berlin69er hat geschrieben:Dann haben sie jetzt vermutlich auf den großen Druck reagiert & die Privaten jetzt auf die vorhandenen Conax-Karten geschaltet, wenn man es denn will...! Aber trotzdem finde ich es eine Frechheit, dass du als Premium-Kunde jetzt nochmal extra für etwas bezahlen sollst, was ja auch bei dir vorher frei war! Das andere Problem ist, dass ich als Neukunde (vorher kein Extra-Paket), die Privaten nur noch incl. NDS-Receiver & damit auch in NDS verschlüsselt bekomme! Ich würde nicht mal ne Karte bekommen & damit würde auch jedes halbwegs legale Entschlüsseln über ein CAM entfallen!
Wie machst du dass, wenn du mehrere Fernseher hast? Mußt du das Basic-Paket dann mehrfach buchen, nur weil du die Privaten auch im Schlafzimmer etc. sehen willst?
Ja, das stimmt das es eine Frechheit ist aber ich muss Dir sagen das der Analog Empfang hier saumäßig ist und ich deshalb auf Digital lieber die 3,99Euro dafür bezahle (der Preis gilt nur für Conax Karte sonst würde ich 4,99Euro bezahlen aber inklusive NDS Receiver denn ich auf alle fälle verweigere).
Und jetzt zu Deiner nächsten Frage:
Ja Du musst bestimmt für jeden Fernseher extra bezahlen müssen.
Da kommst Du leider nicht drumrum.