Hallo Toppies,
ich habe mir wegen der WM heute das "WM-Angebot" Premiere komplett für einen Monat und Premiere start für ein Jahr (oder so ähnlich) gekauft. Mein Händler hat mir auch Premiere auf meine KDG-Karte freigeschaltet.
Das Sport-Portal ist zu sehen. Ich habe bereits das PD-Tap installiert und ausgeführt Er sagte mir auch, dass 18 neue Sender angehängt wurden. In meiner EPG-Liste fand ich die nach dem Neustart aber nicht. Ausserdem kann ich Premiere 1- 12 oder so gut sehen. Die Freischaltung hat also funktioniert. Wenn ich im Sport-Portal die Optionstaste (Lautsprecher) drücke, springt auch die Liste auf. Beim anklicken z.B. eines WM-Spiels in 16:9 friert aber das Bild des Portals ein und es passiert gar nichts.
Das PD-Tap hat mir nicht geholfen. Oder habe ich etwas falsch gemacht? Mir haben auch die verschiedenen Forums-Beiträge nicht direkt weiterhelfen können, denn die erscheinen mir auch widersprüchlich. Mir geht es nicht um das Premiere Direkt-Portal. Nur um Sport.
Mir graut ein wenig davor, auf Werkseinstellungen zurückzusetzen, weil ich schiss habe, dass danach einiges weg ist. Oder ist das der einzige Weg?
Wenn ja, hat jemand eine genaue Beschreibung der Schritte?
Möge Deutschland das Finale erreichen.
MickiG
Kommando zurück!! Ich habe gerade in JAGs EPG über das Menü die Zahl der zu scannenden Sender auf 200 erhöht und siehe da: die 18 Premiere-Kanäle sind tatsächlich da. Wie überall beschrieben am Ende der Liste (bei mir: 175 - 192). Allerdings sind sie noch verschlüsselt, obwohl das CAS-flag im topset gesetzt ist. Ich warte jetzt noch mal 2-3 Tage ab, evtl.hat Premiere noch nicht alles freigeschaltet, weil sie meine Identität (weit über 18) noch nicht verifiziert hatten.
Ich gebe dann Bescheid.
MickiG
Premiere sport portal funktioniert trotz tap nicht
-
- Topfazubi
- Receivertyp: TF 5200 PVRc
- Receiverfirmware: Sep 05
Premiere sport portal funktioniert trotz tap nicht
Zuletzt geändert von MickiG am Do 15. Jun 2006, 23:05, insgesamt 1-mal geändert.
TF 5200 PVRc mit JAG's EPG 3.0; improbox 2.1 RC8; ReZap1.17 beta1; PIPSwitch; PowerOff; Quicktimer 1.0 RC1; alphacrypt light nur mit den freien, Premier Fussball; weitere Geräte: Logitech harmony 885