Sammel- und Laberthread: QAM256, die Lösung und die Probleme
AW: Qam256
Gibt es denn nun eine Seriennummer, ab der das Problem hardwaretechnisch als gelöst betrachet werden kann?
Gruß,
Norbert
Gruß,
Norbert
-
- Erfahrener Benutzer
- Beiträge: 240
- Registriert: So 15. Jan 2006, 09:24
- Receivertyp: TF5200PVRc
- Receiverfirmware: 06.12.2006
- Wohnort: Berlin
AW: Qam256
Hallo,
gibt es noch in anderen Städten Vor-Ort-Service? Oder muss man seinen Topf einschicken, wenn man außerhalb des Kölner Einzugsbereiches wohnt?
gibt es noch in anderen Städten Vor-Ort-Service? Oder muss man seinen Topf einschicken, wenn man außerhalb des Kölner Einzugsbereiches wohnt?
Topfield 5200PVRc mit Alphacrypt Classic
Philips 32PF5331 & Toshiba HD-E1 (HD-DVD) & Yamaha RX-V657
Logitech Harmony ONE
Premiere Blockbuster & Entertainment + KD-Home
TAP's im Autostart:
iTiNa, Power Restore, RecCopy, ImproBox, Nice-Display, WSSKiller, QuickJump, dbPlay, Filer, AutoReboot, SDS
Manuell gestartete TAP's:
TAPCommander, SimpleCharEditor, 3PG
Philips 32PF5331 & Toshiba HD-E1 (HD-DVD) & Yamaha RX-V657
Logitech Harmony ONE
Premiere Blockbuster & Entertainment + KD-Home
TAP's im Autostart:
iTiNa, Power Restore, RecCopy, ImproBox, Nice-Display, WSSKiller, QuickJump, dbPlay, Filer, AutoReboot, SDS
Manuell gestartete TAP's:
TAPCommander, SimpleCharEditor, 3PG
- Gerti
- Nicht mehr bei Topfield-Europe
- Beiträge: 15740
- Registriert: Fr 9. Dez 2005, 00:16
- Receivertyp: Vu+ Uno 4k
- Wohnort: Hürth
- Kontaktdaten:
AW: Qam256
Hi!
Um es nochmal klarzustellen: WIR MELDEN UNS!
Gruß,
Gerti
Um es nochmal klarzustellen: WIR MELDEN UNS!
Gruß,
Gerti
AW: Qam256
[quote=""Gerti""]Hi!
Um es nochmal klarzustellen: WIR MELDEN UNS!
Gruß,
Gerti[/quote]
Na, das ist doch mal ne Aussage!!! Bei mir ist das Problem zur Zeit noch nicht aufgetreten! Aber, da ich demnächst umziehe und dann einen neuen Kabel-Provider bekomme, wer weiß wie es dann aussieht?!
Ich habe das Gerät Ende Dezember '06 gekauft. Also was spricht dagegen die Seriennummer rauszugeben, ab der die Serie in Ordnung ist??
Vielleicht will man ja keine schlafenden Hunde wecken.
Kann ich verstehen, dass man die Kosten für eine Field Change Order so klein wie möglich halten will.
Sorry, aber diese Politik verstehe ich nicht so ganz!
Gruß,
Norbert
Um es nochmal klarzustellen: WIR MELDEN UNS!
Gruß,
Gerti[/quote]
Na, das ist doch mal ne Aussage!!! Bei mir ist das Problem zur Zeit noch nicht aufgetreten! Aber, da ich demnächst umziehe und dann einen neuen Kabel-Provider bekomme, wer weiß wie es dann aussieht?!
Ich habe das Gerät Ende Dezember '06 gekauft. Also was spricht dagegen die Seriennummer rauszugeben, ab der die Serie in Ordnung ist??
Vielleicht will man ja keine schlafenden Hunde wecken.
Kann ich verstehen, dass man die Kosten für eine Field Change Order so klein wie möglich halten will.
Sorry, aber diese Politik verstehe ich nicht so ganz!
