Wann kommt endlich die neue Firmware?

Spezielle Fragen zur DVB-C Version
Benutzeravatar
hsk71
Vielfrager
Vielfrager
Beiträge: 19
Registriert: Do 17. Aug 2006, 14:58
Receivertyp: Topfield PVR5200c
Wohnort: Leipzig

#141

Beitrag von hsk71 » Di 5. Sep 2006, 14:58

[quote=""hgdo""]Sich aktiv darum bemühen, erkannte Fehler zu beseitigen, wie Gerti das beim 4000 getan hat.

Heute einen Termin zu nennen, der dann überschritten wird, ist für die Kundenzufriedenheit viel abträglicher, als keinen Termin zu nennen.[/quote]


Im Prinzip geb ich dir da Recht.
Aber es ist sicherlich besser mal zu Informieren (Stand der Dinge) als sich in den Mantel des Schweigens zu hüllen. Letztendlich überleg ich mir ob ich den Topf dem Händler zurückgebe. Der wird sicher sehr begeistert davon sein und Produkte von Topfield bei seinen Kunden dann in höchsten Tönen loben. :u:
Wenn ich aber wüsste das es vllt nur noch ca. einen Monat oder so dauern würde, würd ich den Topf behalten. Ist ja eigentlich ein prima Gerät, wenn man mal von einigen Fehlern absieht. Ehrlich gesagt würde mich das QAM256 nicht jucken wenn ich nicht KD-Home aboniert hätte. Ich bin nun mal aber Abonnent und würd es dann auch gern LIVE guggen (also nix mit gezogenem AC).

calvados
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 132
Registriert: Mo 22. Mai 2006, 22:03
Receivertyp: CRP-2401CI+
Wohnort: Ruhrpott

#142

Beitrag von calvados » Di 5. Sep 2006, 17:56

Ich denke, es ist klar, dass seitens Topfield kein genauer Termin genannt werden kann, solange man dort noch auf Fehlersuche ist.

Was aber genannt werden könnte (HALLO GERTI!): Der Stand der Dinge und warum die Fehlerbeseitigung derart schwierig zu sein scheint. Die Vogel-Strauss-Politik von Topfield und Mitarbeitern verursacht mehr Ärger bei den Kunden als das sie etwas nutzt.

Es ist schon interessant, daß hier nur Ansichten, Meinungen und Vermutungen von "freiwilligen Supportern" gelesen werden können. aber nichts offizielles.


MfG

calvados

Neo_12
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: Do 31. Aug 2006, 15:40
Receivertyp: TF5200PVRc
Wohnort: Hamburg

#143

Beitrag von Neo_12 » Mi 6. Sep 2006, 13:13

Hallo,

ich habe am letzten Freitag meinen Topf bekommen.
Habe trotz aller "Fehlermeldungen" hier im Board bestellt, da mir der Händler versichert hat, daß z.B. die QAM256 Problematik der Vergangenheit angehören würde.

So und nach dem Auspacken kam die große Überraschung:
Alles ließ ohne Probleme:
- Kanalsuche mit Quick
- QAM256 Sender ohne Probleme (habe KDG)
- ARD auf 113MHz

Dann habe ich mir mal die Infos anzeigen lassen und siehe da. Es scheint eine neue Firmware installiert zu sein (letztes Update Juni 2006).


Leider hat sich nun doch herausgestellt, daß die 113MHz Problematik bei mir nun doch zuschlägt (siehe auch mein Post dazu von heute viewtopic.php?p=96440#p96440)https://fo ... s/motz.gif
:motz:


Ich muß auch sagen, daß ich nicht verstehe, warum Topfield die neue Firmware nicht freigibt?
Ich denke, daß etliche Probleme die hier erwähnt wurden hiermit gelöst würden.
Aber vielleicht habe ich auch event. neue Fehler der Beta-Firmware noch nicht erkannt.

affiaff
Topfazubi
Topfazubi
Beiträge: 46
Registriert: Fr 28. Apr 2006, 15:12

#144

Beitrag von affiaff » Mi 6. Sep 2006, 13:29

Hallo Gerti,

wie kann es sein, daß ein neuer TF5200PVRc mit einer nicht freigegebenen Firmware ausgeliefert wird und diese nicht auch zum Update freigegeben wird?
Da verliere ich langsam das Vertrauen in die Qualitätskontrolle der Firma Topfield. Jetzt wird es endgültig Zeit für eine offizielle Stellungnahme der Firma Topfield !

