Nimm aber diesen hier (ist zwar der gleiche, aber der funktioniert bei mir Einwandfrei

Klick.
Und stecke den Topf erst dann an. wenn der Treiber installiert ist.
Dann sollte eine Hardwarerkennung kommen, wenn Du ihn einsteckst.

TV-Junkie hat geschrieben:Nein, installier mal den Treiber neu.
Nimm aber diesen hier (ist zwar der gleiche, aber der funktioniert bei mir Einwandfrei
Klick.
Und stecke den Topf erst dann an. wenn der Treiber installiert ist.
Dann sollte eine Hardwarerkennung kommen, wenn Du ihn einsteckst.![]()
[quote="Schnuppel"]ich habe hier irgendwo gelesen das es ein TAP gibt mit dem man die USB-Übertragung zum PC beschleunigen kann. Könnt ihr mir bitte sagen wie das heist!?[/quote]
Schnuppel hat geschrieben:Hallo Ha-Jü,
Ende gut alles gut. Ich habe den USB Treiber neu installiert und er hat beim anstecken des Topfs diesen auch erkannt und den Treiber dafür richtig installiert.
Jetzt geht der Dateimanager und ich brauche auch nicht mehr beim herunterladen der Senderliste den Topf manuell aus und einschalten.
Vielen Dank an alle die sich die Mühe gemacht haben mir zu helfen.
Noch eine Frage!
ich habe hier irgendwo gelesen das es ein TAP gibt mit dem man die USB-Übertragung zum PC beschleunigen kann. Könnt ihr mir bitte sagen wie das heist!?
Gruß und einen schönen Tag
Schnuppel![]()
JayTee hat geschrieben:den Vista-Ahnungslosen Jörg
Klaus hat geschrieben:Für mich ist Vista kein Betriebssystem sondern ein Fußballspieler aus Spanien
Bonni hat geschrieben:Na, diesbezüglich gab es bisher auch einen ahnungslosen Bonni. Gibt's da auch Spieler namens Ubuntu o.ä. ?