keine Sender mit 5200pvr c

Spezielle Fragen zur DVB-C Version
hufi
Neuling
Neuling

keine Sender mit 5200pvr c

Beitrag von hufi » So 6. Jan 2008, 21:12

Hallo.Bin Neuling im Forum!
Ich habe mich entschieden(Kabelanbieter Unitymedia Schwerte) vom Humax 9800 mit einer tividi Smartcard und Kabel Deutschland K 04 Karte auf den Topfield 5200 PVR c umzusteigen und habe noch ein paar Fragen.
1.Anschlüsse sind mir klar,Cable 1 in und mit Scart ins TV.
Fehlt noch etwas ??
2.Alpha crypt light modul habe ich schon. Müssen die Karten getauscht werden. (Die von Tividi werde ich sowieso wieder abgeben)??? Ich Habe z.Z. ein Premierenkarte K 04.
3.Ich kann z.Z.keine Sender empfangen. jeder Sendersuchlauf, der irre lange läüft, bringt nichts.

Ich bitte um Mithilfe, in welcher Reihenfolge ich vorgehen soll
Danke Hufi.

Maliboy
LkLbBuMiBdss
SiFalsswoemifTpHW

<div title=Logoistiker, kindlicher Liebhaber bunter Blumen und Mod in Black, der sich seinen Status im Forum am liebsten selbst setzten will, obwohl er manchmal im falschen Thread postet HabenWoller>LkLbBuMiBdss<br>SiFalsswoemifTpHW</div>
Receivertyp: VU+ Ultimo 4k
AW: keine Sender mit 5200pvr c

Beitrag von Maliboy » So 6. Jan 2008, 21:39

[quote=""hufi""]Hallo.Bin Neuling im Forum!
Ich habe mich entschieden(Kabelanbieter Unitymedia Schwerte) vom Humax 9800 mit einer tividi Smartcard und Kabel Deutschland K 04 Karte auf den Topfield 5200 PVR c umzusteigen und habe noch ein paar Fragen.
1.Anschlüsse sind mir klar,Cable 1 in und mit Scart ins TV.
Fehlt noch etwas ??[/quote]
Ja. Von RF1 Loop Out zu ANT2 ;)

[quote=""hufi""]2.Alpha crypt light modul habe ich schon. Müssen die Karten getauscht werden. (Die von Tividi werde ich sowieso wieder abgeben)??? Ich Habe z.Z. ein Premierenkarte K 04.[/quote]
Da hast Du die ungünstigste Ausgangssituation, die es gibt.