dies ist jetzt mein erster Beitrag in diesem Forum (hat ja auch lange genug gedauert
Nachdem meine Entscheidung zu Gunsten des 5000CI gefallen war und der 7000HSCI das Nachsehen hat, bin ich zur Zeit noch nicht enttäuscht. Im Gegenteil, eigentlich positiv überrascht.
Eine Frage hätte ich dann doch zum o.g. Thema. In der Bedienungsanleitung steht etwas davon, daß Daten und Systemeinstellungen gespeichert- und wiederhergestellt werden können. Allerdings nur von einem "Installateur", wer auch immer das sein mag.
Man braucht dafür angeblich eine spezielle PIN.
Hat jemand von Euch da Erfahrungen die er mir weitergeben kann. Gibt es für diesen Speichervorgang eine Geheim-PIN?
Die zweite Frage schließt sich direkt an: Nach der ersten Senderabspeicherung, ohne Hilfsprogramme kam mir in den Sinn, was ist wenn ich jetzt nocheinmal einen neuen Suchlauf starte, sind dann alle Sender wieder durcheinander und ich fange das Sortieren von vorne an?
So jetzt ist genug gefragt, ich wünsche jedem Leser der nicht antwortet (denen die Antworten natürlich auch) einen schönen Abend und demjenigen der etwas zur Beantwortung beiträgt, vielen Dank vorab.
Grüße, tralp