Benutzeravatar
Maliboy
LkLbBuMiBdss
SiFalsswoemifTpHW

<div title=Logoistiker, kindlicher Liebhaber bunter Blumen und Mod in Black, der sich seinen Status im Forum am liebsten selbst setzten will, obwohl er manchmal im falschen Thread postet HabenWoller>LkLbBuMiBdss<br>SiFalsswoemifTpHW</div>
Beiträge: 30572
Registriert: So 11. Dez 2005, 12:41
Wohnort: Bad Neuenahr-Ahrweiler
Receivertyp: VU+ Ultimo 4k
Wohnort: Bad Neuenahr-Ahrweiler
Kontaktdaten:

#145

Beitrag von Maliboy » Mi 6. Sep 2006, 13:36

[quote=""affiaff""]wie kann es sein, daß ein neuer TF5200PVRc mit einer nicht freigegebenen Firmware ausgeliefert wird und diese nicht auch zum Update freigegeben wird?
Da verliere ich langsam das Vertrauen in die Qualitätskontrolle der Firma Topfield. Jetzt wird es endgültig Zeit für eine offizielle Stellungnahme der Firma Topfield ![/quote]

Darauf kann ich Dir Antwort geben...

Für Kurze Zeit war mal eine nicht freigegebende Firmware auf dem Server in Korea zum Download verfügbar (SAT+Kabel hat darüber berichtet, bzw. es stand auch hier). Wie bzw. warum diese Firmware nun auf den Server gelandet ist, weiss ich nicht, aber es gibt/gab anscheinend ein oder zwei Händler, welche die sofort runtergeladen haben und nun auf den Geräten, die sie Verkaufen aufspielen.

Das Problem mit dieser Firmware ist nach meinen Kenntnisstand:
- Der QAM256 Bug ist in dieser Firmware noch gar nicht gefixt
- Es gibt Probleme bei der Wiedergabe von Teilverschlüsselten Sendungen

Natürlich hat diese Version auch ein oder zwei Vorteile, weil neue Features hinzugekommen sind und auch zwei Bugs behoben wurden.
Aber wie gesagt, der Grosse Bug (QAM256) ist noch drin. Wer aber (wie z.B. ich) nur PREMIERE und DigitalFree im KDG Netz hat, ist davon gar nicht betroffen, weil ja 'nur' die KDG Select Kanäle als 'Freie' Kanäle in QAM256 Senden.
Als KDG Home Abonennt (oder auch ISH/IESY Kunde) sieht das ganze schon wieder viel schlechter aus...

Übrigens noch etwas:
Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber es kann auch sein, der die Firmware von Juni 2005 ist. Das war nämlich IMHO die erste Offizielle Firmware, womit die ersten Geräte ausgeliefert wurden. Und im September kam dann die zweite (und derzeit letzte) offizielle Firmware...

Edit: Sehe gerade, das er Juni 2006 geschrieben hat :thinker: Das verstehe ich dann allerdings nicht. IMHO ist zu diesen Zeitpunkt nicht einmal eine Beta erschienen...
Zuletzt geändert von Maliboy am Mi 6. Sep 2006, 13:39, insgesamt 1-mal geändert.
Tschau,
Kai

SONY KD-49X8505B - KDG CI+ SC: G09 (DigitalFree, Privat HD)
ULTIMO 4k (mit Vti Image)
Bald in Rente: CRP2401CI+ - ACL V1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD, Sky) TAPs:
AutoStart: SmartEPG, SmartFiler, CallMonitor, FastSkip, TMSTelnetD,

SONY KDL-40W3000 ACL 1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD)
Kabelanschluß: Vodafone/KDG (NE4)

Neo_12
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: Do 31. Aug 2006, 15:40
Receivertyp: TF5200PVRc
Wohnort: Hamburg

AW: Wann kommt endlich die neue Firmware?

#146

Beitrag von Neo_12 » Mi 6. Sep 2006, 15:38

[quote=""Maliboy""]
Übrigens noch etwas:
Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber es kann auch sein, der die Firmware von Juni 2005 ist. Das war nämlich IMHO die erste Offizielle Firmware, womit die ersten Geräte ausgeliefert wurden. Und im September kam dann die zweite (und derzeit letzte) offizielle Firmware...

