kosh_ac hat geschrieben:Nur bleibt dann immer noch 3pg!?
Andere User haben sich dann an iTina gewöhnen müssen. I feel sorry for you.
kosh_ac hat geschrieben:Nur bleibt dann immer noch 3pg!?
karlek hat geschrieben:Andere User haben sich dann an iTina gewöhnen müssen. I feel sorry for you.
[quote="kosh_ac"]Mag ja sein aber dann brauch ich keinen Topf! Die Taps sind ja das Sahnehäubchen ;-)[/quote]
[quote="Maliboy"]Sorry, aber das ist so wie wenn ich Verlange, das Mircrosoft für Windows 95 noch ein IPv6 Update rausbringt und ich mich dann Beschwere, das trotzdem die Programme von Damals damit nicht laufen. Installiere Windows 7 (CRP) und schon geht wieder alles.[/quote]
[quote="Maliboy"]Der CRP ist DIE alternative. Mit SmartEPG hast Du auch ein TAP, welches 3PG sehr ähnlich ist.[/quote]
Bruddler hat geschrieben:Nein, ich habe wieder die alte Firmware drauf, da mit der neuen meine TAPs nicht mehr laufen.
3PG friert ein und iTina funktioniert auch nicht richtig, da bleiben öfters mal Fragmente der Menüs auf dem Bildschirm zurück.
Und ohne gescheites EPG TAP ist der Topf doch blos halb soviel Wert.
Ich habs ja schon mal geschrieben: Die Änderung an der Firmware darf eigentlich
nicht dazu führen, das die alten TAPs nicht mehr funktionieren.
Ich hoffe einfach mal, das sich da noch was tut.
Gruß
Bruddler
wowi63 hat geschrieben:
2) Drückt man während der laufenden Sendung "Info" gibt es einen Balken im unteren Bereich, mit Infos wie Uhrzeit, Anfang und Ende der Sendung und mehr. Drückt man wieder "Info", werden die Infos zur Sendung aus dem EPG angezeigt, aber der erste Balken verschwindet nicht wie früher im Hintergrund, sondern bleibt im Vordergrund und deckt die Infos zu.