Hallo liebe Gemeinde!
Hab ein kleines Problem mit meinem 5000 CI.
Sobald ich auf Bibel TV, oder einen Sender auf dem Transponder schalte, stürzt das Gerät ab und startet neu.
Ich hab gelesen, dass das beim umschalten von ARD auf Bibel TV vorkommt. Bei mir ist es egal, von welchem Sender ich komm. Nach dem Absturz startet der TF dann auf Bibel TV und ich muss nicht lange auf einen Neustart warten. Im Display steht dann meist eine "0" oder "P". Auch beim Umschalten von Bibel TV auf einen anderen Sender (z.B. Pro7) startet das Gerät manchmal neu oder lässt sich nur mit der Standby-Taste bedienen.
Firmware ist die TF-ESCI 5.06.01 vom 11.01.07.
Das Symptom tritt auch mit der FW aus 2005 auf.
Weiß jemand, ob das auch mit der aktuellen nur für Deutschland-Firmware auftritt?
Bin leider nicht Daheim und kann daher diese FW nicht einspielen.
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Mfg Flo(c)Ke
Abstürze auf Bibel TV
AW: Abstürze auf Bibel TV
Mein Problem hat sich erledigt. Hab die deutsche Firmware mittels Vegapack eingespielt. Da ich keinen Motor betreibe brauch ich auch kein DiSeqC 1.2.
Nur hab ich noch ein kleines Problemchen.
Manchmal reagiert mein Topf nur sporadisch auf die Befehle der Fernbedienung. Woran kann das liegen. Batterien hab ich schon getauscht. Auch vom Strom nehmen brachte keine Besserung. Kann das an der Fernbedienung selbst liegen?
Mfg
Flo(c)Ke
Manchmal reagiert mein Topf nur sporadisch auf die Befehle der Fernbedienung. Woran kann das liegen. Batterien hab ich schon getauscht. Auch vom Strom nehmen brachte keine Besserung. Kann das an der Fernbedienung selbst liegen?
Mfg
Flo(c)Ke
- buko
- Mr. Settings
- Receivertyp: auch andere Receiver!
Nokia 8010
VU+ Duo 4K SE - Wohnort: Bayern & Tirol
AW: Abstürze auf Bibel TV
[quote=""Flo(c)Ke""]Mein Problem hat sich erledigt. Hab die deutsche Firmware mittels Vegapack eingespielt. Da ich keinen Motor betreibe brauch ich auch kein DiSeqC 1.2.
Mfg
Flo(c)Ke[/quote]
... ist eine Krankheit des TF5000ci, mach mal einen Werksreset und die (vorher) gesicherten Settings neu einspielen...
Mfg
Flo(c)Ke[/quote]
... ist eine Krankheit des TF5000ci, mach mal einen Werksreset und die (vorher) gesicherten Settings neu einspielen...

gruß
buko
Topfield Settings bearbeiten, verwalten und vieles mehr:
mit
SetEdit für fast alle Topfield & VU+ Receiver
buko

Topfield Settings bearbeiten, verwalten und vieles mehr:
mit