Gruß,
Norbert
- Gerti
- Nicht mehr bei Topfield-Europe
- Beiträge: 15740
- Registriert: Fr 9. Dez 2005, 00:16
- Receivertyp: Vu+ Uno 4k
- Wohnort: Hürth
- Kontaktdaten:
AW: Qam256
Hi!
Ist doch ganz einfach, wenn der Fehler bei Dir auftritt, dann meldest Du Dich über die eMailadresse, wenn nicht, dann brauchst Du Dich dort auch nicht melden.
Gruß,
Gerti
Ist doch ganz einfach, wenn der Fehler bei Dir auftritt, dann meldest Du Dich über die eMailadresse, wenn nicht, dann brauchst Du Dich dort auch nicht melden.
Gruß,
Gerti
AW: Qam256
[quote=""Gerti""]Hi!
Ist doch ganz einfach, wenn der Fehler bei Dir auftritt, dann meldest Du Dich über die eMailadresse, wenn nicht, dann brauchst Du Dich dort auch nicht melden.
Gruß,
Gerti[/quote]
So einfach, wie du schreibst ist es nun doch nicht!! Was ist denn wenn der Fehler erst in 2 Jahren auftritt, weil dann evt. der Provider nur noch QAM256 sendet oder ich umziehe. Dann ist wohl keine Gewährleistung mehr vorhanden, sprich: PECH GEHABT!
ALSO WARUM NICHT WIRKLICH EINFACH: BETROFFEN SIND ALLE GERÄTE MIT DER SERIENNUMMER < XXXXXXXXXXXX ???
Gruß,
Norbert
Ist doch ganz einfach, wenn der Fehler bei Dir auftritt, dann meldest Du Dich über die eMailadresse, wenn nicht, dann brauchst Du Dich dort auch nicht melden.
Gruß,
Gerti[/quote]
So einfach, wie du schreibst ist es nun doch nicht!! Was ist denn wenn der Fehler erst in 2 Jahren auftritt, weil dann evt. der Provider nur noch QAM256 sendet oder ich umziehe. Dann ist wohl keine Gewährleistung mehr vorhanden, sprich: PECH GEHABT!
ALSO WARUM NICHT WIRKLICH EINFACH: BETROFFEN SIND ALLE GERÄTE MIT DER SERIENNUMMER < XXXXXXXXXXXX ???
Gruß,
Norbert
Zuletzt geändert von noricom am Do 15. Feb 2007, 21:06, insgesamt 1-mal geändert.
AW: Qam256
[quote=""Gerti""]Hi!
Ja, die Aktion läuft unbegrenzt.
@all: Wir sammeln im ersten Schritt, über einen gewissen Zeitraum, die Daten der betroffenen Kunden um die logistischen Schritte soweit optimieren zu können, dass für die Kunden später eine möglichst kurze Ausfallzeit entsteht. Ich bitte daher noch um etwas Geduld.
Gruß,
Gerti[/quote]
Ich bin mal so frei.
Ja, die Aktion läuft unbegrenzt.
@all: Wir sammeln im ersten Schritt, über einen gewissen Zeitraum, die Daten der betroffenen Kunden um die logistischen Schritte soweit optimieren zu können, dass für die Kunden später eine möglichst kurze Ausfallzeit entsteht. Ich bitte daher noch um etwas Geduld.
Gruß,
Gerti[/quote]
Ich bin mal so frei.
5000 PvrT 160 GB FW OKT 2005 (Quicktimer,3PG,TF5000 Display,Filer,MP3 Jukebox,stirf,FastSkip)
und
5200 PvrC 2 TB FW DEZ 2006 (AutoReboot 2.1c, PiP 1.0, 1.1t, QT V1.0 RC1, Stirf 1.3c, 3PG 1.29rc3, Filer 2.30, TF5000 Display v1.28, TSB Protector v0.9.0, RecCopy 4.3)
und
5200 PvrC 2 TB FW DEZ 2006 (AutoReboot 2.1c, PiP 1.0, 1.1t, QT V1.0 RC1, Stirf 1.3c, 3PG 1.29rc3, Filer 2.30, TF5000 Display v1.28, TSB Protector v0.9.0, RecCopy 4.3)
AW: Qam256
[quote=""Galaxist""]Ich bin mal so frei.[/quote]
Na, das hätte ich dann mal gern schriftlich. -> Lebenslange Gewährleistung - was da wohl die Rechtsabteilung dazu sagt?
