Ich hab's mit dem deutschen Support versucht.
Hier die 'Korrespondenz':
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Sehr geehrter Herr Yang,
das kann ich mir nicht vorstellen, dass Ihnen das Problem unbekannt ist.
viewtopic.php?t=1305
Viele Hersteller haben Probleme mit QAM256, und leider auch Topfield.
Wenn sich ein Dekodierfehler mit dem Aus- und Einschalten des Gerätes beheben lässt, und dies bei verschiedenen Geräten der Fall ist (siehe Forum), dann wird es wohl nicht am Kabelanschluss oder an einem Hardwaredefekt liegen.
Vielleicht sollten Sie Ihre Kunden etwas ernster nehmen.
Ich hatte vor einem Jahr ebenfalls Probleme mit QAM256 bei einem Humax Gerät. Dies wurde von Humax eingestanden und durch ein Firmwareupdate auch gelöst.
Mit freundlichen Grüßen
xxx
(Elektronik-Ingenieur)
-----Original Message-----
From: Gio Yang Topfield - Europe GmbH - [mailto:
gio.yang@topfield-europe.com]
Sent: Wednesday, March 01, 2006 9:59 AM
To: xxx
Subject: Re: Contact-Form - DE - General Information
Sehr geehrter Herr xxx,
uns ist Ihr beschriebenes Problem nicht bekannt.
Ich bitte Sie Ihren Kabelanschluss überprüfen zulassen.
Sollte es sich um ein Hardwaredefekt handel, bitte ich Sie sich an Ihren
Händel zu wenden um eine mögliche Garantie abzuwickeln.
Mit freundlichen Grüßen
Gio Yang
(Assistant Manager CS)
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Topfield Europe GmbH
Oskar-Jaeger-Str. 170
D-50825 Cologne
Germany
----- Original Message -----
From: "Topfield - Kontaktformular" <
info@topfield-europe.com>
To: <
info@topfield-europe.com>
Sent: Thursday, February 23, 2006 10:24 AM
Subject: Contact-Form - DE - General Information
Guten Tag.
Ich habe festgestellt, dass bei meinem TF5200PVRC Sender, die auf der
Frequenz 442MHz (QAM256) liegen, manchmal extrem gestört sind. Durch
Aus- und Einschalten des TF lässt sich das Problem beheben (uU.
mehrmaliges Schalten).
Ist dieses Problem bekannt und gibt es dafür eine Lösung?
Ich verwende eine Alphacrypt Light Karte mit einer Smartcard von Kabel
Deutschland.
Vielen Dank.
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Name: xxx
eMail :x xx