ich habe grad folgendes Problem mit meinem Topf:
Ich habe am 24.2. mehrere Aufnahmen programmiert und danach die Smartcard aus dem Topf genommen. Die Smartcard war dann bis zum 28.2. in einem anderen Receiver und lief dort wunderbar.
Nun sind natürlich alle Aufnahmen verschlüsselt. Soweit so gut. Ich kann diese aber leider nicht mit der Karte entschlüsseln! Es kommt nur ein schwarzes Bild und nach einiger Zeit die Meldung "No Card inserted". Ich habe beide Schächte probiert. Normales Fernsehen und neue entschlüsselte Aufnahmen funktionieren ohne Probleme.
Ich bin der Meinung, das man verschlüsselte Aufnahmen auch nachträglich entschlüsseln kann, dies habe ich ja auch schon mehrere Male erfolgreich getan. Ich hatte allerdings auch schon ab und zu das Problem, das wenn ich den Entschlüsselungsvorgang abgebrochen habe, die Ursprungsaufnahme nicht mehr zu entschlüsseln war, obwohl doch eigentlich nur die neue Aufnahme angetastet wird, oder?
Komisches Verhalten das.. Auf jeden Fall habe ich jetzt 6 Filme auf der Platte die ich nicht gucken kann

Der Topf hat die aktuelle FW drauf. Ansonsten habe ich nur Improbox und JAG's EPG im Autostart.
Hat jemand ne Idee wie ich die Sachen trotzdem noch gucken kann? Liegt das Problem evtl. daran das ich die Premiere-Karte in zwei Netzen verwendet habe (KDG und KabelBW)?
Danke schonmal für eventuelle Vorschläge oder Ideen!
/tmak