ich hab mir heute den 5000 CI gekauft.
Nun habe ich den Sendersuchlauf gestartet und dann mal alle Programme gelöscht die ich nicht brauche.
Jetzt hab ich nur noch die "wichtigsten". Hab aber da noch ein paar Fragen. Unzwar hab ich zum beispiel:
MDR S-Anhalt
MDR Sachsen
MDR Thüringen
NDR SF HH
NDR FS HH+
NDR FS MV
NDR FS MV+
NDR FS NDS
NDR FS SH
NDR FS SH+
Sind die Programme alle gleich oder haben die unterschiedliche TV Programme , aber im MOment läuft auf allen das gleiche? Wenn ja, kann ich ja zwei von den löschen. Und gibt es nicht einfach nur MDR ? Das gleiche Spiel ist noch bei diversen anderen Programmen.
Es kommen bestimmt noche in paar Fragen
Aber danke schonmal im Vorraus für Eure Hilfe
Edit: Also ich hab eben in der Kanalliste bearbeioten alle Programme gelöscht die ich nicht brauche, dachte ich zumindestens, ich habe auch bestätigt dass ich die Kanäle löschen will, Aber jetzt wo ich wieder auf die Kanalliste gehe sind wieder alle Programme da! Wie bekomme ich diese sinnlos Kanäle gelöscht ?
Edit 2. Hab einige Programme in meiner Fav, doch die Zahlen die stimmen nicht. Da ist dann zum Beispiel als erstes Kanal 1, dann kommt Kanal 11 (zwischendrin ist nix) und halt immer so weiter. ICh will aber dass es heißt 1,2,3 usw wie es sich gehört . Wie stelle ich das denn ein ?