Gruß,
Norbert
Na, das hätte ich dann mal gern schriftlich. -> Lebenslange Gewährleistung - was da wohl die Rechtsabteilung dazu sagt?
Gruß,
Norbert
- Klaus
- Super-Duper-CableGuy &
Suchfunktions-Azubi - Beiträge: 8243
- Registriert: So 11. Dez 2005, 13:43
- Receivertyp: 5200 PVRc
- Receiverfirmware: 12/2006
- Wohnort: In der Hauptstadt
- Kontaktdaten:
AW: Qam256
[quote=""Farel""]
[/QUOTE]
Der Frage schliesse ich mich an...
Sprich: Worin besteht die kleine Modifikation für Nicht-Kölner?
was macht die kleine Modifikation bei den übrigen Fällen?Gerti;171260 hat geschrieben:Die Hauptplatine wird nur bei denen getauscht, die das Gerät vorbeigebracht haben. Bei allen anderen wird es nur eine kleine Modifikation geben, die wir aber hier in Köln, mangels entsprechender Werkstattausstattung, nicht durchführen können.

Der Frage schliesse ich mich an...
Sprich: Worin besteht die kleine Modifikation für Nicht-Kölner?
Kabelbetreiber: KDG (Ausbaugebiet Berlin - 862 MHz)
Abos: Premiere Komplett und KDG Home
TAPs: Improbox, PIP, Jag's EPG
My Wishlist: Ein PVR mit 4 Tuner & Multidecrypt
Abos: Premiere Komplett und KDG Home
TAPs: Improbox, PIP, Jag's EPG
My Wishlist: Ein PVR mit 4 Tuner & Multidecrypt
- Big T.
- Topfield-Freak
- Beiträge: 3151
- Registriert: Fr 9. Dez 2005, 10:15
- Receivertyp: ehemals
TF5200BlackPanther
Crp 2401 - Wohnort: Kiel
AW: Qam256
[quote=""Klaus""]Der Frage schliesse ich mich an...
Sprich: Worin besteht die kleine Modifikation für Nicht-Kölner?[/quote]
Hab zwar (noch) keinen Kabel-Topf,
aber neugierig bin ich trotzdem
Ist das so einfach,
wie damals mit dem Wiederstand überbrücken beim knacksen im Ton

Sprich: Worin besteht die kleine Modifikation für Nicht-Kölner?[/quote]

aber neugierig bin ich trotzdem


Ist das so einfach,
wie damals mit dem Wiederstand überbrücken beim knacksen im Ton


MfG Big T.
- nilssohn
- Recht-Schrei-Bär und Genitivpromoter
- Beiträge: 7696
- Registriert: Fr 19. Mai 2006, 15:23
- Receivertyp: andere
- Wohnort: Südpfalz
AW: Qam256
@noricom: Nu' mach Dich ma' wieder locker.
Wir haben die Zusage, dass das Problem gelöst werden wird. Schick die Mail mit Deinen Daten an TF und warte deren Antwort ab. Du scheinst ja aktuell nicht der drängendste Fall zu sein.
Und vielleicht hören wir hier ja auch wieder auf, in Großbuchstaben zu schreiben. Erhöht die Lesbarkeit weder formal noch emotional.
Viele Grüße
nilssohn
Edit: Wer ist Dein derzeitiger Kabelprovider, und wer wird der künftige sein?


Und vielleicht hören wir hier ja auch wieder auf, in Großbuchstaben zu schreiben. Erhöht die Lesbarkeit weder formal noch emotional.
