumfang.Vip-MAC hat geschrieben:Also ich habe mir ein Scartstecker selber gebaut so das ich Yuv am anderen Ende hab. War glaub ich PIN 11; 13; 15... oder so. Bin der Meinung das ich dadurch ein Farbenfroheres Bild habe als sonst. (ist natürlich Subjektiv)