Seite 1 von 1

TF5200 PVRc - Meldung: Kein Signal

Verfasst: Mo 20. Okt 2014, 11:38
von kuppi
Sehr geehrte Forumsteilnehmer,
mein Recorder zeigt manchmal die Meldung "Kein Signal" an, obwohl der gewählte Sender korrekt empfangen wird. Ich vermute, dass aus diesem Grund auch manche meiner Aufnahmen nicht auf der Festplatte vorhanden sind (0 Bytes), obwohl der Header der Aufnahme in der Aufnahmeliste angezeigt wird.
Kennt jemand die Ursache dafür?

Gruß.....kuppi

AW: TF5200 PVRc - Meldung: Kein Signal

Verfasst: Mo 20. Okt 2014, 12:10
von Erlefranz
Ja.

Empfangsanlage überprüfen (lassen).

AW: TF5200 PVRc - Meldung: Kein Signal

Verfasst: Mo 20. Okt 2014, 14:43
von Gitarrenschlumpf
Genau. Bei Signalproblemen (Aussetzer...) kommt immer eine leere Aufnahme raus.

AW: TF5200 PVRc - Meldung: Kein Signal

Verfasst: Mo 20. Okt 2014, 19:17
von Maliboy
Er schreibt doch: Der entsprechende Sender wird korrekt Empfangen.

Leider schreibt er nicht, ob Verschlüsselt oder nicht. Weil, beim 5200er hatte ich ab und an auch die Meldung und die Kam fast immer durch das CI Modul (selbst bei unverschlüsselten Sendern).