Premiere Flex mit Kabel-Topf

Spezielle Fragen zur DVB-C Version
kraglwatz
Topfazubi
Topfazubi
Receivertyp: TF 5200 PVR-C
Receiverfirmware: Dez 2006

Premiere Flex mit Kabel-Topf

Beitrag von kraglwatz » Mi 13. Dez 2006, 18:16

Hallo Leute,

hat einer von Euch sich schon einmal mit dem neuen (nahezu) abo-freien Premiere-Angebot auseinandergesetzt (die Smartcard muss halt für 12 €/Jahr "gemietet" werden)?

Wird das mit dem Kabel-Topf laufen, oder stellen die sich bei Premiere dann ggf. wieder wegen der nicht vorhandenen Premiere-Zertifizierung quer? :confused:

Prinizipiell wäre das für mich schon interessant (insbesondere wg. vereinzelter Sportübertragungen), aber laufen müsste es halt auf dem Topf, da ich keinen Premiere-zertifizierten Receiver besitze.

Eure Meinungen/Erfahrungen hierzu würde mich interessieren...

Viele Grüße,
kraglwatz
Topfield 5200PVRc , 250G (Samsung), Alphacrypt light 1.05, Kabelanschluß Iesy (Hessen), Tividi komplett
TAPs: Improbox, 3PG, WSSkiller, Quicktimer, Rezap, MediaManager, Nice Display, TAPcommander

ibbi
Moderierter Ignorator Bitteschöööön!
Moderierter Ignorator  <font color=#E9E9E9>Bitteschöööön!</font>
Receivertyp: TF5000PVR • SRP-2401CI+ Eco
Receiverfirmware: Sep 2005 PHTF • Jan 2015

AW: Premiere Flex mit Kabel-Topf

Beitrag von ibbi » Mi 13. Dez 2006, 18:54

[quote=""kraglwatz""]Wird das mit dem Kabel-Topf laufen, oder stellen die sich bei Premiere dann ggf. wieder wegen der nicht vorhandenen Premiere-Zertifizierung quer? :confused: [/quote]

An der zertifizierten-Receiver-Problematik ändert sich auch durch Flex nichts.

Ich bin mal gespannt, wie viele Leute das erst nach dem Kauf der Smartcard merken. Evtl. spekuliert Premiere auch darauf und hat schon mal ein paar Paletten Receiver geordert, die man dem verzweifelten Flex-Käufer dann anbietet.
Power Restore 0.8 | PiP 1.2 | 1.1v | QuickTimer 1.0.3 (IB) | TF5000 Display 1.53 | dbPlay 1.2 | Auto Resume 1.30 | IdleHdd 1.0 | EPPG 2.0 | WWWW 0.1b
(Kanalarbeiter 0.9, RecRepair 0.4, ScanDisk 1.4, ScreenCapture with OSD 3.1)

Power Restore 0.8 | EasyTimer 1.0 | EPPG 2.0 | 1.1v
(telnetd 1.0, TMSRemote 4.6)

Antworten

Zurück zu „TF5x00PVRc Allgemeines“