Habe mal wieder eine Frage....

Spezielle Fragen zur DVB-C Version
Duderino
Neuling
Neuling

Habe mal wieder eine Frage....

Beitrag von Duderino » Sa 28. Jul 2012, 14:16

Mein alter Topf 5200 hat es zerlegt, bei ihm ist der IDE-Port abgeraucht. Nun habe ich nach langem Suchen doch wieder einen gebrauchten Topf 5200 bei Ebay mit 400 GB geholt, er funzt gut. Nur die Kanäle von Sky und UM blocken wie blöde...

Ist das der alte QUAM256 Bug? Wie hob man den noch mal auf oder gibt es da was neues? :wink:

Mein alter Nick war auch etwas mit Dude, konnte aber den Account nicht mehr aktivieren. :?

Maliboy
LkLbBuMiBdss
SiFalsswoemifTpHW

<div title=Logoistiker, kindlicher Liebhaber bunter Blumen und Mod in Black, der sich seinen Status im Forum am liebsten selbst setzten will, obwohl er manchmal im falschen Thread postet HabenWoller>LkLbBuMiBdss<br>SiFalsswoemifTpHW</div>
Receivertyp: VU+ Ultimo 4k
AW: Habe mal wieder eine Frage....

Beitrag von Maliboy » So 29. Jul 2012, 16:04

Nein, das ist kein QAM256 Bug, da SKY nicht entsprechend eingespeist wird (es sei den, Du bist bei KabelBW, da könnte es sein).

Edit: Und einmal reicht. Als Frischling muss man halt ein wenig warten.
Tschau,
Kai

SONY KD-49X8505B - KDG CI+ SC: G09 (DigitalFree, Privat HD)
ULTIMO 4k (mit Vti Image)
Bald in Rente: CRP2401CI+ - ACL V1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD, Sky) TAPs:
AutoStart: SmartEPG, SmartFiler, CallMonitor, FastSkip, TMSTelnetD,

SONY KDL-40W3000 ACL 1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD)
Kabelanschluß: Vodafone/KDG (NE4)

Duderino
Neuling
Neuling

Beitrag von Duderino » So 29. Jul 2012, 16:26

Na so frisch bin ich ja nicht mehr, den alten Nick finde ich nicht. Ich dachte nur, dass ich mich beim ersten Male verklickt habe und das Post nicht rausging.... ;)

Duderino
Neuling
Neuling

Beitrag von Duderino » Fr 17. Aug 2012, 15:28

Nun hatte keine Zeit weiter zu berichten. Gestern hatte ich mal Ruhe, habe den Topf wieder angeschlossen, nur ein Antennenkable in den Eingangs-Tuner und mit normalen Scart ans TV. Karte von UM 03er rein und mal 2 Stunden auf RTL, gegen Abend bekam er die verschlüsselten Kanäle. Heute morgen lief er auch einwandfrei. Dann habe ich ihn ganz verkabelt und plöpp empfängt er die verschlüsselten nicht mehr oder diese ziehen Streifen und das Bild hängt dann...

Was ist das???

Volker
Super-Duper-Freak
Super-Duper-Freak

Beitrag von Volker » Fr 17. Aug 2012, 15:34

stell doch mal fest, ob das bei beiden Tunern auftritt . (Tuner umschalten oder per "PIP")
Gruß Volker

Topfield CRP 2401 CI+

Tap's : TMSArchive, Fastskip, iBox, Itina , TMSDisplay, Shutdown, Powerrestore, IQTuner, Autoreboot, VFormat,
nicht im Autostart : HDDInfo, TaptoDate

Provider : KabelBW

Duderino
Neuling
Neuling

Beitrag von Duderino » Fr 17. Aug 2012, 15:53

Bei beiden Tunern tritt das Problem auf, das Bild bleibt nun sogar schwarz. Die Karte funktioniert aber im alten Topfield (der aber nicht mehr aufnimmt oder die Platte schrottet) aber, da habe ich empfang....

Antworten

Zurück zu „TF5x00PVRc Allgemeines“