Viele Grüße
nilssohn
Edit: Wer ist Dein derzeitiger Kabelprovider, und wer wird der künftige sein?
Zuletzt geändert von nilssohn am Do 15. Feb 2007, 22:24, insgesamt 1-mal geändert.
"Was ist die Natur des Universums?" "Das Universum ist eine sphäroide Region mit einem Durchmesser von 705 Metern." (TNG, Das Experiment)
AW: Qam256
Hallo,
langsam wird mir klar warum Firmen mit Rückholaktionen so zurückhaltend sind. Ich denke, dass der gute Wille von Topffield angekommen ist das Problem möglichst zügig zu lösen. Vielleicht sollten wir denen mal ein bischen Zeit lassen das ganze einzustielen. Meckern kann man später immer noch, wenn`s nicht funktioniert. Schließlich ist der Topf ja keine Herz-Lungenmaschiene. Also ich lehne mich jetzt erstmal zurück und warte auf die Meldung von Topfield.
langsam wird mir klar warum Firmen mit Rückholaktionen so zurückhaltend sind. Ich denke, dass der gute Wille von Topffield angekommen ist das Problem möglichst zügig zu lösen. Vielleicht sollten wir denen mal ein bischen Zeit lassen das ganze einzustielen. Meckern kann man später immer noch, wenn`s nicht funktioniert. Schließlich ist der Topf ja keine Herz-Lungenmaschiene. Also ich lehne mich jetzt erstmal zurück und warte auf die Meldung von Topfield.
- macfan
- Ex-iTiNa-Promoter
- Beiträge: 24972
- Registriert: Fr 9. Dez 2005, 10:16
- Receivertyp: 2 x TF 2401 CI+, 2100, 5200 C, VU+ Ultimo 4K
- Receiverfirmware: SRP-Serie: die neueste, 5k: Jan 07 PTU, VU+ VTi 15.0
- Wohnort: Dortmund
AW: Qam256
[quote=""noricom""]ALSO WARUM NICHT WIRKLICH EINFACH: BETROFFEN SIND ALLE GERÄTE MIT DER SERIENNUMMER < XXXXXXXXXXXX ???[/quote]
Du hast Recht, das ist eigentlich bei Rückrufaktionen eine Selbstverständlichkeit, Topfield sollte das auch machen. Bei meinem Vater z. B. ist der Fehler vor ein paar Monaten aufgetreten, jetzt aber schon lange nicht mehr. Da entsteht natürlich eine Unsicherheit. Einerseits will ich nicht unnötig die Pferde scheu machen, wenn das Gerät jetzt auch ohne Modifikation läuft, andererseit möchte ich aber auch nicht, dass mein Vater Probleme bekommt, wenn der Fehler plötzlich doch wieder auftritt. Da wäre die Seriennummerangabe sehr hilfreich!
Aber bitte, auch wenn du inhaltlich Recht hast:
Du musst hier nicht schreien!
Gruß, Horst
Du hast Recht, das ist eigentlich bei Rückrufaktionen eine Selbstverständlichkeit, Topfield sollte das auch machen. Bei meinem Vater z. B. ist der Fehler vor ein paar Monaten aufgetreten, jetzt aber schon lange nicht mehr. Da entsteht natürlich eine Unsicherheit. Einerseits will ich nicht unnötig die Pferde scheu machen, wenn das Gerät jetzt auch ohne Modifikation läuft, andererseit möchte ich aber auch nicht, dass mein Vater Probleme bekommt, wenn der Fehler plötzlich doch wieder auftritt. Da wäre die Seriennummerangabe sehr hilfreich!
Aber bitte, auch wenn du inhaltlich Recht hast:
Du musst hier nicht schreien!
Gruß, Horst
AW: Qam256
[quote=""macfan""]
Aber bitte, auch wenn du inhaltlich Recht hast:
Du musst hier nicht schreien!
Gruß, Horst[/quote]
Geschrien habe ich ja auch nur, weil ich ja schon vorher nach der Seriennummer gefragt habe, dies aber leider ignoriert wurde mit der Aussage: Ist doch alles ganz einfach schick doch ne mail an TF.