Edit: Sehe gerade, das er Juni 2006 geschrieben hat :thinker: Das verstehe ich dann allerdings nicht. IMHO ist zu diesen Zeitpunkt nicht einmal eine Beta erschienen...[/quote]


Also bevor ich hier eine Welle lostrete werde ich mir heute Abend die Receiverdaten nochmals ansehen.
Ist doch das Datum im Menüpunkt "letztes Update", oder?
Heute morgen im halbschlaf war ich mir allerdings sicher "Juni 2006" gelesen zu haben.
Oder gibt es noch eine Firmwarenummer, die man ablesen kann?


Hat eigentlich noch jemand eine Idee zum Empfang von ARD-Sendern?
Kann man vielleicht in der irgendwann erscheinenden neuen offiziellen Firmware, die Kanaldämpfung für die 113MHz Frequenz erhöhen? Fakt ist ja, daß ich die ARD-Sender perfekt empfangen kann, wenn ich einen Antennendämpfer einbaue.

birdie9
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 75
Registriert: Mi 12. Jul 2006, 20:16
Receivertyp: 5200PVRc
Receiverfirmware: 6. Dez. 2006
Wohnort: Planet Erde

AW: Wann kommt endlich die neue Firmware?

#147

Beitrag von birdie9 » Mi 6. Sep 2006, 22:06

[quote=""calvados""]Einige Infos zum Stand der Dinge wären eigentlich angebracht.

Calvados[/quote]

Weiss nicht, wem's sonst noch auffällt: Bald (am 13.9.!!) haben wir ein sattes Jubiläum. Genau 365 Tage (ja genau: ein ganzes Jahr) PVR 5200C ohne funktionierende Firmware. :u:

Vielleicht gönnt uns Topfield ja am Jubeltag ein paar News. Dass die FW vorher kommt, wage ich nicht mehr zu hoffen. Wat soll's: Die Frist zur gesetzlichen Gewährleistung läuft, ohne Behebung des QAM 256-Problems wird der Topf, so gut er sonst auch sein mag, zum teuren Briefbeschwerer ...
Viele Grüße
Jürgen

Benutzeravatar
aledoe
Vielantworter
Vielantworter
Beiträge: 912
Registriert: Fr 21. Apr 2006, 20:01
Receivertyp: TF5200PVRc
Receiverfirmware: TF-NCPCd 2.75P 06.12.06
Wohnort: Hennef

AW: Wann kommt endlich die neue Firmware?

#148

Beitrag von aledoe » Mi 6. Sep 2006, 22:40

Das QAM256 Problem ist unbestritten vorhanden. Es ist unbestritten sehr ärgerlich. Für den Preis, den man für einen Topfield-PVR hinlegt kann man auch erwarten, daß das Problem behoben wird.
Aber ich finde Ihr überteibt hier, nicht nur ein bischen, sondern maßlos. Der Topfield ist mitnichten unbrauchbar, so wie es versucht wird hier darzustellen. Zu behaupten, Topfield würde sich nicht um die Probleme kümmern ist schlicht eine unverschämtheit.
Topfield, und ganz besonders Gerti, hängen sich da unheimlich rein.
Viele Grüße
Alex


Autorstart TAPs: Power Restore V0.7.3b, QuickTimer 1.0 RC 1, 3PG 1.12, ImproBox 2.2, Filer 2.00 Beta 12, SPDIFkiller V1.0a, dbPlay 0.7


Benutzeravatar
betziman
Topfversteher
Topfversteher
Beiträge: 259
Registriert: Sa 4. Feb 2006, 22:07
Receivertyp: TF5200PVRc, Thomson 1500

AW: Wann kommt endlich die neue Firmware?

#149

Beitrag von betziman » Mi 6. Sep 2006, 22:55

Kein Empfang auf 113 MHz - fehlerhafte Topf-Software?

Das Erste, HR, BR, WDR sind für mich die wichtigsten Sender. Ich hoffe, den Empfang in Griff zu bekommen mit dem Topf 5200C. Wenn nicht, ist dieses Gerät für mich unbrauchbar. Andere Firmen bauen auch (hoffentlich gute) Festplattenreceiver. Welche Alternativen gibt es eigentlich?

BBruno
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 97
Registriert: Di 25. Jul 2006, 12:06
Receivertyp: Topfield 5200PVR
Wohnort: Berlin

AW: Wann kommt endlich die neue Firmware?

