Ich weiss, das es im Digitalfernsehen Forum auch (oder Hauptsächlich) darum geht. Ich schaue ja auch manchmal da vorbei (und lese regelmässig die Homepage und die Zeitschrift). Aber FilmFan, wenn Du das Argument bringst, könnte ich als Gegenargument bringen, warum liest Du überhaupt hier mit. Im Digitalfernsehen Forum gibt es doch auch einen TOPFIELD Bereich...
Und gerade das Forum Digitalfernsehen ist für mich eine Gute gelegenheit, noch ein Beispiel zu bringen. Klaus (bzw. Klaus_R im alten Forum) hat nämlich hier (ich meine im TOPFIELD Forum) die Sache mit den zwei neuen Frequenzen zusätzlich gepostet. Darüber wird bei Digitalfernsehen einmal unter DXer und einmal unter DVB-C (bzw. Kabelanschluß) geredet. Ich bin nur durch Zufall auf die Nachrichten im DXer Bereich gestossen. Einfach auch aus dem Grund, weil mir die Zeit fehlt, mich durch Tausende von Forem zu lesen. Ich lese hier, im Spezialforum für mein Handy, zur Zeit noch im alten TOPFIELD Forum, ab und zu bei Digitalfernsehen, etc. Mir fehlt einfach die Zeit für ein Gründlichen Lesen aller Foren. Und aus diesem Grund würde ich gerne interessante und wichtige Sachen auch hier posten...
Klaus hat geschrieben:Eine 3.Möglichkeit wäre: Kabel issues einfach hier im 5200c Unterforum zu posten...
So viele Kabelianer sind wir ja nun auch wieder nicht also denke ich daß dieses Forum für beides (Topfield 5200c + allgemeine Kabel-Themen) ausreicht
Im Prinzip (und auch Praktisch) hast Du recht. Zur Zeit sind wir
1. nicht so viele und
2. gibt es nur ein Kabeltauglichen Receiver von TOPFIELD.
Aber ich hoffe ja, das sich das irgendwann ändert. Und dann wird es wohl auch irgendwann einen weiteren Bereich hier geben. Und spätestens dann wird es kompliziert, wohin man 'Allgemeine' Infos Posten soll. Oder es wird komplizierte, sie Aufzufinden. Und genau für diesen Fall will ich einfach Vorbauen...
Aber so, wie bis jetzt Die Umfrage aussieht, sehe ich das wohl (noch) ziemlich alleine so...