Also habe ich erst mein TV-Gerät per Sendersuchlauf neu installiert. Ging prima. Alles war wieder da.
Aber bei meinem Topf geht das komischerweise nicht. Wegen der fehleneden Sender habe ich auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und einen Sendersuchlauf in Bewegung gesetzt. Und das einzige, was ich angeboten bekomme, sind 22 ausländische Bezahlsender (polnisch, italienisch und türkisch).
Durch kürzlichen Umzug bin ich bei dem hiesigen örtlichen Kabelanbieter RFT gelandet. Der die "normalen" Privatsender unverschlüsselt anbietet. Vorher war ich bei Kabel Deutschland. Irgendwelche Bezahlsender habe ich hier nicht gebucht.
Trotzdem erhalte ich nach vielem Ausprobieren immer nur diese 22 ausländischen Sender. Eine telefonische Anfrage bei RFT ergab NICHTS. Der Topf ist da ein völlig unbekanntes Gerät.

Hat jemand noch einen Vorschlag für mich? Neben ungezählten Werkseinstellungen habe ich das Gerät auch schon mehrmals insgesamt vom Strom genommen, diverse Einstellungsvarianten haben ebenfalls nichts ergeben.
Nun stecke ich auch noch in dem Dilemma, dass ich für meine Enkelin einen ebensolchen Topf gebraucht gekauft hatte, gestern ging er noch wunderbar. Und heute???
Jolli - schon völlig von der Rolle...