arena.tv tauglich ...

Spezielle Fragen zum TF5000CI
DonPepeElCoco
Vielfrager
Vielfrager
Receivertyp: TF 5000 CI, TF 6000 WLAN, TF 7700 HD PVR

arena.tv tauglich ...

Beitrag von DonPepeElCoco » Mi 9. Aug 2006, 23:21

... sind die folgenden Module:

Alpha Crypt Classic SW 3.09
Alpha Crypt TC SW 3.09
Easy TV SW 1.09 (preiswert + easy-tv karte für 30 Tage frei) und liest auch die PW Karte !
Cryptoworks von Technisat - seit gestern steht ein Update via Satellit zur Verfügung

... und die folgenden Receiver:

Technisat MF 4 S mit der neuesten Soft via Satellit
Orbitech CI 400 CR CS (baugleich)
Telestar Diginaova 3 CR CS (baugleich)

alle selbst probiert :yep:

Was mich sehr freuen würde, wenn das ***** damit auch laufen würde, oder andere dieser Art, ZetaCam blue (das ja mittlerweile fast "nutzlos" ist, weil full-x nicht mehr sendet), Matrix Revolution, ***** Premium, o.ä. ... :up:

Ich glaube es hängt "nur" an dem IPK ... was ansich wohl kein sooo großes Thema sein dürfte - nachdem Mascom zur Änderung der Software für das AlphaCrypt wohl nur ne halbe Stunde gebraucht hat (laut eigenen Angaben) :think: Die SCM- & Philips Module werden - nach wie vor - nicht unterstützt ... das dürfte - wenn überhaupt - noch einige Wochen dauern. ?(

Und wenn wir schon grad dabei sind, geistert mir schon lange ein lustige Idee durch den Kopf: Genial wäer doch eine Art Multi-CI Box für den Otto-Normal-Verbraucher, der keine EMUs oder sowas zur Hand hat und bald 3, 4, oder mehr Module braucht, um auch wirklich alles sehen zu können, was er mag (Premiere, Arena, Free-X, ...) und mit den herkömmlichen 2 Schächten in den Receivern bald nur noch am umstecken ist ... ;( Also quasi ein CI-Modul mit einem Stück Kabel dran, das in eine Box geht, in die er dann 5, 10 ( 8o ) ... CI-Module stecken kann - für jede Abo-Karte ein eigenes Modul ...

Für Anregungen oder Infos diesbezüglich wäre ich sehr dankbar ;)

bis dann, dann
Pepe

Klaus
Super-Duper-CableGuy &
Suchfunktions-Azubi
Super-Duper-CableGuy &<br>Suchfunktions-Azubi
Receivertyp: 5200 PVRc
Receiverfirmware: 12/2006

Beitrag von Klaus » Mi 9. Aug 2006, 23:31

DonPepeElCoco hat geschrieben:Für Anregungen oder Infos diesbezüglich wäre ich sehr dankbar ;)
Ich wäre dafür daß Topfield demnächst solche Boxen anbietet:

Kabelbetreiber: KDG (Ausbaugebiet Berlin - 862 MHz)
Abos: Premiere Komplett und KDG Home
TAPs: Improbox, PIP, Jag's EPG
My Wishlist: Ein PVR mit 4 Tuner & Multidecrypt

Antworten

Zurück zu „TF5000CI“