seit einigen Tagen ist mein TF5200PVRc teilweise etwas "träge", d.h. er reagiert insbesondere z.B. bei 3PG und Filer recht verzögert auf Tastendruck (allerdings nicht nur über die Fernbedienung sondern auch, wenn ich die Hoch-/Runter-Taste an der Gerätefront drücke). Dazu erhalte ich teilweise beim Umschalten auf einen verschlüsselten Sender (nutze Unitymedia mit AC Classic) ziemlich lange die Meldung "kein Signal".
Außerdem finde ich den Topfield morgens häufiger in einem merkwürdigen Zustand vor: Im Display steht "OFF" und wenn ich dann versuche, ihn einzuschalten, leuchtet im Display ein einzelner grüner Punkt (nicht eine der LEDs links sondern viel mehr ein Teil der Segmentanzeige rechts, wobei ich mir nicht erklären kann, wie diese überhaupt einen einzelnen Punkt darstellen kann). In diesem Fall hilft nur das kurzzeitige Ziehen des Netzsteckers. Beim anschließenden Starten prüft Filer das Dateisystem (oder so ähnlich).
Ich kann aus diesem Verhalten leider nichts schließen. Allerdings kann ich versichern, dass ich schon sehr lange nichts mehr an neuen TAPs installiert habe. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen (ich bin mir fast sicher)

ph4nt0m