[quote=""LarryF""]1. Welche Karte bekomme ich von KDG, wenn ich denen die SN meines Zweitreceivers
![:o :o](./images/smilies/redface.gif)
ops: 'HUMAX PR-FOX C' nenne?[/quote]
Ich bin mir jetzt nicht 100% Sicher, weil man auf der Homepage es nicht erfährt, aber Meiner Meinung idt der PR-FOX C ein Nagra Empfänger. Und wenn dem so ist, wirst Du auch eine K09 bekommen.
[quote=""LarryF""]2. Welche Karte bekomme ich, sollte ich den Receiver (gibt es vielleicht auch verschiedene?) aus dem Treueangebot nehmen?[/quote]
Höchst wahrscheinlich eine K09 ...
[quote=""LarryF""]3. Welche Softwareversion ist auf dem Alphacrypt light, wenn ich es direkt bei MASCOM kaufe und/oder kann ich speziell den Wunsch angeben, dass es mit der Version 3.10 ausgestattet sein soll?[/quote]
Kann ich mir durchaus vorstellen. Da MASCOM ja die Module auch auf 3.10 updatet, machen die das Garantiert auch, wenn man bei der Bestellung darum bittet...
Aber noch etwas anderes...
Du schreibst, Du willst Eurosport aufnehmen. Dagegen spricht natürlich nichts. Leider hat es EuroSport seit über einen Jahr nicht geschafft, einen EPG anzubieten. Das heist, Du musst entweder jeder Sendung von Hand Programmieren (ohne Hilfe eines EPGs) oder aber die mit HilfsTaps (wie EPG Uploader oder 3PG) EPG Daten in den TOPFIELD kopieren...
Das nur so als Info...