berlin69er hat geschrieben:Warum gibt es diesen Signalschutz in keinen der anderen Verbreitungswege, egal ob DVB-S, ....?
Bring die bloß nicht weiter auf Ideen

berlin69er hat geschrieben:Warum gibt es diesen Signalschutz in keinen der anderen Verbreitungswege, egal ob DVB-S, ....?
berlin69er hat geschrieben:Ich bring' die nicht auf Ideen, die die nicht sowieso schon haben!:
berlin69er hat geschrieben:Ich möchte Sie auch noch darüber informieren, dass ich meine E-Mails auch an die großen Berliner & überregionalen Zeitungen & Zeitschriften, sowie an die Verbraucherzentrale, dem Bundeskartellamt & der Landesmedienanstalt Berlin-Brandenburg zur Kenntnisnahme geschickt habe!
berlin69er hat geschrieben:Ich bring' die nicht auf Ideen, die die nicht sowieso schon haben! Aber selbst, wenn es über SAT eine Verschlüsselung geben sollte, gäbe es ja immer noch DVB-T & Analog! Wäre also immer noch eine Ungleichbehandlung!
berlin69er hat geschrieben:.......Argument von TC könnte aber sein, dass sie eine einheitliche Technik haben wollen & daher lieber gleich alle verschlüsseln...
berlin69er hat geschrieben:...Von meinen Mails an die Sender erwarte ich mir nicht besonders viel... !
berlin69er hat geschrieben:...Schon eher von den Mails an die Zeitungen, da die bei Nachfragen bei den Sendern immer relativ schnell Antworten von ganz oben bekommen, da die ja gleich Bammel bekommen, wenn was an die "große Glocke" gehen könnte...! Sollte das Thema GV mal richtig in der Öffentlichkeit stehen, könnte ich mir sogar politische Folgen vorstellen...!![]()
Klaus hat geschrieben:(in der Liste fehlt ja nur noch die CIA)
Bonni hat geschrieben:Die kennen das schon. Die geben das Signal zu ihren Kollegen von der NSA, die jagen das durch ihre Cray-1 und fertig ist die NDS Dekodierung.
berlin69er hat geschrieben: Hab mich jetzt auch ziemlich damit abgefunden! Schau halt, wenns wirklich nötig ist, die Privaten analog! Aber oft tu ich die auch nicht vermissen...!![]()
berlin69er hat geschrieben:Wenn ich nicht Premiere bräuchte, würde ich mich auch komplett abmelden & nur über DVB-T schauen! Dann bekämen die überhaupt nichts mehr von mir...!![]()