#150

Beitrag von BBruno » Mi 6. Sep 2006, 23:31

[quote=""aledoe""]
Aber ich finde Ihr überteibt hier, nicht nur ein bischen, sondern maßlos. Der Topfield ist mitnichten unbrauchbar, so wie es versucht wird hier darzustellen.
[/quote]
Wo lebt ihr ehrenamtlichen Topfield-Verteidiger eigentlich? Ein Kollege von mir hat sich letzte Woche hier bei einem lokalem Händler einen 5200 gekauft weil ich so blöd war und gesagt habe, daß ich keine QAM256 Probleme habe. Wie es der Zufall will, hat er massive Probleme mit den Scheiß Klötzchen und Hängern. Da er wie ich das KD-Home Paket hat, kann er NICHTS sehen, das Gerät verursacht Frust ohne Ende. "Lösungen" wie Smartcard ziehen sind keine Lösungen, das ist unzumutbar für einen zahlenden Kunden. Man kann nicht mal eben einschalten und eine Sendung sehen, Spielereinen wie "welche Dose hast du" oder dergleichen sind völlig uninteressant für Betroffene! Er hat den Topf einen Tag später zurückgebracht und einen Humax gekauft, der zwar nicht die Features hat, aber wenigstens das macht was er soll, Sendungen anzeigen und aufzeichen! Da ihr die "fast" fehlerfreie Firmware habt, könnt ihr natürlich nicht nachvollziehen, wieso sich manche den Topf in den Schrank stellen, zu mehr taugt er ja bei einigen nicht!

Sprüche wie "ihr übertreibt maßlos" sind ja wohl maßlos daneben und eine Ohrfeige für alle Betroffenen. Entweder ihr verteilt endlich die Firmware, damit ALLE den Topf nutzen können (selbst mit noch vorhandenen Fehler ist die Firmware um Längen besser als eine, wo man nichts schauen kann) oder ihr lasst solche blöden Sprüche!
Viel Grüße
Bruno

Benutzeravatar
aledoe
Vielantworter
Vielantworter
Beiträge: 912
Registriert: Fr 21. Apr 2006, 20:01
Receivertyp: TF5200PVRc
Receiverfirmware: TF-NCPCd 2.75P 06.12.06
Wohnort: Hennef

AW: Wann kommt endlich die neue Firmware?

#151

Beitrag von aledoe » Mi 6. Sep 2006, 23:50

So, beziehen wir das mal auf die aktuelle Final-Firmware. Bei mir hat der QAM256 so alle 10-20 mal einschalten zugeschlagen und ließ sich durch aus- und wieder einschalten beheben. Das ist ärgerlich. Aber weit weg von, damit kann ich nicht leben.
Wie oft tritt der Fehler bei Dir auf?
Viele Grüße
Alex


Autorstart TAPs: Power Restore V0.7.3b, QuickTimer 1.0 RC 1, 3PG 1.12, ImproBox 2.2, Filer 2.00 Beta 12, SPDIFkiller V1.0a, dbPlay 0.7


BBruno
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 97
Registriert: Di 25. Jul 2006, 12:06
Receivertyp: Topfield 5200PVR
Wohnort: Berlin

AW: Wann kommt endlich die neue Firmware?

#152

Beitrag von BBruno » Do 7. Sep 2006, 00:05

Bei mir kurioserweise bisher gar nicht, aber ich will nicht vorspuken. Aber frag mal meinen Kollegen, der im Laden eben noch 500€ auf den Tisch gelegt hat, nach Hause kommt und nur Datenmüll sieht. Ich war nur beim Kauf dabei, nicht beim installieren, aber nach den Beschreibungen des Kollegen war das fast jedesmal, nicht alle 20mal. Und nun erzähl mal einem Neukunden, der mit Besitzerstolz und großen Erwartungen das neue Gerät einschaltet und nur Datenmüll sieht, daß er übertreibt und sich nicht so anstellen soll. Er erwartet einfach ein Gerät, daß solche gravierenden Fehler nicht hat. Wenn man mit neuem Besitzerstolz und großen Erwartungen das neue Gerät einschaltet und nur Datenmüll sieht, ist der erste Eindruck schonmal versaut. Er wird keinen Topfield mehr kaufen und ich werde auch keinen mehr weiter empfehlen, den Ärger hole ich mir nicht nochmal ins Haus.

