Multifeed für Premiere nicht einstellbar
-
Klaus mit Haus
- Mein erster Beitrag

Multifeed für Premiere nicht einstellbar
Halla,habe mit A-Light und über Satellit neue version 3.16 erfolgreich Premiere sehen können.Doch nun möchte ich früher als 15:15Uhr am nächsten Spieltag des BVB09 ,am 13.09.08 den entsprechenden Feed einstellen können, um in meiner Abwesenheit durch einen VCR aufzeichnen zu lassen.Eine Ausstrahlungs ID habe ich auf der Premiereseite gefunden,nur keine Möglichkeit sie im TF5000CI zu nutzen.Watt nun?Bitte um Hilfeeeeee..... 
- berlin69er
- Kabel-Kenner und OT-Anstifter

- Receivertyp: Aktuell: VU+ Ultimo
Ex: Topfield TF5200PVRc - Wohnort: Spandau
AW: Multifeed für Premiere nicht einstellbar
Hallo & Willkommen im Forum!
Du müsstest dir die Feedkanäle als einzelne Sender abspeichern, dann kannst du auf denen sowohl das EPG sehen, als auch Timer anlegen!
Ich weiß allerdings nicht, ob es für den 5000CI auch fertige Settings von Buko gibt! Sonst müsstest du dir die Settings von einem anderen Modell auf den Rechner laden & dann explizit nur die entsprechende Kanalliste auf deinen Topf laden!
Du müsstest dir die Feedkanäle als einzelne Sender abspeichern, dann kannst du auf denen sowohl das EPG sehen, als auch Timer anlegen!
Ich weiß allerdings nicht, ob es für den 5000CI auch fertige Settings von Buko gibt! Sonst müsstest du dir die Settings von einem anderen Modell auf den Rechner laden & dann explizit nur die entsprechende Kanalliste auf deinen Topf laden!
Gruß
- Klaus
- Super-Duper-CableGuy &
Suchfunktions-Azubi
- Receivertyp: 5200 PVRc
- Receiverfirmware: 12/2006
Ergänzend sollte man noch hinzufügen daß die Firmware von Topfield Receiver nicht zum programmieren vom Premiere Sportportal ausgerichtet ist, sprich: damit das geht müßte die Firmware geändert/erweitert werden. Als Workaround bleibt deshalb nichts anders übrig als der von berlin69er genannte Ansatz, d.h., die Feeds als einzelne Kanäle anlegen.
Kabelbetreiber: KDG (Ausbaugebiet Berlin - 862 MHz)
Abos: Premiere Komplett und KDG Home
TAPs: Improbox, PIP, Jag's EPG
My Wishlist: Ein PVR mit 4 Tuner & Multidecrypt
Abos: Premiere Komplett und KDG Home
TAPs: Improbox, PIP, Jag's EPG
My Wishlist: Ein PVR mit 4 Tuner & Multidecrypt
- buko
- Mr. Settings

- Receivertyp: auch andere Receiver!
Nokia 8010
VU+ Duo 4K SE - Wohnort: Bayern & Tirol
berlin69er hat geschrieben:Hallo & Willkommen im Forum!
Ich weiß allerdings nicht, ob es für den 5000CI auch fertige Settings von Buko gibt! Sonst müsstest du dir die Settings von einem anderen Modell auf den Rechner laden & dann explizit nur die entsprechende Kanalliste auf deinen Topf laden!![]()
... ja gibt es ...
gruß
buko
Topfield Settings bearbeiten, verwalten und vieles mehr:
mit
SetEdit für fast alle Topfield & VU+ Receiver
buko
Topfield Settings bearbeiten, verwalten und vieles mehr:
mit
- berlin69er
- Kabel-Kenner und OT-Anstifter

- Receivertyp: Aktuell: VU+ Ultimo
Ex: Topfield TF5200PVRc - Wohnort: Spandau
buko hat geschrieben:... ja gibt es ...![]()
Danke Buko! Du bist ja echt der Forum-Held...!
Gruß