Ich war gerade dabei mir einen Topf zuzulegen
![:( :(](./images/smilies/frown.gif)
![:( :(](./images/smilies/frown.gif)
![:( :(](./images/smilies/frown.gif)
Gerti hat geschrieben:Nach Aussage des Distributors geschieht die Auslieferung des 5200 (auf Wunsch von Topfield) nur noch auf expliziten Wunsch hin und ist wohl grundsätzlich erstmal gestoppt, weil es eben so viele Probleme mit dem Gerät gibt.
...
War gestern die Aussage der Dame von SVS, die extra bei uns angerufen hatte...
Man wolle wohl erst die Bugs beheben...
...
Ob der Stopp von SVS kommt oder von Topfield selbst, vermag ich nicht zu sagen (ich kann nur wiedergeben, was man uns gesagt hat), ich denke aber, dass SVS vielleicht die treibende Kraft war, weil es viele Reklamationen gegeben hat...
Ist aber alles nur Spekulation...vielleicht kann mal jemand von SVS was dazu sagen (die waren doch auch hier im Forum)?
Es kann/wird nur Aufwärts gehenmiricale hat geschrieben:Ich hoffe nur das sich nichts an den Funktionalitäten ändert
Wieso? Der 5200c ist wie von Maliboy & mir erwähnt lieferbar und für die genannten Bugs gibt es workarounds. Ich sehe also keinen Grund zum wartenmiricale hat geschrieben:Dann warte ich wohl erst einmal![]()