Im übrigen wußte der Händler vom Verkaufsstopp, war aber sicherlich froh, den Topf loszuwerden.
Viel Grüße
Bruno

Benutzeravatar
aledoe
Vielantworter
Vielantworter
Beiträge: 912
Registriert: Fr 21. Apr 2006, 20:01
Receivertyp: TF5200PVRc
Receiverfirmware: TF-NCPCd 2.75P 06.12.06
Wohnort: Hennef

AW: Wann kommt endlich die neue Firmware?

#153

Beitrag von aledoe » Do 7. Sep 2006, 00:21

Auf dieser Ebene diskutiere ich gerne weiter :) . Aber bei so polemischen "Juchu! Ein Jahr ohne funktionierende Firmware" Postings, schwellen meine Halsschlagadern auf Elbtunnelgröße. :wink:

So häufige Ausetzer sind mir bisher noch nicht zu Ohren gekommen. Sehen die Störungen den so aus wie hier download/file.php?id=701 oder sind es eher "Klötzchen"?
Zuletzt geändert von aledoe am Do 7. Sep 2006, 00:26, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße
Alex


Autorstart TAPs: Power Restore V0.7.3b, QuickTimer 1.0 RC 1, 3PG 1.12, ImproBox 2.2, Filer 2.00 Beta 12, SPDIFkiller V1.0a, dbPlay 0.7


birdie9
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 75
Registriert: Mi 12. Jul 2006, 20:16
Receivertyp: 5200PVRc
Receiverfirmware: 6. Dez. 2006
Wohnort: Planet Erde

AW: Wann kommt endlich die neue Firmware?

#154

Beitrag von birdie9 » Do 7. Sep 2006, 05:45

[quote=""aledoe""]Auf dieser Ebene diskutiere ich gerne weiter :) . Aber bei so polemischen "Juchu! Ein Jahr ohne funktionierende Firmware" Postings, schwellen meine Halsschlagadern auf Elbtunnelgröße. :wink:

So häufige Ausetzer sind mir bisher noch nicht zu Ohren gekommen. Sehen die Störungen den so aus wie hier download/file.php?id=701 oder sind es eher "Klötzchen"?[/quote]

Genauso sehen die Störungen aus, und sie sind sehr häufig. Da ich ein KD-Home-Kunde bin und mir den Topf vor allem wegen unbeaufsichtigten Aufnahme dieses Abos gekauft habe, ist er leider weitgehend nutzlos, es sei denn, ich wende einen der Workarounds an (Topf anlassen, SC ziehen, etc.). Bei längerer Abwsenheit (kommt bei mir leider oft vor) ist das leider schwierig. Rate mal, wie dick meine Halsschlagadern mittlerweile sind ... Wenn man bedenkt, dass der Topf selber 'ne Menge Geld kostet und die betroffenen User auch noch für das Abo zahlen, kann ich keine Falschaussage darin erkennen, wenn man die Dinge beim Namen nennt: Leider ist es ein Fakt, dass die letzte für alle verfügbare FW-Version nun fast ein Jahr alt ist. Wo ist hier die Polemik?
Viele Grüße
Jürgen

Benutzeravatar
Gerti
Nicht mehr bei Topfield-Europe
<b>Nicht mehr bei Topfield-Europe</b>
Beiträge: 15740
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 00:16
Receivertyp: Vu+ Uno 4k
Wohnort: Hürth
Kontaktdaten:

AW: Wann kommt endlich die neue Firmware?

#155

Beitrag von Gerti » Do 7. Sep 2006, 06:42

Hi!

[quote=""BBruno""]m übrigen wußte der Händler vom Verkaufsstopp, war aber sicherlich froh, den Topf loszuwerden.[/quote]

Das ist auch so ein Punkt...wir stoppen extra den Verkauf bis die aufgetretenen Probleme behoben sind und die Händler haben nichts besseres zu tun, als die Geräte trotzdem zu verkaufen. Kannst Du mir bitte man den Händler nennen?!

Gruß,
Gerti

BBruno
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 97
Registriert: Di 25. Jul 2006, 12:06
Receivertyp: Topfield 5200PVR
Wohnort: Berlin

AW: Wann kommt endlich die neue Firmware?

