Hallo zusammen,
seit Donnerstag habe ich meinen Topf endlich zurück
:
Wir waren dann unterwegs und heute habe ich ihn installiert
Zuerst ging nichts - Werkseinstellungen
- Notebook genommen letzte Settings eingespielt und dann hatte ich wenigstens Empfang und auch wieder eine Entschlüsselung. Damit ist klar, das Entschlüsselungsproblem war ein Topffehler!!!
Aber dann - keine Datenzugriff und ich begriff sofort, die Festplatte ist nicht angesprungen
:
Also Siegel gebrochen und gesehen, die Festplatte war nicht angeschlossen.
Das Powerkabel war komplett ab und das andere saß schräg dran. Beide sitzen - wenn angeschlossen - stramm fest und können somit nicht beim Transport abgerutscht sein.
Da gibt man seinen Topf zur Reparatur und er kommt nur halb funktionsfähig zurück. Das ist ein Armutszeugnis für die Topfwerkstatt. Denn wenn ich es streng nehme, darf ich ja eigentlich gar nicht das Siegel brechen und das Teil öffnen. Aber nach mehr als einem Monat Topf-Entzug will ich das gute Teil nicht schon wieder auf eine Odyssee geben, nur weil ein Techniker geschlampert hat.
GERTI, habe ich jetzt meine Garantie verloren?
Der Topf ist natürlich klasse - die Werkstätten sind aber Schrott und irre langsam.
1. Beim QAM256 Rückruf hat es lange gedauert, der Logistiker war unterirdisch und der Topf kam rappelnd zurück - Da war eine Schraube im Topf vergessen worden
2. die jetzige Reparatur dauert länger als einen Monat und dann sind Kabel einfach nicht angeschlossen und die Settings des Kunden sind weg.
GERTI - Deine Hilfe und Einsatz sind ja klasse, warum sind Eure Werkstätten so schluderig und Langsam???? So kann man sich seinen Ruf nämlich auch versauen.
Beste Grüße
Solomon