Also ich werde jetzt eine mail an TF schicken und mir bestätigen lassen, dass dieses Upgrade lebenslang zur Verfügung steht. Bin ja mal gespannt.
Gruß,
Norbert
Aber bitte, auch wenn du inhaltlich Recht hast:
Du musst hier nicht schreien!
Gruß, Horst[/quote]
Geschrien habe ich ja auch nur, weil ich ja schon vorher nach der Seriennummer gefragt habe, dies aber leider ignoriert wurde mit der Aussage: Ist doch alles ganz einfach schick doch ne mail an TF.
Also ich werde jetzt eine mail an TF schicken und mir bestätigen lassen, dass dieses Upgrade lebenslang zur Verfügung steht. Bin ja mal gespannt.
Gruß,
Norbert
- Maliboy
- LkLbBuMiBdss
SiFalsswoemifTpHW - Beiträge: 30572
- Registriert: So 11. Dez 2005, 12:41
- Wohnort: Bad Neuenahr-Ahrweiler
- Receivertyp: VU+ Ultimo 4k
- Wohnort: Bad Neuenahr-Ahrweiler
- Kontaktdaten:
AW: Qam256
@McFan
Aufgrund des alters des TOPFIELDs von Deinem Vater würde ich sagen: Er ist betroffen (auch wenn das Problem selten auftritt). Einfach aus den Erfahrungen, die ich hier inzwischen gesammelt habe...
@noricom
Dann wünsche ich Dir mal viel Glück. Ich kann mir nicht vorstellen, das jemand eine Lebenslange Garantie gibt. Aber, Gerti hat auf der anderen Seite hier schon geschrieben, das die Aktion erst einmal nicht Zeitlich befristet ist. Und wenn Du mangels Testmöglichkeit nicht weißt, ob Du betroffen bist,, dann schreibe eine eMail. Wenn TOPFIELD das anhand der S/N Identifizieren kann, werden sie es Dir schon mitteilen...
Oder aber, besuche einfach einen Betroffenen, die man hier im Forum ja Haufenweise findet
Die können Dir sehr schnell sagen, ob Dein TOPF den Fehler hat oder nicht.
Und noch etwas zum Schluss: Nur weil man Ignoriert wird, brauch man nicht Schreien. Höfflich noch einmal Nachfragen bringt einen manchmal weiter...
Aufgrund des alters des TOPFIELDs von Deinem Vater würde ich sagen: Er ist betroffen (auch wenn das Problem selten auftritt). Einfach aus den Erfahrungen, die ich hier inzwischen gesammelt habe...
@noricom
Dann wünsche ich Dir mal viel Glück. Ich kann mir nicht vorstellen, das jemand eine Lebenslange Garantie gibt. Aber, Gerti hat auf der anderen Seite hier schon geschrieben, das die Aktion erst einmal nicht Zeitlich befristet ist. Und wenn Du mangels Testmöglichkeit nicht weißt, ob Du betroffen bist,, dann schreibe eine eMail. Wenn TOPFIELD das anhand der S/N Identifizieren kann, werden sie es Dir schon mitteilen...
Oder aber, besuche einfach einen Betroffenen, die man hier im Forum ja Haufenweise findet

Und noch etwas zum Schluss: Nur weil man Ignoriert wird, brauch man nicht Schreien. Höfflich noch einmal Nachfragen bringt einen manchmal weiter...
