Favoritenliste kann nicht gelöscht werden

Spezielle Fragen zum TF5000CI
digi-freak
Mein erster Beitrag
Mein erster Beitrag

Favoritenliste kann nicht gelöscht werden

Beitrag von digi-freak » Fr 9. Feb 2007, 21:24

Hallo zusammen!

Ich wollte die Tage meine Favoritenliste bearbeiten, allerdings kann ich sie und einzelne Sender nicht mehr löschen.
Nach dem Ein-/Ausschalten des Receivers, ist wieder alles so wie vorher. Mir ist aufgefallen, wenn ich die Favoritenliste bearbeite, dauert es etwas bis sich der Receiver ausschaltet, vermutlich stellt er die alten Daten wieder her.

Habe dann heute die Daten gesichert und auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Hat leider auch nichts gebracht.

Kann mir jemand weiterhelfen? Ist der Receiver defekt?

Danke im voraus.

SatDish
Benutzer
Benutzer

AW: Favoritenliste kann nicht gelöscht werden

Beitrag von SatDish » Mi 14. Feb 2007, 10:48

Versuche Deinen Konfigurationsdaten mit SatEdit oder Vega auszulesen. Details darüber kannst Du mit einen Suchlauf hier im Forum finden. Dann kannst Du Deine Favoritenlisten nach herzenslust bearbeiten und zurückladen. Dazwischen könnte man einen Werksreset machen um eine saubere Ausganszustand auf dem Topf zu haben bevor man wieder einspielt. Macht aber wohl keinen Unterschied.

Ich kenne Deinen Frust nur zu gut, aber der Topf ist wahrscheinlich kern gesund.
TF5000CI, FW 25.08.05, TF3000Fei, FW 30.03.07, Invacom Quad Switch, Triax TDS 88, Jäger/Moteck SG2100A, 7,4mm HQ Klasse A 120db 4-fach, FTA only

Antworten

Zurück zu „TF5000CI“