Seite 1 von 1

TF5200PVRc schneller starten

Verfasst: Di 6. Dez 2016, 16:55
von Wroxi
Hallo zusammen,

gibt es eine Tastenkombination, um o. g. Gerät zu starten, ohne dass die Festplatte anläuft?
Wenn nicht, dann vielleicht ein TAP?

Ohnehin würde mich interessieren, ob es für den TF5200PVRc eine Webseite gibt, die alle (oder die meisten) verfügbaren TAPs auflistet.

Danke im Voraus!

AW: TF5200PVRc schneller starten

Verfasst: Di 6. Dez 2016, 17:17
von macfan
Willkommen an Board!

Wroxi hat geschrieben:gibt es eine Tastenkombination, um o. g. Gerät zu starten, ohne dass die Festplatte anläuft?

Nein.
Wenn nicht, dann vielleicht ein TAP?
Die TAPs liegen auf der Festplatte, wie soll das gehen?
Ohnehin würde mich interessieren, ob es für den TF5200PVRc eine Webseite gibt, die alle (oder die meisten) verfügbaren TAPs auflistet.
Da gab es einige. Weil die 5000er Serie veraltet ist und durch die HD-Topfield-Receiver ersetzt wurde, wird aber mW keine dieser Seiten mehr gepflegt, sorry!

Gruß, Horst