Tschau,
Kai
SONY KD-49X8505B - KDG CI+ SC: G09 (DigitalFree, Privat HD)
ULTIMO 4k (mit Vti Image)
Bald in Rente: CRP2401CI+ - ACL V1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD, Sky) TAPs:
AutoStart: SmartEPG, SmartFiler, CallMonitor, FastSkip, TMSTelnetD,
SONY KDL-40W3000 ACL 1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD)
Kabelanschluß: Vodafone/KDG (NE4)
Kai
SONY KD-49X8505B - KDG CI+ SC: G09 (DigitalFree, Privat HD)
ULTIMO 4k (mit Vti Image)
Bald in Rente: CRP2401CI+ - ACL V1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD, Sky) TAPs:
AutoStart: SmartEPG, SmartFiler, CallMonitor, FastSkip, TMSTelnetD,
SONY KDL-40W3000 ACL 1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD)
Kabelanschluß: Vodafone/KDG (NE4)
-
- Erfahrener Benutzer
- Beiträge: 165
- Registriert: Di 2. Jan 2007, 17:23
- Receivertyp: TF5200PVRc 250GB
- Receiverfirmware: 2006-12-06
- Wohnort: Reutlingen
AW: Qam256
Naja, so einfach ist es leider nicht:Gerti hat geschrieben:Ist doch ganz einfach, wenn der Fehler bei Dir auftritt, dann meldest Du Dich über die eMailadresse, wenn nicht, dann brauchst Du Dich dort auch nicht melden.
Ich habe DERZEIT null Probleme mit Quam256. Grund: Ich werde von KabelBW versorgt und bei uns ist nur das Paket KDH entsprechend moduliert. Nun hätte ich gerne NASN, also KDH. Wenn ich Dich ernst nähme, dann müßte ich zunächst ein Abo abschließen und dann mal gucken, ob es funzt. Das kann doch nicht Euer Ernst sein!
Wüßte ich anhand der Seriennummer, ob ich betroffen bin, dann fiele mir die Entscheidung in Bezug auf das Abo wesentlich leichter. Das sollte doch einleuchten, gell?

- Maliboy
- LkLbBuMiBdss
SiFalsswoemifTpHW - Beiträge: 30572
- Registriert: So 11. Dez 2005, 12:41
- Wohnort: Bad Neuenahr-Ahrweiler
- Receivertyp: VU+ Ultimo 4k
- Wohnort: Bad Neuenahr-Ahrweiler
- Kontaktdaten:
AW: Qam256
[quote=""jola""]Wüßte ich anhand der Seriennummer, ob ich betroffen bin, dann fiele mir die Entscheidung in Bezug auf das Abo wesentlich leichter. Das sollte doch einleuchten, gell?[/quote]
Ich verstehe nicht, was das eine mit dem anderen zu tun hat. Wenn Du NASN (in Zukunft ja ESPN Europe) haben willst, dann abonniere das Paket. Solltest Du Probleme haben, wird dein TOPFIELD kostenlos repariert.
Und solltest Du keine Probleme haben ist alles 'Perfekt'.
Ob man ein Paket abonnieren will, hängt doch wohl eher vom Programm als vom Gerät ab, oder ?
Ich verstehe nicht, was das eine mit dem anderen zu tun hat. Wenn Du NASN (in Zukunft ja ESPN Europe) haben willst, dann abonniere das Paket. Solltest Du Probleme haben, wird dein TOPFIELD kostenlos repariert.
Und solltest Du keine Probleme haben ist alles 'Perfekt'.
Ob man ein Paket abonnieren will, hängt doch wohl eher vom Programm als vom Gerät ab, oder ?
Tschau,
Kai
SONY KD-49X8505B - KDG CI+ SC: G09 (DigitalFree, Privat HD)
ULTIMO 4k (mit Vti Image)
Bald in Rente: CRP2401CI+ - ACL V1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD, Sky) TAPs:
AutoStart: SmartEPG, SmartFiler, CallMonitor, FastSkip, TMSTelnetD,
SONY KDL-40W3000 ACL 1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD)
Kabelanschluß: Vodafone/KDG (NE4)
Kai
SONY KD-49X8505B - KDG CI+ SC: G09 (DigitalFree, Privat HD)
ULTIMO 4k (mit Vti Image)
Bald in Rente: CRP2401CI+ - ACL V1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD, Sky) TAPs:
AutoStart: SmartEPG, SmartFiler, CallMonitor, FastSkip, TMSTelnetD,
SONY KDL-40W3000 ACL 1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD)
Kabelanschluß: Vodafone/KDG (NE4)
AW: Qam256
NASN ist Pflicht. Also hol Dir das ABo und wenn Du betroffen bist, kannst Du, wenn ich das richtig verstanden habe, die Modifikation ortsnah durchführen lassen.
