HD für TF 5000ci

Spezielle Fragen zum TF5000CI
jonweyg
Mein erster Beitrag
Mein erster Beitrag

HD für TF 5000ci

Beitrag von jonweyg » Do 22. Jul 2010, 09:45

Hallo,
ich besitze schon lange meinen topf und bin sehr zufrieden mit ihm, er hat mir bisher gute dienste geleistet, ohne irgendwelche probleme.( na,ja bis auf das gelegentliche zucken, :D in grün, aber das ist ja nun kein schwerwiegendes krankheitsbild).
Das einzige was ich nun mit der zeit vermisse, ist eine gut geschnittene Festplatte, die würde ich ihm noch spendieren, unter der voraussetzung, dass ic h entsprechende pläne oder anleitungen zum einbau finde. bisher war meine suche zum thema absolut vergebens, wenn es etwas in der richtung zu finden gab, dann handelt es sich um anleitungen für den austausch defekter bzw. zu klein dimensionierter festplatten.
das hier ist nun aber etwas entschieden anderes, erstens bin ich nicht sicher ob überhaupt von werkseite eine solche massnahme jemals für möglich erachtet gewesen war, und das gerät entsprechend baulich vorgerüstet ist. hinzu kommt die tatsache dass bei einem wechsel, kabelverbindungen etc. ja existent sind, während diese hier komplett neu gefertigt werden müssten. technisch ist das für mich kein problem, wenn ich die entsprechenden anleitungen zur hand habe. ich will aus meinem guten alten topf ja schlieslich keinen toppschrott machen.
also wenn mir jemand mit ein paar nützlichen links und ratschlägen zur seite stehen könnte, ¨ware ich echt dankbar. dann schenke ich ihm noch ein paar jahre, sonst würde ich mich wohl bald von ihm trennen müssen, dass hd zeitalter bricht über uns herein, aber als zweit-topf würde ich ihn immer noch gerne in rente schicken, für lange zeit :altermotzsack: . ich halte viel von möglichst langer nutzung solcher geräte. leute die schnell neu kaufen und das alte gleich auf den müll werfen sind mir suspect, weil sie leider auch oft mit mensch und tier so umgehen. beste gruesse, jon

Gerti
Nicht mehr bei Topfield-Europe
<b>Nicht mehr bei Topfield-Europe</b>
Receivertyp: Vu+ Uno 4k
AW: HD für TF 5000ci

Beitrag von Gerti » Do 22. Jul 2010, 09:47

Hi!

Geht nicht...

Gruß,
Gerti

Antworten

Zurück zu „TF5000CI“