Topfield PVR 5200 Kabel

Spezielle Fragen zur DVB-C Version
Milo
Topfazubi
Topfazubi
Beiträge: 45
Registriert: Sa 12. Aug 2006, 22:49
Receivertyp: PVR 5200c
Receiverfirmware: 06.12.06

Topfield PVR 5200 Kabel

#1

Beitrag von Milo » Sa 12. Aug 2006, 23:00

Achtung bin Neuling habe überhaubt keine Ahnung :Wie kann ich auf den Topfield PVR 5200 Kabel Nicedisplay aufspielen?

hgdo
BoardSprenger
BoardSprenger
Beiträge: 8868
Registriert: Do 8. Dez 2005, 23:59

#2

Beitrag von hgdo » Sa 12. Aug 2006, 23:10

So wie jedes andere Tap:
http://topfield.abock.de/wiki/index.php ... stallieren

Edit:
Nicedisplay macht auf dem 5200 keinen Sinn, da der nicht das Display vom 5500 hat.
Das ändert sich, wenn Du das TF 5000 PVR A Upgrade Kit kaufst und es die dafür angepasste Firmware für den 5200 gibt.
Zuletzt geändert von hgdo am Sa 12. Aug 2006, 23:13, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Maliboy
LkLbBuMiBdss
SiFalsswoemifTpHW

<div title=Logoistiker, kindlicher Liebhaber bunter Blumen und Mod in Black, der sich seinen Status im Forum am liebsten selbst setzten will, obwohl er manchmal im falschen Thread postet HabenWoller>LkLbBuMiBdss<br>SiFalsswoemifTpHW</div>
Beiträge: 30572
Registriert: So 11. Dez 2005, 12:41
Wohnort: Bad Neuenahr-Ahrweiler
Receivertyp: VU+ Ultimo 4k
Wohnort: Bad Neuenahr-Ahrweiler
Kontaktdaten:

#3

Beitrag von Maliboy » So 13. Aug 2006, 02:05

hgdo hat geschrieben:Das ändert sich, wenn Du das TF 5000 PVR A Upgrade Kit kaufst und es die dafür angepasste Firmware für den 5200 gibt.
Das ist das Entscheidene...
Selbst mit dem Display läuft NiceDisplay nicht, weil die aktuelle Firmware es nicht unterstützt.
Nach einer letzten Meldung von Gerti, wird wahrscheinlich auch die nächste offizielle Firmware-Version die unterstützung noch nicht drin haben. Hier wurde/wird der hauptaugenmerk auf Bugfixes gelegt (QAM256, Sportportal etc.).