5000 PvrT 160 GB FW OKT 2005 (Quicktimer,3PG,TF5000 Display,Filer,MP3 Jukebox,stirf,FastSkip)
und
5200 PvrC 2 TB FW DEZ 2006 (AutoReboot 2.1c, PiP 1.0, 1.1t, QT V1.0 RC1, Stirf 1.3c, 3PG 1.29rc3, Filer 2.30, TF5000 Display v1.28, TSB Protector v0.9.0, RecCopy 4.3)
und
5200 PvrC 2 TB FW DEZ 2006 (AutoReboot 2.1c, PiP 1.0, 1.1t, QT V1.0 RC1, Stirf 1.3c, 3PG 1.29rc3, Filer 2.30, TF5000 Display v1.28, TSB Protector v0.9.0, RecCopy 4.3)
-
- Erfahrener Benutzer
- Beiträge: 165
- Registriert: Di 2. Jan 2007, 17:23
- Receivertyp: TF5200PVRc 250GB
- Receiverfirmware: 2006-12-06
- Wohnort: Reutlingen
AW: Qam256
Ja klar: Abo buchen, gucken ob es tut, falls nein: eMail versenden und mal abwarten. Dann die Kiste aus dem Kabelsalat und so weiter befreien, nach irgendwo schicken und erneut: Warten.Maliboy hat geschrieben:Solltest Du Probleme haben, wird dein TOPFIELD kostenlos repariert.
Und solltest Du keine Probleme haben ist alles 'Perfekt'.
Also für mich ist die erste Frage bei Abschluß eines Abos erst mal ob ich es technisch überhaupt gebacken bekomme.
- Maliboy
- LkLbBuMiBdss
SiFalsswoemifTpHW - Beiträge: 30572
- Registriert: So 11. Dez 2005, 12:41
- Wohnort: Bad Neuenahr-Ahrweiler
- Receivertyp: VU+ Ultimo 4k
- Wohnort: Bad Neuenahr-Ahrweiler
- Kontaktdaten:
AW: Qam256
Es ist ja nicht so, als ob man dann NASN gar nicht schauen kann... Nur Aufnahmen könnten Problematisch werden (bzw. zum Lotteriespiel). Beim Live Schauen brauch man in der Regel ja nur einmal kurz weg und weider hinzappen und man hat ein ordentliches Bild. Ärgerlich, aber besser als gar nichts.
Und, das mit dem Verschicken ist ja noch gar nicht raus. So wie ich das sehe, sammelt TOPFIELD Infos um evtl. eine Reparatur im Umkreis durchführen zu lassen...
Und, das mit dem Verschicken ist ja noch gar nicht raus. So wie ich das sehe, sammelt TOPFIELD Infos um evtl. eine Reparatur im Umkreis durchführen zu lassen...
Tschau,
Kai
SONY KD-49X8505B - KDG CI+ SC: G09 (DigitalFree, Privat HD)
ULTIMO 4k (mit Vti Image)
Bald in Rente: CRP2401CI+ - ACL V1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD, Sky) TAPs:
AutoStart: SmartEPG, SmartFiler, CallMonitor, FastSkip, TMSTelnetD,
SONY KDL-40W3000 ACL 1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD)
Kabelanschluß: Vodafone/KDG (NE4)
Kai
SONY KD-49X8505B - KDG CI+ SC: G09 (DigitalFree, Privat HD)
ULTIMO 4k (mit Vti Image)
Bald in Rente: CRP2401CI+ - ACL V1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD, Sky) TAPs:
AutoStart: SmartEPG, SmartFiler, CallMonitor, FastSkip, TMSTelnetD,
SONY KDL-40W3000 ACL 1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD)
Kabelanschluß: Vodafone/KDG (NE4)