#156

Beitrag von BBruno » Do 7. Sep 2006, 06:49

Bekommt er Standpauke? Wie fällt sowas aus? Nachdem ich dir schon das erste Mal den Namen gesagt habe, bin ich beim nächsten Besuch sehr vorsichtig reingegangen. Da ich öfters dort bin will ich nicht mit der Bratpfanne empfangen werden, ala "Ah der Anscheißer kommt". Ist ansonsten ein sehr guter, kompetenter und kulanter Händler.
Viel Grüße
Bruno

Benutzeravatar
mkadmin
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 142
Registriert: Fr 20. Jan 2006, 17:52
Receivertyp: TF5200PVRc
Receiverfirmware: 06.12.2006
Wohnort: München

AW: Wann kommt endlich die neue Firmware?

#157

Beitrag von mkadmin » Do 7. Sep 2006, 08:14

[quote=""Gerti""]...Kannst Du mir bitte man den Händler nennen?!...[/quote]
Ich denke, die Zeit sollte besser in die neue Firmware-Version investiert werden, und dann kann sich um irgendwelche Händlerverfehlungen gekümmert werden.
Siehe auch in diesem Thread.
:topf: 5200 PVRc, 1TB Samsung HD103UI, equip IDE/SATA-Adapter, AClight, KD Free-TV für 0,00 ?/Monat
Autostart-TAPs:
3PG v1.28, Filer v2.21, Skip v1.3, RecCopy v4.4, NiceDisplay V2.0

Benutzeravatar
Gerti
Nicht mehr bei Topfield-Europe
<b>Nicht mehr bei Topfield-Europe</b>
Beiträge: 15740
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 00:16
Receivertyp: Vu+ Uno 4k
Wohnort: Hürth
Kontaktdaten:

AW: Wann kommt endlich die neue Firmware?

#158

Beitrag von Gerti » Do 7. Sep 2006, 08:21

Hi!

Wir kümmern uns um die neue Firmware, es ist jedoch ein Unding, dass die Händler unser Verbot umgehen um Kasse zu machen und die Kunden am Ende die gelackmeierten sein...
Was meinst Du denn wo der Kunde sich beschwert?
Der Händler sagt denen nur: "Wenden Sie sich an Topfield"...
Dann sollen sich diese Leute aber bitte auch bei Ihrem Händler beschweren (der trotz des Wissens um den Verkaufsstop) die Geräte verkauft hat...

Gruß,
Gerti

Benutzeravatar
mkadmin
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 142
Registriert: Fr 20. Jan 2006, 17:52
Receivertyp: TF5200PVRc
Receiverfirmware: 06.12.2006
Wohnort: München

AW: Wann kommt endlich die neue Firmware?

#159

Beitrag von mkadmin » Do 7. Sep 2006, 08:28

Der Kunde ist sowieso der Gelackmeierte.

Ich hab hier z.B. den Topf rumstehen und er tut nicht wie er soll. Zurückgeben kann ich ihn nicht, weil ich ihn schon über ein halbes Jahr habe, und vom Hersteller kommt auch nix zur Problemlösung. Da legt man > 500 EUR hin, um dann ein semiprofessionelles Bastelgerät rumstehen zu haben? Vielen Dank auch! Ich bin bedient.
:topf: 5200 PVRc, 1TB Samsung HD103UI, equip IDE/SATA-Adapter, AClight, KD Free-TV für 0,00 ?/Monat
Autostart-TAPs:
3PG v1.28, Filer v2.21, Skip v1.3, RecCopy v4.4, NiceDisplay V2.0

affiaff
Topfazubi
Topfazubi
Beiträge: 46
Registriert: Fr 28. Apr 2006, 15:12

AW: Wann kommt endlich die neue Firmware?

#160

Beitrag von affiaff » Do 7. Sep 2006, 10:07

Hi!

Das wird jetzt mein letzter Versuch eine offizielle Antwort zu bekommen, wie es mit den Fortschritten bei der Lösung der Probleme des Topfes, bzw. dessen Firmware aussieht.
Vielleicht gibt es ja mal eine offizielle Antwort mit Zeitvorstellungen, auch ein Verkaufsstop kann ja nicht auf unbegrenzte Zeit angeordnet werden. Da muß es doch dann auch irgendwelche Zeitvorstellungen geben.

Gruß

Antworten

Zurück zu „TF5x00PVRc Allgemeines“