Danke schön und Aufwiedersehen

Spezielle Fragen zur DVB-C Version
Benutzeravatar
Aeppler65
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 138
Registriert: Fr 2. Apr 2010, 07:21
Receivertyp: TF5200PVRc
Wohnort: Bembel-Town

Danke schön und Aufwiedersehen

#1

Beitrag von Aeppler65 » Fr 1. Jan 2016, 12:51

Ich sage "Danke schön und tschüss" aus diesem Forum.
Seit dem Kauf des Topfes hat mir dieses Forum immer mit Rat und Tat geholfen. Die gute iTina habe ich dem Topf gegönnt und sogar neue Elkos konnte ich mit Eurer Hilfe einbauen lassen. :)

Ich habe mich damals für einen Topfield wegen des Forums entschieden.

Doch jetzt ist auch bei mit das "digitale" Zeitalter angebrochen. Doch leider nicht mit Topfield.
Jetzt steht ein digitaler Sky-Receiver zu Hause, mit dem ich alle von Sky angebotenen Dienste nutzen kann.
Die Software ist natürlich nicht mit der iTina vergleichbar. Auch kann der Kerl nicht mehrere Favoriten zur Verfügung stellen. Aber daran werde ich mich wohl gewöhnen.

Gruß,
Äppler
Topfield TF5200PVRc mit AC-Classic
iTina 1.04, Level 3 und RecCopy
UM-Basic & Sky Welt/Film/BuLi

Zurück zu „TF5x00PVRc Allgemeines“