Hallo
ich will einen neuen Sender einfügen in meine Kanalliste.
Ich bin also auf Kanalsuchlauf und hab die Daten eingegeben. Dann kommt eine kleine Liste mit einigen Kanälen. Nun steht da 13 Kaäle gefunden, weiter mit ok.
Gut, dann drücke ich auf ok und gelange wieder ins Kanalsuchlauf Menü. Aber ich möchte diesen Sender hinzufügen.
Wie füge ich den Sender hinzu ?
Edit: Manche Sender haben im EPG leider keine Prorgramme oder aber wenn ich auf Info Klicke sehe ich auch nicht was da gerade läuft. Kann man denn irgendwie eine EPG einfügen ?
Problem beim Sender einfügen
-
Notarztindikation
- Neuling

Problem beim Sender einfügen
Zuletzt geändert von Notarztindikation am Di 20. Mai 2008, 19:58, insgesamt 1-mal geändert.
- JayTee
- Fürsorglicher Putzgeselle mit feuerfestem Besen
(freundliche Spende von FF)
- Receivertyp: VU+ Duo 4K SE
SRP-2401/TFIR
SRP-2100 im Ruhestand - Receiverfirmware: immer die Aktuellste
AW: Problem beim Sender einfügen
Wenn ich nicht schwer irre sind die Sender am Ende deiner Kanalliste eingefügt, du musst sie dann an eine dir gemehme Stelle verschieben 
- cluberer99
- ToppiHolic

- Receivertyp: TF 5200 PVRc
- Receiverfirmware: 2006-12-06 mit F.Gm.H.P.S.T.
AW: Problem beim Sender einfügen
[quote="Notarztindikation"]Hallo
ich will einen neuen Sender einfügen in meine Kanalliste.
Ich bin also auf Kanalsuchlauf und hab die Daten eingegeben. Dann kommt eine kleine Liste mit einigen Kanälen. Nun steht da 13 Kaäle gefunden, weiter mit ok.
Gut, dann drücke ich auf ok und gelange wieder ins Kanalsuchlauf Menü. Aber ich möchte diesen Sender hinzufügen.
Wie füge ich den Sender hinzu ?
Edit: Manche Sender haben im EPG leider keine Prorgramme oder aber wenn ich auf Info Klicke sehe ich auch nicht was da gerade läuft. Kann man denn irgendwie eine EPG einfügen ?[/quote]
Bei welchen Sender fehlen EPG Infos? Nicht jeder Sender stellt diese auch zur Verfügung.
TF-5200PVRc; Firmeware 2006-12-06
BootMenu 0.32
Improbox2.5, WSSKiller2.11, dbPlay, iTiNa 1.03
Jag´s EPG 3.0 (legt derzeit eine Pause ein)
UsbAccelerator, ScanDisk, dbPlay, HDDInfo, RecCopy4.4, Powerrestore 0.74,
Kabel Deutschland
Denon AVR
Sony BDP-S350
Sony LCD 40Zoll