TF5200PVRc Empfangsstörungen bei verschlüsselten Sendern
Verfasst: Do 7. Jun 2007, 19:14
Hallo,
seit dem 2.2.2007 steht auf der Seite http://www.topfield-europe.com/de/04_ne ... il.php?n=7, dass es mit dem Kabelreceiver TF5200PVRc gelegentlich zu Problemen beim Empfang von verschlüsselten Sendern kommen kann. Weiter heißt es: "Bitte teilen Sie uns in dieser eMail Ihre Kontaktdaten (Name, Anschrift, Rufnummer) und die Seriennummer des betroffenen Gerätes mit.
Wir werden uns dann mit Ihnen in Verbindung setzen um für eine kurzfristige Alternativlösung des Problems zu sorgen."
Mit großer Hoffnung habe ich wegen genau dieser Probleme mit meinem 5200PVRc am 22.4. und 29.5. eine entsprechende Mail geschrieben und bekam prompt die automatisierte Antwort "Ihre Email haben wir dankend erhalten und Ihre Kontaktdaten zur weiteren Bearbeitung bereitgestellt.
Sie werden bezüglich einer Lösung Ihres Problems in Kürze durch unseren Servicepartner kontaktiert werden. " Eine weitere Nachricht oder einen Anruf habe ich bis heute nicht erhalten.
Wird man hier lediglich bis zum nächsten Firmware Update vertröstet, oder hat jemand schon Hilfe erhalten?
Viele Grüße
Harry
seit dem 2.2.2007 steht auf der Seite http://www.topfield-europe.com/de/04_ne ... il.php?n=7, dass es mit dem Kabelreceiver TF5200PVRc gelegentlich zu Problemen beim Empfang von verschlüsselten Sendern kommen kann. Weiter heißt es: "Bitte teilen Sie uns in dieser eMail Ihre Kontaktdaten (Name, Anschrift, Rufnummer) und die Seriennummer des betroffenen Gerätes mit.
Wir werden uns dann mit Ihnen in Verbindung setzen um für eine kurzfristige Alternativlösung des Problems zu sorgen."
Mit großer Hoffnung habe ich wegen genau dieser Probleme mit meinem 5200PVRc am 22.4. und 29.5. eine entsprechende Mail geschrieben und bekam prompt die automatisierte Antwort "Ihre Email haben wir dankend erhalten und Ihre Kontaktdaten zur weiteren Bearbeitung bereitgestellt.
Sie werden bezüglich einer Lösung Ihres Problems in Kürze durch unseren Servicepartner kontaktiert werden. " Eine weitere Nachricht oder einen Anruf habe ich bis heute nicht erhalten.
Wird man hier lediglich bis zum nächsten Firmware Update vertröstet, oder hat jemand schon Hilfe erhalten?
Viele Grüße
Harry