Alpha Crypt Classic SW 3.09
Alpha Crypt TC SW 3.09
Easy TV SW 1.09 (preiswert + easy-tv karte für 30 Tage frei) und liest auch die PW Karte !
Cryptoworks von Technisat - seit gestern steht ein Update via Satellit zur Verfügung
... und die folgenden Receiver:
Technisat MF 4 S mit der neuesten Soft via Satellit
Orbitech CI 400 CR CS (baugleich)
Telestar Diginaova 3 CR CS (baugleich)
alle selbst probiert :yep:
Was mich sehr freuen würde, wenn das ***** damit auch laufen würde, oder andere dieser Art, ZetaCam blue (das ja mittlerweile fast "nutzlos" ist, weil full-x nicht mehr sendet), Matrix Revolution, ***** Premium, o.ä. ...

Ich glaube es hängt "nur" an dem IPK ... was ansich wohl kein sooo großes Thema sein dürfte - nachdem Mascom zur Änderung der Software für das AlphaCrypt wohl nur ne halbe Stunde gebraucht hat (laut eigenen Angaben)

Und wenn wir schon grad dabei sind, geistert mir schon lange ein lustige Idee durch den Kopf: Genial wäer doch eine Art Multi-CI Box für den Otto-Normal-Verbraucher, der keine EMUs oder sowas zur Hand hat und bald 3, 4, oder mehr Module braucht, um auch wirklich alles sehen zu können, was er mag (Premiere, Arena, Free-X, ...) und mit den herkömmlichen 2 Schächten in den Receivern bald nur noch am umstecken ist ... ;( Also quasi ein CI-Modul mit einem Stück Kabel dran, das in eine Box geht, in die er dann 5, 10 ( 8o ) ... CI-Module stecken kann - für jede Abo-Karte ein eigenes Modul ...
Für Anregungen oder Infos diesbezüglich wäre ich sehr dankbar

bis dann, dann
Pepe