- Eine Aufnahme auf Pro7 läuft über Timer seit ugf 1 Stunde. Da wir bis dahin nichts anderes geschaut haben, ist die Aufnahme bis dahin unverschlüsselt.
- Wir fangen an genau diese Aufnahme zu schauen (Das mache ich immer so statt timeshift, weil mir die Festplatte sonst bei ständigem timeshift zu laut ist...) Dafür schalte ich dann immer auf ARD, denn sonst kann ich die wiedergabe nicht starten. Aber bei ARD sollte der Topf doch den Rest der Aufnahme auch weiter entschlüsseln, oder?
- die ersten 80-90 minuten der Aufnahme funktionieren, aber dann bleibt die Aufnahme hängen und ist nicht mehr zu retten.
- Auch das bei mir nachts laufende Reccopy kann die Aufnahme ab dem Zeitpunkt nicht mehr entschlüsseln. Im log stehen dann immer mehrere "dropouts" von bis zu 14000 ms... Mich wundert schon, warum die Aufnahme überhaupt als "teilentschlüsselt" erscheint, denn schließlich habe ich ja während der Aufnahme schon extra auf keinen anderen verschlüsselten Sender geschaltet sondern auf ARD!
Hat einer von euch eine Idee dazu? Oder funktioniert das Anschauen der Aufnahme wärhend diese noch läuft auf Pro 7 nicht mehr? Aber das hat bis vor ein paar Wochen immer gut funkioniert...
Ich bin ganz schön verzweifelt. Bisher konnte ich die fehlenden Teile am nächsten Tag immer noch durch Aufnahme der nächtlichen Wiederholung hervorzaubern. Aber meine Freundin droht schon wieder mit der Reanimierung des alten VHS-recorders, denn kaputte Aufnahmen gehen gar nicht...

Vielen Dank für Eure Hilfe schon mal
Alexander